mainstream partydüfte, auf die die frauen stehen ?

26 - 50 von 52
0
Also meine Cousine(17) und ihre Freundinnen(15-18 ) stehen alle toootal auf 1 Million. Um bei besagten Freundinnen punkten zu können, hat sich jetzt auch ihr 15-jähriger Bruder dieses Zuckerwasser zugelegt! T.T

Mir hingegen ist aufgefallen, dass ich an Männerparfüm so ziemlich alles gut finde, was in erträglichen Maßen aufgesprüht wurde. Ich mag sogar das süße Miyabi an meinem Vater und Cool Water riecht dezent und toll an nem Freund von mir... Das Problem ist, dass viele jugendliche Kerle zu denken scheinen "mehr, ist mehr" und sich großkotzig die halbe Flasche auf einmal drüberkippen. Pfui!

Auffressen könnte ich Männer, die Platinum Égoiste von Chanel tragen... und Kerle die sich in Axe gewälzt haben... warum auch immer. Dieses blöde Axe zieht mich fast immer an wie das Licht die Stechmücken, wobei das P.É. an zu jungen Männern eher unpassend wirkt.
0
An meinem Freund riecht Made for Men von Bruno Banani genial, ansonsten fand ich immer L'Eau d'Issey von Issey Miyake super.
0
Ich werd noch zur Iris-Liebhaberin. Also ich steh voll auf Dior Homme. Da würde ich glaub ich völlig willenlos werden. Aber ich bin glaub ich nicht mehr in deiner Zielgruppe vom Alter her (33).
0
Ich persönlich stehe ja total auf Acqua di Gio und JPG Le Male.
Ich glaube da wird jede Frau schwach Wink
0
Acqua di Gio probier ich mal für Brüderchen. Le Male, glaub eher nicht das richtige...
0
DieNase:
Acqua di Gio probier ich mal für Brüderchen. Le Male, glaub eher nicht das richtige...

Acqua di Gio ist hervorragend, der geht immer und gefällt auch jedem! Wink
0
Body Kouros
Le Male
Boss Bottled (bedingt, schafft es kaum gegen Rauchgeruch durchzudringen)
Diesel fuel for life
Chanel Allure

Generell:
Düfte mit guter Halbarkeit und Sillage!!!!! (Trägst ja keine Handtasche mit Flakon mit, zwecks nachsprühen)

1) Frisch geduscht weggehen, sauberes Auftreten und Kleidung!
2) Nix Essen, was Geruch verursacht (Knobi, Zwiebel etc)
3) Höflich, gentlemanlike auftreten (Jacke abnehmen, Sitzgelegenheit organisieren, ihr durchs Gedränge helfen, sozusagen als Beschützer.
4) Keine Machoanmachsprüche klopfen!
5) Der Frau interessiert zuhören, wenn sie spricht, Fragen stellen, Gespräch am Laufen halten!

Hältst du dich an Regel 1 - 5, ist der Duft, den du trägst komplett wurscht! Hat sie kein Interesse, liegst wahrscheinlich an der fehlenden Chemie zwischen euch,....nicht am Duft,...

Dann hilft nur, neues Zielobjekt ansteuern Wink

Lg Lia
0
Lia27:
Hat sie kein Interesse, liegst wahrscheinlich an der fehlenden Chemie zwischen euch,....nicht am Duft,...

So isses.
0
"1) Frisch geduscht weggehen, sauberes Auftreten und Kleidung!
3) Höflich, gentlemanlike auftreten (Jacke abnehmen, Sitzgelegenheit organisieren, ihr durchs Gedränge helfen, sozusagen als Beschützer.
5) Der Frau interessiert zuhören, wenn sie spricht, Fragen stellen, Gespräch am Laufen halten!"

1, 2, 3 gut - 4 und 5...nicht wirklich Very Happy
0
Zeitkind:
"1) Frisch geduscht weggehen, sauberes Auftreten und Kleidung!
5) Der Frau interessiert zuhören, wenn sie spricht, Fragen stellen, Gespräch am Laufen halten!"

1, 2, 3 gut - 4 und 5...nicht wirklich Very Happy

Hängt von der Frau ab, die du suchst! Wenn`s die Dorfmatratze sein soll, dann brauchst wahrscheinlich keinen meiner Tipps, nicht mal 1 bis 3. Willst du jedoch eine Frau mit Niveau kennenlernen, dann würde ich mich schon so verhalten, wäre ich ein Mann.

