Lohnt sich Creed - Green Irish Tweed?

26 - 30 von 30

Lohnt sich Creed - Green Irish Tweed?

Immer Nische und Teuer! Ich kauf Creed!
35% 35
Davidoff war zuerst da.
17% 17
Ein Dupe/Klone ist auch mal gut.
46% 46
Stimmen insgesamt: 98
0
Appelundei
Karakoku

Green Irish Tweed war zuerst da, der Parfümeur ist auch derselbe...

Ob es sich lohnt, muss jeder selber entscheiden. Ich kenne Cool Water Eau de Toilette noch als Vintage von früher, die heutige Version ist deutlich schwächer und hält auch nicht mehr so lange. Allerdings wurde auch Green Irish Tweed reformuliert, der hält bei mir leider auch nicht allzu lang.

Insgesamt ist GIT für meine Nase hochwertiger und grüner. Kann man machen. Ob andere den Unterschied bemerken, ob man GIT oder CW trägt? Das bezweifle ich....

Eine Alternative wäre noch Aspen for Men Cologne

Das ist die komplette Antwort. Ist die zweite Antwort nach der Frage

Alles klar. Danke🙏🏻 Hab ich tatsächlich iwi 'überlesen'.

0

Ich liebe diesen Creed!!! Er riecht nach Wald

2

Alles klar. Danke🙏🏻  Hab ich tatsächlich iwi 'überlesen'.

The Ghost Perfumer: Creed, Lies, & the Scent of the Century

https://www.goodreads.com/book...

Ist eigentlich ganz intressant, vielleicht gefällt es ihnen. 

0
Aqua99

Alles klar. Danke🙏🏻  Hab ich tatsächlich iwi 'überlesen'.

The Ghost Perfumer: Creed, Lies, & the Scent of the Century

https://www.goodreads.com/book...

Ist eigentlich ganz intressant, vielleicht gefällt es ihnen. 

Danke für den interessanten Tipp. Klingt ja im Infotext schon so, als sei quasi alles von Creed vllt eh nur Schall und Rauch.....

Eieiei😬😵🤔

Sind Sie hier allgemein auf Sie und Sie oder nur bei mir? 🙂😅

0

Wenn du es dir leisten kannst, hol dir das Original von Creed. Reformulating hin oder her, der hält immernoch gute 10h+.

Für die Arbeit könnte man sich einen Klon hinstellen, denn dafür ist der Creed schon ein Overkill, außer das liebe Geld spielt keine Rolle Wink 

0

Also man kann ganz klar festhalten, dass Creed feine und qualitativ hochwertige Düfte herstellt und kreiert. 

Die Düfte von Creed sind für meine Nase nicht 1:1 Kopierbar und daher hat nunmal der GIT seine Berechtigung auf dem Markt zu sein.

In den Jahren ist meiner Nase und Meinung nach bei den mir bekannten Creed Düften etwas verändert worden, so das die Haltbarkeit und Projektionfähigeit massiv darunter gelitten hat.

Daher wenn man mit Differenzen im Duft leben kann, dann würde ich zu cool water greifen.

LG

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Lohnt sich Creed - Green Irish Tweed?
Gehe zu