Hallo zusammen,
gestern verschlug es mich mal wieder in den Louis Vuitton Store meines Vertrauens… Nein Quatsch! 😄
Ich war gestern zum ersten Mal im genannten Store. Und ich muss zugeben, es hat mich etwas Überwindung gekostet. Aber ich war neugierig. Im Moment ist es ja sehr schwierig Imagination insb. hier im Forum aus dem Weg zu gehen und da man die Düfte von LV nur dort testen kann, beschloss ich spontan dort vorbeizuschauen.
Ich war wirklich sehr neugierig und voller Vorfreude, um dann ehrlich gesagt etwas enttäuscht zu werden. Nicht weil mir der Duft nicht gefällt. Im Gegenteil. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings bekam ich sofort beim ersten Kontakt eine sehr starke Erinnerung an Prada L’homme. Und je öfter ich an dem Duftstreifen rieche, desto stärker gleichen sich die beiden Düfte für mich an. Imagination ist etwas fruchtiger und zitrischer, allerdings finde ich beide sehr pudrig und “sauber”.
Da ich von diesem Vergleich bisher noch nichts gelesen hatte, wollte ich bei euch mal nachhören, ob es euch bei den beiden Düften ähnlich geht?
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, dem die beiden Düfte so gar nicht gefallen oder gar negativ auffallen. Ich finde beide extrem gefällig. Aber “leider” auch sehr ähnlich. Und für das, was Imagination mehr kostet, hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Ich freue mich auf eure Einschätzung.
Beste Grüße