He, die Tipps kommen aus der Feder einer Frau.

Es gibt so viele Halbaffen die rumlaufen, dass du aus der Masse stechen solltest, da reicht kein Duft alleine.... Jedesmal nach dem Weggehen mit Freundinnen, bin ich froh über meinen Freund, der Gottseidank nicht zu den Primaten gehört!
Die Welt braucht keinen Mann, mit dem Frau nicht reden kann und einen auf blöder Macho macht,...
0
Ging irgendwie nicht zu löschen??????????
Zuletzt bearbeitet von Schnuffel11 am 21.04.2011 - 04:44 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Also ich finde meinem Mann zu anbeisen wenn er folgende Düfte dran hat.

Jil Sander----- "Man Absolute"

Dior-----"Dior Homme Intense"

Kenzo-----"Kenzo Power"

Giorgio Armani "Armani Code / Black Code"
0
@Lia27

Ich glaub es dir schon Very Happy
Ich kenne es aber nun mal aus meinem Umfeld so, dass sich selbst gebildete, hübsche Frauen oftmals einen Mann suchen, der zumindestens bis zu einem gewissen Grad ein "Arschloch" ist (bis hin zu einem der sie wie Dreck behandelt, gabs auch schön öfter)...und als Dorfmatratzen würde ich die Damen nicht bezeichnen. Als "netter Kerl" ziehste meiner Erfahrung nach meistens den Kürzeren.

Eine Freundin sagte zu Letzteren mal, dass das im Grunde die Art von Mann ist, die sich jede Frau wünscht, aber eigentlich keine haben möchte.

Wo ich dir natürlich zustimme - ...wer sich von Parfum, teuren Klamotten usw. erhofft, dass sie charakterliche oder auch optische Mängel ausbügeln, der hat ein Problem - und zwar nicht nur bei den Frauen.

Und als Tipp für den OP:

Mandarina Duck's "Pure Black" - mMn sehr sehr 1 Million-ig, allerdings doch schon ein wenig männlicher.

Und meiner Vorposterin muss ich zustimmen: "Man Absolute" ist klasse-
0
Ich hab letztens bemerkt, dass ich Fahrenheit Aqua ziemlich lecker finde...

@Zeitkind:

Ja, ich gebe dir recht, "arschige" Männer finden mitunter großen Anklang bei Frauen... vor allem bei recht jungen. Wieso? Weil dieses Verhalten anscheinend mit Männlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Stärke, Selbstbewusstsein,etc. assoziiert wird. Eigenschaften, die einem "netten" Kerl zu fehlen scheinen.

Dazwischen gibt es aber noch einige Abstufungen! Lia27 hat dir nicht geraten, dich wie der sprichwörtliche "schwule Freund" aufzuführen. Was sie meinte: bitte führ dich nicht auf wie ein zurückgebliebener Affe mit der geistigen Helle eines nassen Streichholzes im Wind. Versuch selbstbewusst, intelligent und reif rüberzukommen.

Mit Machoanmachsprüchen liegst du immer daneben (es sei denn, die Frau hat sehr viel Humor oder absolut kein Niveau). Ne einfache Einladung zu nem Drink tuts eigentlich immer und wirkt wesentlich souveräner... wenn sie nein sagt, musst du cool reagieren. Und übrigens will kein Mädchen einen Kerl, der in einem Gespräch als Antwort nur grunzen kann. Du musst ja nicht zu allem ja und Amen sagen, was sie da von sich gibt.

Faszit: Ein bisschen Arschloch? Wenn es sein muss... aber dann bitte ein gebildetes, sonst wirkst du nur lächerlich und unsicher.
0
Insomnia:
Lia27 hat dir nicht geraten, dich wie der sprichwörtliche "schwule Freund" aufzuführen.
In unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria hatten wir ein Männer-Pärchen als Nachbarn. S O L C H E Nachbarn hätte ich wirklich gerne (ist jetzt ernst gemeint). Aber leider für uns Frauen verloren, ein Jammer. Schade Wink, zumindest einer davon war ein richtiger Traummann, nett, aufmerksam, jaja... Ach ja, ein spezielles Parfüm konnte ich bei keinem ausmachen. Zumindest kein Wumms, oder Ecken-Wumms Laughing
0
Insomnia:
Dazwischen gibt es aber noch einige Abstufungen! Lia27 hat dir nicht geraten, dich wie der sprichwörtliche "schwule Freund" aufzuführen. Was sie meinte: bitte führ dich nicht auf wie ein zurückgebliebener Affe mit der geistigen Helle eines nassen Streichholzes im Wind. Versuch selbstbewusst, intelligent und reif rüberzukommen.

