Kennt jemand eine Alternative zu LV's Stellar Times

Kennt jemand eine Alternative zu LV's Stellar Times 0

Ich liebe den LV Stellar Times aber der liegt leider im Moment außerhalb meines Budgets.

Kennt jemand eine gute Alternative? 

Freu mich auf Inputs Smile

1

Habe den Stellar Times zwar noch nicht getestet, könnte mir aber laut den Duftnoten und Statements vorstellen, dass der APOM Homme / APOM Femme Eau de Parfum (auch der Homme tendiert eher ins Weibliche) in die gleiche Richtung gehen.

1

Ich kenne Stellar Times zwar nicht, aber unter ähnlich wäre der Mon Précieux Nectar gelistet. Eine sehr feine Orangenblüte, allerdings auch nicht gerade günstig. Aber günstiger wie Stellar Times schon, glaube ich mal. 😉

Wenn dir an Stellar Times die Orangenblüten-Amber-Kombi so gefallen hat, dann könnte auch Love Don't Be Shy Perfume was für dich sein. Mit Marshmallow, aber bei mir ist die Orangenblüte deutlich dominanter. Sehr schöner Duft, der preislich auch nicht günstig ist.

Die Idee mit dem APOM Femme Eau de Parfum finde ich auch super, aber dieser Duft wird leider nicht mehr produziert.

0

Keine Ahnung ob noch relevant, aber ich hab den Dupe von Cianni hier (Nummer 191). Ob der so riecht wie das Original - keine Ahnung. Aber ich liebe ihn! Lumière Elle ist auf jeden Fall für meine Nase ein Graus (die beschriebene Haarsprach-Note kann ich bestätigen, nur deutlich unangenehmer und synthetischer als Haarspray)

3

Mir würde ehrlich gesagt kein ähnlicher Duft bzw. ein Dupe dazu einfallen.

Ich würde in so einem Fall lieber das Geld in eine (etwas größere) Abfüllung investieren, zumal der Duft ja sehr potent und ergiebig ist.

Lieber etwas länger auf den Flakon sparen als Geld für Dupes auszugeben, die dich am Ende nicht glücklich machen.

Ich möchte damit nicht sagen, dass Dupes generell schlecht sind, nur zu Stellar Times würde mir tatsächlich nichts vergleichbares einfallen.

edit: Ich sehe jetzt erst, der Thread ist 2 Jahre alt. Die Frage dürfte sich also mittlerweile geklärt haben🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Kennt jemand eine Alternative zu LV's Stellar Times
Gehe zu