"Neues von Dita von Teese" - beendet

26 - 40 von 40
0

Abreise 15.03.24

Der Wanderbrief ist seit Freitag auf dem Weg zu @Mien die Sendungsnummer hat sie bereits

Vielen lieben Dank @Serafina dass ich mittesten durfte! 🥰

Ich fand alle 3 Düfte sehr spannend…

Kaufkandidat war nun keiner dabei. Dennoch haben sie mir gut gefallen…

Den Vedette fand ich mit seiner zitrischen Rose in Bienenwachs sehr schön

Die anderen beiden waren definitiv auch einen Test wert…

Allen anderen noch viel Freude beim Testen!

0

Hallo!

Gestern kam der Wanderbrief wohlbehalten bei mir an Smile

Ich freue mich auf‘s Testen! 

0

Hallihallo!

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Modona gemacht.

Mein Favorit war tatsächlich der Vedette , obwohl ich sonst kein Rosenfan bin. Aber der hat so etwas unbeschwertes, wirklich schön! Und alle drei sind überraschend gut für‘s kleine Geld Smile

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

0

Hallihalo ,

Brief ist gestern heil angekommen.

parfümierte Grüße M🪶

Ankunft 11.04. 0

Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Serafina das ich hier mitschnuppern darf. 

Ich melde mich wieder wenn der WB weiter wandert. 

LG André 

0

Abreise 20.04.

Gestern hat sich der WB auf die Reise zu @LeoNata begeben, die Nummer zur Sendungsverfolgung habe ich ihr privat geschrieben.
Entschuldigt bitte die Überziehung der Testzeit, diese war mit @Serafina und Leonata abgesprochen da ein trauriges Ereignis mich derzeit in Anspruch nimmt.

Bei den drei Düften habe ich nach dem Test eine klare Reihung.
🥇 Auf Platz Eins liegt Victresse. Ein schöner Start mit Pfeffer und Weihrauch, später stoßen holzige Noten hinzu. Den Weihrauch kann ich durchgehend wahrnehmen. Ich kann mir den Duft sehr gut auch an einem Mann vorstellen.
🥈 Den zweiten Platz vergebe ich an Vedette. Ein Rosenduft, anfangs leicht boozy, später mit würzigen Noten.
🥉 Platz Drei geht an Vaniteese. Dieser blumige Duft ist mir zu intensiv pudrig

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 25.04. 

Danke, ich freue mich auf das Testen! 

0

Ich war sehr neugierig und habe schon getestet. Es war für mich eine neue Marke, auf jeden Fall einen Test wert!

Mein Favorit ist Victresse : sehr ansprechender, eleganter und gleichzeitig gemütlicher Holzduft. Ich würde ihn gerne bei Gelegenheit ausgiebig testen, könnte auf Dauer zu ambroxanlastig sein.

Die 2 anderen auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall. Vedette fand ich zu direkt und dicht, ich mag lieber frischere Rose. Ich hätte auch Safran vermutet, was ich nicht mag. Vaniteese habe ich sofort als Iris-Duft erkannt, diese Iris wäre mir zu fettig-lippenstift'ig, Boudoir Vibes, für manche eventuell genau deswegen sehr feminin.

Ganz großen Dank an @Serafina für diesen Brief und @BeanBandit für extra Probe.

Ich schreibe noch wegen Versand.

0

Weiterversand an @CuteButton erfolgte am 30.04.

Danke nochmals! 

0

Ankunft 6.5.

Hallo zusammen,

WB ist bei mir gestern eingetroffen, vielen lieben Dank für die wohlausgesuchten Goodies liebe @LeoNata 😊

Liebe Grüße 🌻 

CuteButton

0

Hat noch jemand Interesse? Es ist noch ein wenig in den TZ enthalten.

0

Ich würde die Düfte sehr gern kennenlernen 💖

0

Hallöchen ihr Lieben,

Brief ist nun unterwegs zu der lieben @NiHoS ☺️Danke, dass ich mittesten konnte liebe @Serafina! Ich fand Victresse und Vaniteese total schön! 2 von 3 Düften ist auf jeden Fall eine gute Quote!

Liebe Grüße 🌻 🌞

CuteButton

0

Ankunft 18.05.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, ganz lieben Dank an @CuteButton für die lieben Extras 🥰

0

Von den drei Düften fand ich Vedette am schönsten. Ein wunderbarer, für mein Empfinden eher "heller" Rosenduft für tagsüber, der sehr natürlich riecht. Die beiden anderen mochte ich nicht so, aber ich bin generell kein Fan von holzigen Düften und mit Iris habe ich auch manchmal meine Probleme 😅 lieben Dank an @Serafina für die Möglichkeit, diese drei Düfte auszuprobieren!

0

Die Reise ist damit zu Ende. Eventuelle Probenreste bleiben bei NiHoS.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete "Neues von Dita von Teese" - beendet
Gehe zu