"Jovoy" Mini-Wanderbrief

1 - 25 von 47
"Jovoy" Mini-Wanderbrief 0
Hallo, ihr Nasen! Als ich letztens einen Duft bei Jovoy bestellt hab, wurden ein paar Duftproben beigelegt. Ich dachte erst, das wäre für einen Wanderbrief nicht attraktiv genug, bis ich festgestellt hab, dass die meisten davon bei recht vielen auf der Merkliste stehen. Naja, gucken wir mal.

"Psychédelique"
"Gardez-Moi (2013)"
"Incident Diplomatique"
"Les Jeux sont Faits"
"Remember Me | jovoy"

Es sind diese 2ml-Original-Hersteller-Proben aus Glas, die noch sehr voll sind.
Es sollte also für 8 Tester reichen. Testzeit bis zu einer Woche, würde ich sagen. Wenn jemand mal paar Tage länger braucht, ist das ja meist auch kein Problem Wink
Statements etc. nach Lust und Laune, gern gesehen, aber keine Pflicht. Versand und Erhalt bitte jeweils hier posten.

Allerdings würde ich gern folgendes vorschlagen:
Bitte nur teilnehmen, wer dieses Jahr noch nicht an einem Wanderbrief / Wanderpaket teilgenommen hat / gerade teilnimmt. (Ausgenommen davon die Multiplen-Ihrerseits-Veranstalter, falls da zufällig jemand Interesse hat, sowie meine ISHQ-Sharing-Teilnehmer, die das ganze ja praktisch mitfinanziert haben.)
Ich hab so mitbekommen, dass einige ein bisschen frustriert sind, weil sie kaum eine Chance haben, mal zum Zug zu kommen, weil sie nicht ständig online sind und alle Wander-Sachen sofort entdecken.

Bitte schreib bei deiner Eintragung dazu, ob als Großbrief zu 1,55€ oder als Maxibrief zu 2,70€ versendet werden soll? Je nachdem könnten die Proben in ihrem schwarzen Jovoy-Pappschächtelchen bleiben oder eben nicht (dieses wäre zu dick für einen Großbrief). Die Mehrheit entscheidet.
MfG, Linnea Wink
0
Ich würde gerne Wink Dieser Hersteller macht, glaube ich, ganz tolle Düfte.

1. Conchi2019

P.S. Ich stelle mich auch gerne weiter hinten an!
PPS. 2,70 ist absolut okay.
0
Ich hab zwar schon einen Wanderbrief dieses Jahr mitgemacht, aber würde gerne eine Probe "Private Label" zusteuern. Natürlich nur wenn das ok ist.

1. Conchi2019
2. Comed
0
Ich würde auch gerne mitmachen. Kann mich jemand eintragen? Bin am Handy.
Porto als maxibrief für 2,70 wäre für mich auch okay.
0
Ich bin so frei.

1. Conchi2019
2. Comed
3. Hildchen63
0
Wenn man mich lässt, mache ich gerne mit. Vielen Dank für diese angebotene Testmöglichkeit.

1. Conchi2019
2. Comed
3. Hildchen63
4. ClemensJ
0
Comed:
Ich hab zwar schon einen Wanderbrief dieses Jahr mitgemacht, aber würde gerne eine Probe "Private Label" zusteuern. Natürlich nur wenn das ok ist.

Klar. Das klingt doch gut. Da der nicht so wirklich meine Richtung ist, muss er nicht zuerst zu mir, so dass erstmal nur die Frage wäre, ob Conchi2019 diesen dabei haben möchte? Je nachdem würde ich die Proben schonmal losschicken - zu Conchi2019 oder zu Comed?

Danke für euer Interesse, bis bald, liebe Grüße!
0
Ich würde gerne noch mit einsteigen und könnte den "Ambre Premier" beisteuern.

1. Conchi2019
2. Comed
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
0
Vielen Dank für die Chance, Linnea! Ambre Premier kenne ich schon und würde auch an die Spitze hüpfen, wenn Conichi möchte.

Einfachich:

1. Conchi2019
2. Comed
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
0
Comed:
Vielen Dank für die Chance, Linnea! Ambre Premier kenne ich schon und würde auch an die Spitze hüpfen, wenn Conichi möchte. Ggf. möchte Conichi mit Einfachich tauschen.

