Montale Wood & Spices oder doch etwas anderes?

Montale Wood & Spices oder doch etwas anderes? 0

Hi,

ich bin neu hier, also entschuldigung, falls das hier nicht so reinpasst 🙈

ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für die Kollektion meines Freundes (ich habe hier bereits auch schon seine Sammlung angelegt).

Ihm hat in letzter Zeit das Wood & Spices gut gefallen, ich wollte selbst aber auch etwas rum testen, damit ich nicht nur irgendwas nachkaufe.

Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass mir zu viele Düfte gut gefallen und wollte deswegen mal nach eurer Meinung fragen, was ihr von den Düften empfehlen könntet, vielleicht auch in Bezug auf seine Sammlung, da ich nicht ganz so in dem Parfüm Game drinnen bin 🥲

Mein Freund riecht schon gerne auffällig, intensiv und ihm ist eine lange Haltbarkeit wichtig, allerdings sehe ich bei der Parfumo Berwertungen dahingehend jetzt nicht so wirklich einen Unterschied. Ich glaube alle Düfte würden ihm ganz gut gefallen Smile

Das wäre meine Auswahl, die ich auch alle selbst gerochen habe:

Gentleman Givenchy Réserve Privée

Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée

Valentino Uomo Intense (2016)

Ambassador for Men

Ambassador Intense

oder eben doch das

Wood & Spices

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und falls ihr mir generell fürs nächste Mal was empfehlen könntet, dann teste ich das auch gerne 😄

1

Der Wood & Spices wäre der erste Nischenduft in der Sammlung deines Freundes und würde mehr rausstechen. Der Ambassador for Men trifft jedoch eher auf die Anforderungen deines Freundes zu. Der Duft hält sehr lange 10h+ und ist auffallend und intensiv. Aber auch sehr gefällig. Würde dir dann eher den empfehlen 👍🏻

2

Hat er die anderen Düfte denn selbst auch gerochen? Ich würde ja grds. das nehmen was ihm gefällt, also in Deinem Falle das Wood & Spices

0
Tomkat52525

Hat er die anderen Düfte denn selbst auch gerochen? Ich würde ja grds. das nehmen was ihm gefällt, also in Deinem Falle das Wood & Spices

Ne, da war ich allein unterwegs. Ich hab ihm aber zb das gucci guilty elixir mal vom Flughafen mitgebracht, weil mir das einfach mega gut gefallen hat, ohne dass er es davor gerochen hat und das ist jetzt eins seiner Lieblingsdüfte.
Also ich glaube das was mir so gefällt, gefällt ihm schon auch, aber natürlich ist ein kleines Risiko dabei ☺️

aber ich glaub dann werd ich das Wood & Spices holen. Ich wollt nur nicht, dass es so ausschaut, als hätte ich keine Lust gehabt, mir selbst was zu überlegen oder selbst los zu ziehen 🙈

0

Wood and Spices ist gut, hab ich auch - Finde eher der passt für den späten Sommer und Herbst da ich finde dass der ein wenig nach Honig riecht.
Meiner Meinung nach sollte man sich von Gisada fernhalten. Valentino hat eine zu kurze haltbarkeit. Wenn du was männliches mit Power Suchst dann pack dir den gentlemen reservee prive aus deiner liste. Der hält auch lange und riecht stark.

0

Was soll es denn sein - Weihnachtsgeschenk oder generell eine Aufmerksamkeit? 
Auf Grund der anderen Düfte die du gepostest hast würde ich dein Budget so um die 100 Euro schätzen. 
Bei Weihnachtsgeschenken sollte man meiner Meinung nach die sichere Karte spielen, hier für mich Wood and Spices oder Gentlemen Reserve Privee (Hab vergessen wie ich Sachen verlinke, sorry.)
Wenn du ihm nur so eine Aufmerksamkeit schenken möchtest dann geh doch mal mit ihm in die Stadt ( Bitte nicht zu Douglas ) und schaut doch mal zusammen was ihm gefällt  -  Er sucht sich was aus was im Budget liegt und alle sind zufrieden und du kannst mit ihm danach noch so durch die Stadt bummeln. 

Ansonsten Empfehlungen in deinem Budget: (Lies dir einfach mal die Beschreibung durch, falls du was damit Anfangen kannst)

Mancera Red Tobacco (Wenn dein Freund Power mag - Hier hat er das was er will und mehr)
L'omme Ideal

Fucking Fabulous

Khaltat Night

Höheres Budget (200+):
Initio: Side Effect oder Blessed Baraka

Pana Dora: Swedish Wood 

Widian London

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Montale Wood & Spices oder doch etwas anderes?
Gehe zu