Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

551 - 575 von 661
0
"Ab dem 01.12.2012 wird täglich ab 0.00 Uhr das Parfumdreams-Logo auf der Detailseite eines bestimmten Parfums zu sehen sein. Finden Sie das Parfum, bei welchem das Logo groß in der rechten Seitenleiste zu sehen ist und senden Sie eine private Nachricht an den Benutzer Parfumo. Unter dem Logo befindet sich zusätzlich ein kleiner Hinweistext. "

Was genau ist denn daran falsch oder nicht zu verstehen? In diesem Thread wurde von uns auch das Parfumdreams-Logo vor ein paar Tagen extra noch einmal gezeigt Wink
0
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich habs einfach überlesen- bzw. in der Info prangte dann das große Parfumo- Logo neben dem Text. Da habe ich vom einen aufs andere geschlossen.
Zum Glück hielt der Irrtum nicht lange an und wurde noch vor Gewinnspielbeginn durch richtiges Lesen korrigiert. Wink
0
Das mit "groß in der rechten Seitenleiste" muss ich wohl überlesen haben. Jedenfalls würde ich getreu dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" einen Beispiel-Screenshot mit eingekringeltem Logo und außerdem einen Link zu "Parfumo" in die Beschreibung setzen. Das dürfte auch für DAUs (wie mich) ausreichen.

Dass da ein großes Parfumo-Logo statt dem Parfumdreams gezeigt wurde hat mich zunächst auch verwirrt. Wie man einen Nutzer sucht und ihm eine PM schreibt weiss ich zwar auch selbst aber es ist komplizierter als nötig und ich könnte wetten, dass der eine oder andere damit schon überfragt ist.

Diese Anmerkungen sollen konstruktive Kritik sein um unnötige Irritationen zu vermeiden und keine Beschwerden. Ist ja schön, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt, dafür ein herzliches Dankeschön!
0
Nasenmann:
Ist ja schön, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt, dafür ein herzliches Dankeschön!

Danke für die Organisation und die Mühe, die ihr in dieses Gewinnspiel gesteckt habt. Ich werde es nach dem 24.12. sicherlich vermissen um 0:00 nach dem neuen Tagesparfum zu suchen- auch, wenn die Suche mir teilweise den letzten Nerv raubt. Laughing
0
Annie:
Nasenmann:
Ist ja schön, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt, dafür ein herzliches Dankeschön!

Danke für die Organisation und die Mühe, die ihr in dieses Gewinnspiel gesteckt habt. Ich werde es nach dem 24.12. sicherlich vermissen um 0:00 nach dem neuen Tagesparfum zu suchen- auch, wenn die Suche mir teilweise den letzten Nerv raubt. Laughing

stimmt, es ist ja bald 0:00 - da muss ich meine Zeit nicht mehr mit dem aktuellen nicht-auffindbaren Parfum verschwenden...
0
Carnolie:
stimmt, es ist ja bald 0:00 - da muss ich meine Zeit nicht mehr mit dem aktuellen nicht-auffindbaren Parfum verschwenden...

Für das heutige habe ich auch ein bisschen länger gebraucht...
0
Annie:

O ja, ich auch Shocked.
Und doch, die Beschreibung des Gewinnspiels war gut verständlich, der Ein oder Andere mag durch die plazierten Logos irritiert worden sein. Aber wie gesagt, es war verständlich formuliert.
0
Habs Smile
0
Glaub ich nicht...
0
Doch. Very Happy
0
Na dann Glückwunsch! Ist ja fast wie ein 6er im Lotto (also von der Wahrscheinlichkeit her)... Innerhalb von einer Minute einen Treffer und ich arbeite mich seit knapp 45 Minuten an mittlerweile sämtlichen naheliegenden Begriffen ab ohne Treffer.
0
Ich habe grundsätzlich ein paar Düfte, die von meinem Suchschema abweichen (und die ich nicht vergessen möchte). Die werden immer zuerst nachgeprüft, bevor ich dann die anderen Düfte schematisch durchgehe. Heute wars dann halt der zweite...
0
Habs auch. Für heute erledigt und jetzt ins Bett Very Happy
0
Leute, es ist ok wenn ihr hier täglich schreibt, aber bitte nicht in Form eines Chats, sonst haben wir hier am 24. Dezember 300 Seiten, die keiner mehr lesen kann und will. Idea
0
Auf Holy Smoke wäre ich wohl nieeee im Leben gekommen Shocked Das Spiel ist mir zu kompliziert
0
Lange gesucht, gerade gefunden Very Happy

Eigentlich gar nicht so schwer...
0
So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass entweder Demeter Fragrance Library Mitsponsor des Gewinnspiels ist oder die Admins uns die Marke schmackhaft machen wollen, bereits dreimal war es ein Duft von denen Arrow auf jeden Fall wittere ich eine Verschwörung von illuminatischen Ausmaßen Twisted Evil
0
Bellemorte:
So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass entweder Demeter Fragrance Library Mitsponsor des Gewinnspiels ist oder die Admins uns die Marke schmackhaft machen wollen, bereits dreimal war es ein Duft von denen Arrow auf jeden Fall wittere ich eine Verschwörung von illuminatischen Ausmaßen Twisted Evil

Meinst Du? Vielleicht haben die auch einfach nur viele passende Düfte im Sortiment. Wink
0
Cool ich hab es heute auch gefunden *staun* Very Happy
0
Habe herausgefunden, dass 'Holy Smoke' so viel wie 'Heiliger Bimbam!' bedeutet. Das passt ja Wink
0
Kann es sein, dass man das Logo mit Chrome nicht sehen kann???

Ich hab gestern auch Parfums mit "Holy" durchgeklickt und nichts gesehen, aber vllt. ist es mir auch entgangen... Rolling Eyes
0
Carnolie:
Kann es sein, dass man das Logo mit Chrome nicht sehen kann???

Ich hab gestern auch Parfums mit "Holy" durchgeklickt und nichts gesehen, aber vllt. ist es mir auch entgangen... Rolling Eyes

Bin auch Chrome user und man sieht das logo. Smile
0
Gestern hab ich gesucht wie blöd und nichts gefunden...heute ging es dafür relativ fix...war das dritte Wort auf meiner Liste Razz
0
Zauberpunsch:
Gestern hab ich gesucht wie blöd und nichts gefunden...heute ging es dafür relativ fix...war das dritte Wort auf meiner Liste Razz

Gratuliere. Ich geb auf Crying or Very sad das ist zu frustierend auf Dauer...
0
Carnolie:
Ich geb auf Crying or Very sad das ist zu frustierend auf Dauer...

Nicht doch! Aufgeben ist nicht!
Also, ich möchte, im Sinne von Bellemortes Ratschlag, Dich bitten, ein bisschen "um Weihnachten herum" zu denken. Schau Dir mal die bisherigen Treffer an, die geben Dir schon ein paar Anregungen.
551 - 575 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu