Mugler - A*Men Pure Wood

1 - 25 von 91
Mugler - A*Men Pure Wood 0
ein neues a*man kommt

www.muglerusa.com/a-men-pure-wood/amenpurewood countdown/

au FB wird es wohl bald proben geben:)
0
Schaut ja sehr holzig aus. Wink
0
Uh bin gespannt. Smile Cooler Flakon.
0
Arrow Merkliste Very Happy
0
Coole Optik! Zum Duft - vermutlich ein Dsquared im Zartbitter Schoko Mantel! Smile
0
Skylab:
im Zartbitter Schoko Mantel! Smile

Cool
0
Wow, da ich bin ich ja sehr gespannt drauf. Very Happy
0
Sehr sehr interessant! Der Flakon ist genial!
0
Als großer Mugler-Fan danke ich für die Info!
0
Wenn der riecht wie er aussieht - nein danke !
0
Ilbasco:
Als großer Mugler-Fan danke ich für die Info!

Bitte Smile
0
Klasse! Der wird gekauft.
Wie komme ich an die Probe ran?
0
Kweol:
Klasse! Der wird gekauft.
Wie komme ich an die Probe ran?

evtl FB. im juli
0
Dieser Flakon - Ich bin verliebt Shocked

Finde es auch durchaus witzig dass der Duft bereits mit 0 % bewertet wurde - tja ist halt keine Nische a la Guerlain
0
SuiCune:
Dieser Flakon - Ich bin verliebt Shocked

Finde es auch durchaus witzig dass der Duft bereits mit 0 % bewertet wurde - tja ist halt keine Nische a la Guerlain

Guerlain ist auch nicht mehr das, was es mal war Wink
0
Naja damit waren die Fanboys gemeint, die andere Düfte absichtlich schlecht bewerten damit gewisse Marken an den Top Positionen hier stehen Wink
0
SuiCune:
Naja damit waren die Fanboys gemeint, die andere Düfte absichtlich schlecht bewerten damit gewisse Marken an den Top Positionen hier stehen Wink

Fanboy ist ein niedlicher Begriff Smile
Aber für mich sind das Vollspacken! Rolling Eyes
0
Das Parfum beinhaltet Eiche, Kaffee, Vanille, Patschuli und Zypresse.

bit.ly/1rJyCDn
0
Och, ich glaube den teste ich mal. Den ollen Pure Malt mag ich auch hin und wieder.
0
Mezzanine:
Och, ich glaube den teste ich mal. Den ollen Pure Malt mag ich auch hin und wieder.

ja mach das mal Cool
0
sieht echt geil aus der flakon. ich bin auf deine eindrücke gespannt!
0
0
0
Also langsam gehen die mir mit ihren ewigen Flankern auf den Keks. Die Flakons sind wunderschön, keine Rede, aber die meisten riechen nicht mal gut. Ich hab hier ne Probe vom "Pure Shot" ud vom "Pure Havane". Die haben mit dem Ur-A*Man nicht´s mehr gemein UND riechen nach Dutzendware. Confused
0
Scorpio:
Also langsam gehen die mir mit ihren ewigen Flankern auf den Keks. Die Flakons sind wunderschön, keine Rede, aber die meisten riechen nicht mal gut. Ich hab hier ne Probe vom "Pure Shot" ud vom "Pure Havane". Die haben mit dem Ur-A*Man nicht´s mehr gemein UND riechen nach Dutzendware. Confused

Also ich find den Pure Havane wirklich klasse und find nicht dass es ein Duft ist den man an jeder Ecke bekommt oder auch riecht.
1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Mugler - A*Men Pure Wood
Gehe zu