Intensiver und etwas schwerer Sommerduft gesucht!

Intensiver und etwas schwerer Sommerduft gesucht! 0

Hallo Liebe Parfumo-Community, ich bin auf der Suche nach einem schwereren und einem intensiveren Sommerduft der mich vor allem abends perfekt im Urlaub, oder auch in Deutschland begleite, der eine gute S/H besitzt. Mir gefällt der Ganymede von Marc Antoine Barrois eigentlich ganz gut. Ich bitte um Vorschläge und Alternativen.

LG

0

"Bois Impérial | Essential Parfums"

"Masa / ماسة | Lattafa / لطافة"

Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Aoud Lemon Mint

Der Mancera hat nichts mit der Ganymede DNA zu tun, ist aber auch eher für Somnerabende. 😉

1
Canario

Hallo Liebe Parfumo-Community, ich bin auf der Suche nach einem schwereren und einem intensiveren Sommerduft der mich vor allem abends perfekt im Urlaub, oder auch in Deutschland begleite, der eine gute S/H besitzt. Mir gefällt der Ganymede von Marc Antoine Barrois eigentlich ganz gut. Ich bitte um Vorschläge und Alternativen.

LG

Initio Musk Therapy wäre vielleicht etwas für Dich 😉 schöne Ostern 🐣 noch …

1

Schreit für mich nach Sunshine Man

Ansonsten alles mir Oud geht auch im Sommer. Man schaue nur mal nach Saudi arabien etc. "Oud for Greatness | Initio" "Fars | XerJoff" usw. Natürlich wohldosiert.
Nicht ganz so offensiv aber dennoch nicht „leicht“ wären für mich auch noch Radical Rose Eau de Parfum und "Torino22 | XerJoff" im Rennen.

1

Ich würde noch folgendes ins Rennen werfen

"Montabaco Verano | Ormonde Jayne"

Montabaco Cuba

Oliver

"Oceania | Roja Parfums"

Oder auch schöne Weihrauch oder holzige Düfte wie

"Private Collection - V: Amber Fougere | Clive Christian" der sollte dir definitiv gefallen, wenn du Ganymede magst.
Apex Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Intensiver und etwas schwerer Sommerduft gesucht!
Gehe zu