Cooler Flakon, ziemlich unique und abgedreht! Respekt! Wird es auch wieder ein „wegweisender“ Duft, wie mit One Million oder Invictus? Your thoughts?
Paco Rabanne Phantom

Skylab

AcquaFrisch
Lavendel, sehr gut, Zitrone, erstmal gut, kommt auf die Umsetzung an, Vanille, ähnlich wie bei der Zitrone, darf kein overload für mich sein. Ich bin insgesamt gespannt, zumal das Flakon interessant bzw. gewagt aussieht.

Skylab
https://en.excaliburshop.com/c...
dort bereits verfügbar- der Flakon sieht dort aber sehr billig aus…

Taurus
Der Flakon sieht aus wie ein kleiner Roboter. Da hat man also wieder in die Spielzeugkiste gegriffen ...
Aber zumindest sieht er wertiger aus als der Goldbarren und der Pokal ... also eher was für Zukunftsorientierte und nicht für Selbstverliebte.
Mit offiziell nur drei Duftnoten zu arbeiten ist mutig, aber macht auch in dieser Kombi recht neugierg. Die Spannung steigt ...

Taurus
https://en.excaliburshop.com/c...
dort bereits verfügbar- der Flakon sieht dort aber sehr billig aus…
Ich glaube, den muss man echt in natura sehen ...

Fresh21
Nach Toy Boy kann mich nichts mehr schocken, was Flakons aus der Spielzeugabteilung angeht 🤪

ShaunBaker
Vielleicht ein Duft der nicht schlecht ist, aber ein flakon den ich nicht im Schrank stehen haben möchte...
Vielleicht ein Duft der nicht schlecht ist, aber ein flakon den ich nicht im Schrank stehen haben möchte...
Dann halt im Karton lassen.
Nach Toy Boy kann mich nichts mehr schocken, was Flakons aus der Spielzeugabteilung angeht 🤪
Wenn dann aber so ein erwachsener Duft (also kein Teenieduft Eros oder 1 Million) wie bei Toyboy drin ist, dann kann man da drüber hinwegsehen
Sollte wohl eher "Dr. Robot" oder so ähnlich heißen als Phantom... Nunja, der Titel sagt aber wahrscheinlich nichts über den Duft aus. Dennoch finde ich, dass der Flakon auf den ersten Blick keinen hochwertigen Eindruck macht bzw. eher die jüngeren Altergruppen ansprechen sollte.
Was den Duft betrifft, bin ich auch skeptisch, ob 3 Duftnoten ein einzigartiges Riecherlebnis hervorrufen können. Ich bin gespannt, ob sich meine / unsere Meinung nach dem Release ändern wird.

Sirchelios
Sollte wohl eher "Dr. Robot" oder so ähnlich heißen als Phantom... Nunja, der Titel sagt aber wahrscheinlich nichts über den Duft aus. Dennoch finde ich, dass der Flakon auf den ersten Blick keinen hochwertigen Eindruck macht bzw. eher die jüngeren Altergruppen ansprechen sollte.
Was den Duft betrifft, bin ich auch skeptisch, ob 3 Duftnoten ein einzigartiges Riecherlebnis hervorrufen können. Ich bin gespannt, ob sich meine / unsere Meinung nach dem Release ändern wird.
"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" hat auch nur 3 Duftnoten und ist ein schöner Duft aber da war halt Kurkdjian am Werk
"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" hat auch nur 3 Duftnoten und ist ein schöner Duft aber da war halt Kurkdjian am Werk
Wohl wahr! Wobei Amber und Moschus hochwertigere Duftkomponenten sind als Zitrone und Lavendel. Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren!

Skylab
Hier ein Link mit der (vollständigen Duftnoten Liste):
https://www.fragrantica.de/Par...
Kopfnoten sind Kiefer, Mandarinorange, Amalfizitronen und Koriander; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Tee, Jasmin und Lavendel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Skylab
Äh!? Warum ist der Parfumo Eintrag vom Duft futsch???
Äh!? Warum ist der Parfumo Eintrag vom Duft futsch???
Das habe ich mich heute auch gefragt❔
Das PR Team hat YouTube angeschrieben das sie ihre Videos über Phantom offline nehmen.

Skylab
Wieder ein Schnellschuss?
Fragrantica Deutschland hat den Duft noch gelistet und an Flughäfen soll er auch schon stehen…
Wieder ein Schnellschuss?
Fragrantica Deutschland hat den Duft noch gelistet und an Flughäfen soll er auch schon stehen…
Vielleicht ne PR Aktion, schließlich ist es ein Phantom😉

Skylab
So habe den Duft nun auch über Excalibur bezogen…da meine Neugier größer war. Anfänglich hieß es ja August, nun soll er bereits Mitte nächster Woche, also ab 15. Juli in den Einzelhandel kommen.
Wie riecht er…gut, eigentlich sehr gut. Nicht zu synthetisch und auch nicht zu aufgeplustert, aber diese üppige, kandierte Süße ist mir dann doch too much! Vor allem im Hochsommer!
Er riecht pudrig, warm, zimtig, vanillig fruchtig. Irgendwie ein Mix aus One Million und Ultra Male von Gaultier.
Ne Freundin meinte, dass sie den Duft schon kennt, ihr Ex würde den gehabt haben. Somit erklärt das alles!
Flakon ist sehr cool!
Danke für das testen und teilen deiner Eindrücke. Ich war auch am überlegen dem Duft eine Chance zu geben, allerdings ist deiner Beschreibung nach das genau die Duftrichtung von der ich erstmal genug im Regal stehen habe. Ich finde den Flakon aber auch echt gelungen 😄
Probieren werde ich ihn auf jeden Fall sobald es möglich ist.
Gestern beim Stöbern bin ich noch auf ein paar Informationen zum Flakon gestoßen. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.