Neue Prada Linie für Männer

Neue Prada Linie für Männer 4

Ihr Lieben,

schaut mal: Eine neue Prada Linie ist in Sicht!

Prada Paradigme.

Was sind eure Erwartungen?

Ich meine, es sind schon geliebte Düfte, die Prada in den Reihen L'Homme , Luna Rossa Eau de Toilette und Amber pour Homme Eau de Toilette auf den Markt gebracht hat.
Hoffen wir auf das Beste!

0

Interessant Very Happy
Auf fragrantica.com behauptet einer es wäre Pradas "take on Valentino Uomo Born In Roma "
Würde Sinn ergeben, da dass weibliche Prada Pendant auch maximal massentauglich und beliebig riecht Sad

0

die Flakonfarbe lässt auf einen tollen Vetiver-Duft schließen. Lieber die Erwartungen etwas herunterfahren bei diesen ganzen Neuerscheinungen

0

Prada war mit ihren Duft DNA‘s im Herrensektor bisher immer recht eigenständig und kreativ, bin gespannt, was sie nach dem sehr erfolgreichen L‘Homme (wundert mich, dass die Reihe nicht mit weiteren Flankern - Elixir - fortgesetzt wurde) kreieren…

0

Das Marketing sagt:

An Aromatic, Floral and Amber fragrance with top notes of Bergamot, followed by middle notes of Geranium, and base notes of Amber. Top Note: Calabrian Bergamot, Middle Note: Geranium, Base Note: Amber (Quelle: ifragranceofficial.com)

Hm okay. 

Das neue Flakondesign finde ich jetzt eher mittel, die Luna Rossa-Flakons gefallen mir ziemlich gut. Aber wahrscheinlich brauchte die neue Line auch eine neue Optik. Ach ja: es wird ein Re-Fill Flakon.

0

Bin sehr gespannt, noch steht Prada für Qualität in meinen Augen.

Wenn der Flakon schon nicht schön ist, hoffe ich zumindest auf einen grünen Duft im Inneren. Beim Infusion de Vétiver (2015) wurde der grüne Vetiver Prada-typisch 'seifig eingepudert', etwas in dieser Richtung fände ich interessant.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neue Prada Linie für Männer
Gehe zu