Love dont be shy extreme riecht kaum :(

Love dont be shy extreme riecht kaum :( 0

Hey ihr Lieben,

ich hatte Love Don't Be Shy Extreme als Probe und fand es richtig lecker und sehr stark. Jetzt habe ich seit zwei Monaten eine ganze Flasche und es riecht überhaupt nicht gleicht. Es riecht viel viel weniger, man riecht es nach paar Minuten gar nicht mehr und auch nicht so süß, sondern viel pudriger.
Warum ist das so? Sad

1

Hast du die Probe von einer seriösen Quelle, wo du sicher sein kannst, dass sie original ist? Hast du den Flakon von einer seriösen Quelle? Kleine Proben reifen/oxidieren wahnsinnig schnell, wodurch sich ein Duft verändern und zB intensivieren kann. Verschiedene Batches, Reformulierungen, etc. Das kann viele Gründe haben. Warum genau das so ist, wird dir vermutlich niemand hier wirklich sagen können.

0
Jasberry

Hast du die Probe von einer seriösen Quelle, wo du sicher sein kannst, dass sie original ist? Hast du den Flakon von einer seriösen Quelle?

Jaa beides auf jeden Fall original, aber eben trotzdem nicht gleich Sad

1

Der Duft reift irrsinnig nach, gib ihm Zeit. Ich habe einen gut gereiften Flakon mit fast dunkelroter Flüssigkeit mittlerweile und die Intensität ist extrem.

0
Panacea

Der Duft reift irrsinnig nach, gib ihm Zeit. Ich habe einen gut gereiften Flakon mit fast dunkelroter Flüssigkeit mittlerweile und die Intensität ist extrem.

Bis dahin ist der leer… habe nach zwei Monaten schon nur noch eine halbe Flasche, weil es so wenig riecht…🫣

2

Wieviele Sprüher nutzt du denn? Es kann auch sein, dass deine Nase einfach dicht macht bzw dein Gehirn den Duft "ausblendet", weil es zuviel ist. Probiere es mal aus, den Duft für mehrere Tage nicht zu benutzen und dann nur mit max 2-3 Sprühern nicht (!) in Nasennähe (Nacken zB).

2

Ja, entweder du wartest bis er reifer ist oder du verwendest ihn so. Da kann ich dir nicht helfen. Ich kann dir nur sagen, dass viele Parfums nachreifen und dann intensiver werden und dieser Duft ist einer davon. 

Ich häng dir mal ein Foto an wie meine Flüssigkeit schon aussieht:

1

Ich habe den in meiner Sammlung und der hat von Anfang an eine bomben Haltbarkeit und sehr starken Sillage. Ab und zu hängt es tatsächlich von den unterschiedlichen batches zusammen . 

0
Panacea

Ja, entweder du wartest bis er reifer ist oder du verwendest ihn so. Da kann ich dir nicht helfen. Ich kann dir nur sagen, dass viele Parfums nachreifen und dann intensiver werden und dieser Duft ist einer davon. 

Ich häng dir mal ein Foto an wie meine Flüssigkeit schon aussieht:

Meiner ist auf jeden Fall hellgelb. Hast du ihn auch hellgelb gekauft? Wie lange hat es denn gedauert 

0
FoeNad

Wieviele Sprüher nutzt du denn? Es kann auch sein, dass deine Nase einfach dicht macht bzw dein Gehirn den Duft "ausblendet", weil es zuviel ist. Probiere es mal aus, den Duft für mehrere Tage nicht zu benutzen und dann nur mit max 2-3 Sprühern nicht (!) in Nasennähe (Nacken zB).

Viiieeeell aber auch andere reichen es überhaupt nicht an mir 

2

@Schidandu : du, das muss nix heißen. Teste es wirklich mal aus, ein paar Tage auf den Duft (am besten wäre sogar komplett auf Parfum) zu verzichten und dich dann mit wenigen Sprühern wieder ranzutasten. Ich vermute tatsächlich bei dir die berühmte "Duftblindheit"

1

@Schidandu ich hab ihn gebraucht gekauft aber seit ich ihn habe ist er nochmal mehr gereift. Aber ein paar Monate hat das schon gedauert.  

3

Ich habe meinen auch schon länger und die Flüssigkeit hat die gleich Farbe wie bei @Panacea , dabei hält der Duft bei mir wahnsinnig gut. Als ich mal eine Abfüllung davon zum Testen bekommen habe, war die Farbe noch dunkler und da hatte ich auch keine Probleme mit der Haltbarkeit. Ich bin auch der Meinung, dass du dem Duft bisschen Zeit zum Reifen geben solltest. 

0

Es scheint hier das gleiche zu gelten wie beim normalen Love Don't Be Shy Perfume . 😉 Da hatten wir dieses Thema mit dem Nachreifen auch schon öfters. Das Nachdunkeln deutet hier in vielerlei Hinsicht auf eine Intensivierung und Reifung des Duftes hin. Ich habe das früher tatsächlich auch nie für möglich gehalten, aber, es ist wirklich so.😊 Mein Love Don't Be Shy Perfume z.B. ist fast noch dunkler (mind. 4 Jahre im Besitz) wie auf dem Foto oben von Panacea und hält wie eine Bombe! *schwör*😉

Vielleicht wäre daher dieser Thread auch ganz interessant zum Nachlesen:

https://www.parfumo.de/forums/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Love dont be shy extreme riecht kaum :(
Gehe zu