Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

576 - 600 von 661
0
Jifat:

Nicht doch! Aufgeben ist nicht!
Also, ich möchte, im Sinne von Bellemortes Ratschlag, Dich bitten, mal ein bisschen "um Weihnachten herum" zu denken. Schau Dir mal die bisherigen Treffer an, die geben Dir schon ein paar Anregungen.

Mit "Familienstreit" und "Hüftgold" hatte ich bisher auch noch keinen Treffer, um Weihnachten herum denken bringt also auch nicht immer weiter Wink
0
Ghislaine:
Mit "Familienstreit" und "Hüftgold" hatte ich bisher auch noch keinen Treffer,

Wären aber bestimmt interessante Düfte Wink
Das wäre mal eine echte Herausforderung für die kreativen Duftmixer: "Querelle de Famille", den stelle ich mir als richtigen Knaller vor Laughing

P.S. Jetzt muss ich mich selbst disziplinieren: Wir sollen hier ja nicht chatten!
0
Carnolie:

Ich hab gestern auch Parfums mit "Holy" durchgeklickt und nichts gesehen, aber vllt. ist es mir auch entgangen... Rolling Eyes

Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich alles mit "Holy" angeklickt habe........nichts Rolling Eyes
0
Wow, habe gewonnen Smile Vielen Dank an Parfumo und Parfumdreams!
0
Glückwunsch! Smile
0
Bellemorte:
So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass entweder Demeter Fragrance Library Mitsponsor des Gewinnspiels ist oder die Admins uns die Marke schmackhaft machen wollen, bereits dreimal war es ein Duft von denen Arrow auf jeden Fall wittere ich eine Verschwörung von illuminatischen Ausmaßen Twisted Evil

Die haben vor allem schön "sprechende" Namen. Aber auffällig ist es schon, da hast du recht!

Oh, und ach ja: Glückwunsch an qlertyp.
0
Glückwunsch Very Happy
0
Glückwunsch, qlertyp!

Ich steh heute total auf dem Schlauch. Rolling Eyes
0
Hmmm...heute ist es zu einfach.
0
Missjo:

Ja, dachte ich auch gerade...
0
Annie:
Missjo:

Ja, dachte ich auch gerade...

sogar ich hab's gefunden... Cool
0
Bellemorte:
So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass entweder Demeter Fragrance Library Mitsponsor des Gewinnspiels ist oder die Admins uns die Marke schmackhaft machen wollen, bereits dreimal war es ein Duft von denen Arrow auf jeden Fall wittere ich eine Verschwörung von illuminatischen Ausmaßen Twisted Evil

Sehr logisch...da Demeter F. L. ja zum Glück auch in Deutschland vertreiben Wink
0
Noch.... die wollen doch bestimmt 2013 auf den deutschen Markt und bereiten jetzt subtil das Terrain vor! Wink

Und Glückwunsch an Missjo!
0
Ich mache hier nur sporadisch mit, da ich nicht immer einen halben Tag suchen möchte und deshalb in der Regel auch nur die nahe liegendsten Begriffe durchstöbere - heute waren es glücklicherweise nur 2 Minuten bis zum Ziel. Very Happy
0
OMG, ich habe gewonnen ?!? Shocked

Hab's jetzt erst gesehen... Wow, ich hab' noch nie was gewonnen! Freue mich RIEEESIG !!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Danke fuer die Glueckwuensche, werde euch anderen heute die Daumen druecken und berichten, was ich bekommen habe Smile
0
Herzlichen Glückwunsch, Missjo!! Very Happy
Ja, bitte erzähle uns, was Du gewonnen hast.
0
Jifat:
Herzlichen Glückwunsch, Missjo!! Very Happy
Ja, bitte erzähle uns, was Du gewonnen hast.

Wieder ein Gucci Flora Glorious Magnolia? Wink
0
Also heute bin ich nicht fit... sonst finde ich sie immer total schnell und dabei soll es ja wieder einfach sein!?! Sad
0
LuanLouis:
Also heute bin ich nicht fit... sonst finde ich sie immer total schnell und dabei soll es ja wieder einfach sein!?! Sad

Ja! Und wenn Du diesen lehrreichen Thread aufmerksam liest, weißt Du, was Du tun musst Wink
0
Jifat:
LuanLouis:

Ja! Und wenn Du diesen lehrreichen Thread aufmerksam liest, weißt Du, was Du tun musst Wink

Mhhh Mhhhh.... meinst du?! Rolling Eyes

Laughing
0
Jifat:
LuanLouis:

okay, ich hab's! Danke Very Happy
0
Boah, ein Wunder!
Ich war heute auch mal erfolgreich! Laughing
0
Ich hab´s auch gefunden, Hurra! Very Happy
0
Michael:
Ich hab´s auch gefunden, Hurra! Very Happy

Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert. Ist zumindest bei mir so. Smile
0
Michael:
Ich hab´s auch gefunden, Hurra!

Super! Heute sind alle happy. Was will man mehr Very Happy
576 - 600 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu