Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9476 - 9482 von 9482
5
Herxi

"Wieso bist du denn heute so spät?"

"Wahrscheinlich, weil sie die Tür zur Gruft nicht aufbekommen hat. Riecht zumindest so" Mein Vater hüstelnd zu Messe de Minuit Eau de Toilette

Familienfeiern sind doch immer wieder schön🙃

Köstlich, der Humor Deines Vaters, und irgendwie passend, sein Kommentar zum Duft 🤭

0

🍃

2

Gestern Abend mit Abjar Bois auf ein paar Bier bei einem Kumpel gewesen um auf seinen M.A.-Abschluss anzustoßen und kurz nach der Begrüßung meinte seine Freundin zu mir: "Dein Parfum riecht heute aber mal wieder sehr gut! Ist das neu?" (Kontext: Ich sehe die beiden fast täglich)

Bekomme mit großem Abstand die allermeisten Komplimente von Leuten, die so eine ungefähre Ahnung haben, dass ich was für Parfum übrig habe. Aber freut einen natürlich nichtsdestotrotz 😁

2

Wohne in einer Gegend östlich von Düsseldorf wo Mäten bzw.St. Martinsfeiern mit Laternenumzug der Kids zum Brauchtum gehören. Da können die Regale voll Lebkuchen sein, vor Mäten sind sie nicht der Hit.

Gestern Kita Feier vom Enkel und ich hatte Amberwood Nomad aufgelegt, da die Veranstaltung open Air war. Konnte also mein Umfeld nicht unbedingt erschlagen. Vier Damen unterschiedlichen Alters die mit am Tisch saßen unterhielten sich über den tollen Duft, der wohl von mir aus ging. Man begrüßte, dass Vanille nur von den Backwaren auf dem Tisch ausging. Dann fasste sich die älteste der Damen ein Herz und sprach mich auf den Duft an. Er würde doch aus dem Rahmen fallen, ein wenig nach Orient duften ohne aber die gefürchtete Lataffa Note zu haben. Mitten im Geschehen dann zum Entsetzen unserer Männer dann eine lebhafte Duftdiskussion.

5

Gestern kam eine ganz liebe Freundin zu Besuch. Sie drückte mich zur Begrüßung. „Du riechst aber gut, was ist das? Du musst mir unbedingt sagen wie das Parfüm heißt, okay?“
Nach einem langen Strandspaziergang haben wir uns in einem Café ein gemütliches Plätzchen gesucht und sie fragte wieder nach dem Duft.☺️
Ich holte meine Abfüllung von Ambre Rubis aus meiner Tasche und gab ihr den zum schnuppern. Ich habe ihr angeboten, dass sie gern sprühen darf, kaum ausgesprochen sprühte sie 2 Sprüher auf ihr Handgelenk und freute sich. Ihr kleinen Hunde ebenfalls völlig begeistert schnupperten wie wild. Ich habe ihr dann die Abfüllung geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Heute treffen wir uns wieder und sie will den Duft heute tragen. Ich bin sehr gespannt.

PS. Ich habe dann gestern gleich eine neue Abfüllung für mich bestellt. 😊

3

Tatsächlich nehme ich Komplimente oder Meinungen eher selten war bei mir. Und wenn dann sind es öfters Leute die selbst Parfum mögen/lieben oder Sammeln^^.

Auch wahrscheinlich weil ich ein Dezenter Sprayer bin ?!

Eines der schönsten Komplimente war eine Super Nette Verkäuferin in einem Mode Geschäft, "Holla, Sie riechen aber Gut?" Danke sagte ich zu Ihr lächelnd, was ich trug war der Search !

Ein anderes "Ereignis" war, erst letztens in meinem Linienbus (bin Busfahrer), ein junger Man, schätze so Mitte 20, ob ich Ihm sagen könnte was für ein Duft ich tragen würde, er hätte so einen noch nie gerochen !
Als ich ihm sagte es wäre der Encre Noire à L'Extrême (den trage ich tatsächlich eher seltener im Beruf) fragte er direkt wie teuer der wäre, da er den Namen nie gehört hatte.

Ich sagte nur: Kauf Ihn, m. M. nach einer der Besten Düfte in dieser Richtung, was P/L angeht^^.

Mfg 😎

0

Heute von meiner Kollegin gehört:..... "Der ist toll!".....7 Cobalt

Da musste ich doch gleich eine Rezension schreiben 😁

https://www.parfumo.de/Benutze...

0

Heute Besuch im Altersheim:

wollte einen Kaffee für meine Tante (Bewohnerin) holen und der Pfleger sagt, ich bring euch den ins Zimmer, bisher noch nie erlebt.

Er kam dann ins Zimmer und hat uns beiden Kaffee und Kuchen gebracht und wollte dann erfahren wie mein Parfum heißt (riecht man durch den ganzen Gang) 😅

Stellte sich raus, dass er auch Parfumsammler ist. Es war Valaya Exclusif.

9476 - 9482 von 9482
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu