vor 10 Monaten 0
Ich wurde vor allem im Büro auf
Imagination mehrfach positiv angesprochen. Ich selber fand ihn früher mittelmäßig, hatte ihm auch ganz am Anfang eine 6,5 beim Duft gegeben, fand ihn aber bei immer öfterem tragen immer besser. Er riecht halt sehr frisch/zitrisch, vor allem aber sehr beruhigend und vor allem gefällig, auch clean bei richtiger Dosierung. Habe den Duft zuerst verteufelt, aber erkenne jetzt den Vibe, den der Duft hat.
Die Top 1 in den Herren Düften kann ich zwar nach wie vor bei weitem nicht nachvollziehen (auf meinen eigenen Riechkolben bezogen), ich habe ihn mir aber mittlerweile selber geholt, weil ich ihn mittlerweile selber sehr gut finde und er einer der Düfte aus meiner Sammlung ist, der im Büro bis jetzt am besten ankam. Man soll ja Düfte für sich selber tragen und das tue ich auch, aber ich muss im Büro trotzdem Rücksicht nehmen.
Der Duft hat sich mittlerweile bei mir zu einem dieser Düfte gemausert, die ich selber sehr gerne rieche, den ich aber nicht "geil finde", aber bei dem ich wirklich das "Gefühl" habe, dass die Leute im Büro den Duft gerne riechen. Vor allem zwei unserer Azubinen haben mich darauf angesprochen und danach den Duft gekauft, obwohl es ja hier eigentlich als Männerduft deklariert ist und das eigentlich auch auf der Seite von Louis Vuitton. Das finde ich schon ziemlich crazy und kann das eigentlich nicht nachvollziehen, weil ich den Duft wie gesagt echt super finde, aber nicht in dem Maße.
Aber wenn ich das neutral betrachte, was der Duft so in der Umgebung "verursacht", dann kann ich schon wieder den Platz 1 der Herren Düfte verstehen.