Einfachich:

1. Conchi2019
2. Comed
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
0
Einfachich:

Hi. Ach, das ist schön. Dann wäre der Wanderbrief gar nicht so super-mini. Wink
Der Ambre Premier würde mich nun wiederum sehr interessieren. Und da ich eh Lust hätte, was an Abfüllungen zu ersouken und Einfachich da evtl. was hätte, auf was ich so nicht gekommen wäre und ggf. an meine Brüder weitergeben könnte, würde ich vorschlagen, ich schreib ihm / dir mal per PN, ob das in Frage kommt. Also, dass du mir dann praktisch den Ambre Premier im Zuge dessen mitschickst und die Probe dann einfach von Anfang an mit im Wanderbrief ist.
Ich möchte die Jovoy - Proben nämlich nicht wieder zurück haben am Ende. Und selbst wenn, wäre es ja etwas unentspannt, wenn man drauf achten müsste, dass ausgerechnet in dem einen dann noch genügend drin bleibt.

Bis bald, liebe Grüße!
0
Da würde ich auch gerne mitmachen, ich könnte ggf. den 'Remember Me' drangeben!
www.parfumo.de/Parfums/Jovoy/Remember_Me

Und "Terra Incognita", der allerdings älter und eingestellt ist.
0
Antoine:
Da würde ich auch gerne mitmachen, ich könnte ggf. den 'Remember Me' drangeben!
www.parfumo.de/Parfums/Jovoy/Remember_Me

Meinst du, falls der dann schon leer ist? Zunächst ist der ja schon dabei.
0
Hallo Linnea,
ich würde Comed fragen, ob wir die Plätze tauschen.
Der Private Label würde mich auch interessieren.
Wäre das okay für Dich?
0
Ja, klar. Das können wir so machen. Also, ich schicke als erstes an Comed.

Mit Einfachich, dem Souk, dem Ambre Premier und mir ist alles so abgesprochen bzw. organisiert, wie ich es vorgeschlagen bzw. überlegt hatte.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Einfachich. Für die zuvorkommende freundliche Kommunikation, deine Mühe mit den Abfüllungen ganz nach meinen Wünschen etc.
Dass du alles schon fertig gemacht hast, um es morgen zu verschicken, ist natürlich auch super.
0
Ja das würde mich sehr freuen. Ich lege den "Private Label" bei und sende an den Nâchsten weiter. Magst Du die Liste der Teilnehmer aktuell halten?
0
Liste Aktuell:

1. Comed
2. Conchi2019
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
6. Antoine

Falls das nicht stimmt, bitte korrigieren.
0
So, Ambre Premier ist sicher gelandet bei mir und wird gerade mit Freude getestet.
Ganz herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Einfachich!

Zum nächsten Schritt fehlt mir noch die Adresse von Comed?
0
Ich würde auch gern teilnehmen:

1. Comed
2. Conchi2019
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
6. Antoine
7. Maya11
0
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Comed.

Liebe Grüße!
0
Ist angekommen! Sowohl der Duftbrief von Linnea, als auch die Proben von Antoine. Vielen Dank! Ich mache mich ans testen und packe den Private Label dazu. Ich melde mich, wenn das sehr feine Paket an Conchi2019 weitergeht.
0
Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!

Jovoy ist eine wundervolle Marke, die sehr von Patchouli geprägt ist. Von erdigt bis rauchig über ambrig war alles dabei. Großartig!

Der Brief geht heute an Conchi weiter. Der "Private Label" und eine kleine Aufmerksamkeit für Conchi liegen bei. Vielen Spaß beim Testen!
0
Vielen Dank an meine liebe Linnea und an Comed.
Brief ist heute bei mir gelandet.
0
Das Brieflein hat heute seine Reise Richtung Hildchen angetreten.
Was soll ich sagen, Jovoy hat sich offensichtlich dem Thema Patchouli verschrieben und möchte seine Trägerschaft mit krassen Kopfnoten ganz schön erschrecken. Tolle, starke Düfte. Danke an Linnea und Comed, für den tollen Zusatzbeitrag.
0
Heute bereits angekommen:)
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete "Jovoy" Mini-Wanderbrief
Gehe zu