vor 1 Jahr 10
Ich hab alle drei, schreib dir mal den Direktvergleich auf:
Nivea Sun : kein alkoholischer Start, geht direkt mit authentischer Sonnencreme los, ohne zu milchig zu sein. Hält nur einen Moment und Sillage so gut wie keine bei meiner Haut. Skincent, eben wie ne Sonnencreme.
Solare : kurzer alkoholischer Start, riecht fast identisch zum Nivea Sun. Im Hintergrund ein Hauch von Synthetik und nicht ganz so „knackig“ wie das Nivea Sun. Wie soll man es beschreiben- ein Mini Mini Hauch staubiger oder matter?
Hier gewinnen Haltbarkeit und Sillage, um die 4 Stunden kann man den schon wahrnehmen.
Im Direktvergleich schneidet für mich und meinen Freund ganz knapp der Nivea Sun besser ab.
Von der Preis Leistung aber der La Rive. Hat man sie nicht direkt nebeneinander, würde ich keinen Unterschied bemerken.
Einzelne Noten wie Kokos oder Blüten rieche ich gar nicht raus, nur cremig süße Sonnenpflege mit leichter Frische.
Der
Nivea (2015) ist frisch, cremig mit brutal schlechter Haltbarkeit und Sillage. Bei mir gefühlt 15 Minuten -maximal. Riecht wie eine alltägliche Nivea Hautcreme. Hat mit den beiden oben genannten jedoch nichts zu tun.
Ich finde du kannst alle drei als Mann tragen.