Ankunft 17.07.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Rizibizi schonmal für diese Möglichkeit! Vielen Dank @Mariechen89 für die tolle Beigabe😊
LG Liliia
Ankunft 17.07.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Rizibizi schonmal für diese Möglichkeit! Vielen Dank @Mariechen89 für die tolle Beigabe😊
LG Liliia
Versand 27.07.
Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Yokeono.
Meine Favoriten sind
Velvet Tonka und
Crème de Cuir Eau de Parfum ☺️
Vielen Dank für diese Dufterfahrung, liebe @Rizibizi !
Hallo zusammen,
entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde! Der Brief kam während meines Urlaubs an und dann habe ich leider vergessen die Ankunft hier zu vermelden.
Ich hatte großen Spaß mich durch die verschiedenen Düfte der Marke zu testen. Vielen Dank nochmal für Gelegenheit bei diesem Wanderbrief mitzumachen!
Ich werde mich gleich bei @Huhumaike melden, um den Weiterversand zu besprechen.
Liebe Grüße
Yoke
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen!
Einige der Düfte sind so gut wie leer, ein kleines Pfützchen ist noch drin und ich freu mich auf den Test! ☺️
Hallo,
habe @Huhumaike schon privat geschrieben, weil ich ein bisschen verwundert war. Laut Sendungsverfolgung hätte der Brief nämlich schon am 31.08 bei ihr im Briefkasten sein müssen. Und eigentlich war auch in jeder Probe noch genug drin. So wirklich konnten wir beide uns das auch jetzt noch nicht erklären. Aber immerhin ist er überhaupt angekommen, es kann ja immer noch schlimmer kommen 😅
Ich drücke die Daumen, dass auch @Chocolococo sich noch von allen Düften einen Eindruck verschaffen kann! 🍀
LG

Huhu 🙂, sollte in vielen der Proben nichts mehr zum Testen drin sein, wäre es lieb, wenn du Bescheid sagst @Huhumaike . Dann lohnt es sich für mich nicht. LG 🌸