Blödsinn, der 'schwule Freund' ist der NETTE Kerl, anständig, gut erzogen, intelligent, Frauen gegenüber etwas gehemmt. Das hat nix mit Affe und Dummheit zu tun, das ist das Gegenteil.

Und ja, das gebildete, eloquente 'Arschloch' kommt bei Frauen bestens an. Ich WEISS das... Wink
0
NEC:

Und ja, das gebildete, eloquente 'Arschloch' kommt bei Frauen bestens an. Ich WEISS das... Wink

Tja, da macht der Monsieur also bisher irgendwas falsch - ich sollte an meiner Bildung arbeiten, danke für den Tipp Very Happy
0
Monsieur:
Tja, da macht der Monsieur also bisher irgendwas falsch - ich sollte an meiner Bildung arbeiten, danke für den Tipp Very Happy

NEEEIIIIN!... du bist einfach zu ALT! Razz
0
NEC:

Woher?
0
Zeitkind:
@Lia27

Ich glaub es dir schon Very Happy
Ich kenne es aber nun mal aus meinem Umfeld so, dass sich selbst gebildete, hübsche Frauen oftmals einen Mann suchen, der zumindestens bis zu einem gewissen Grad ein "Arschloch" ist (bis hin zu einem der sie wie Dreck behandelt, gabs auch schön öfter)...und als Dorfmatratzen würde ich die Damen nicht bezeichnen. Als "netter Kerl" ziehste meiner Erfahrung nach meistens den Kürzeren.

Da ist was dran. Mann muss frech sein, herausvordernd. Arschloch? Das richtige Maß. Es stimmt, dass einer, der nur nett ist, schlecht ankommt. Der wird von den meisten Frauen gleich als bester Kumpel adoptiert, und aus der Nummer kommt er dann nicht mehr raus... Man ruft ihn zum Mithelfen beim Umzug, zum Aufbau eines Ikea-Regals etc. etc. Mehr nicht.
0
NEC:
Insomnia:

Blödsinn, der 'schwule Freund' ist der NETTE Kerl, anständig, gut erzogen, intelligent, Frauen gegenüber etwas gehemmt. Das hat nix mit Affe und Dummheit zu tun, das ist das Gegenteil.

Ach, etwas Schüchternheit kann aber auch süß sein. Klappt vielleicht nicht bei jedem.
Der kleine Bruder meiner zukünftigen Ex-Schwägerin ist ein gutes Beispiel. Anfang 20, ein bildhübscher Junge. Und macht einen auf schüchtern. Das ist aber nur Masche, und sie scheint zu funktionieren. Er ist eigentlich ein ganz ganz schlimmer! Ich kann immer froh sein, dass er nicht die Nachbarstöchter schwängert, wenn er mal wieder zu Besuch war.
0
PS: Ich kenne ein gebildetes, sehr eloquentes Arschloch, das bei Frauen gut ankommt. Dazu ist er noch recht hässlich und hat schlechte Angewohnheiten wie Nasehochziehen. Trotzdem kommt er an.
0
DieNase:
PS: Ich kenne ein gebildetes, sehr eloquentes Arschloch, das bei Frauen gut ankommt. Dazu ist er noch recht hässlich und hat schlechte Angewohnheiten wie Nasehochziehen. Trotzdem kommt er an.

Siehste. Ich dagegen seh... ääähmmm.... sah... (früher mal) gut aus... na dann. Wink
0
Baux:
NEC:

Woher?

Privatunterricht kostet aber RICHTIG Geld, Herr Baux...
0
NEC:
DieNase:

Siehste. Ich dagegen seh... ääähmmm.... sah... (früher mal) gut aus... na dann. Wink

Wie, das Foto ist von früher?
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung mainstream partydüfte, auf die die frauen stehen ?
Gehe zu