Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

526 - 550 von 661
0
Carnolie:
Bellemorte:
Dann denk mal bissi weiter, begrifflich gesehen.. wir hatten ja auch schon weihnachtliches Gebäck!

Ja, aber Vanillekipferl, Kokosmakronen oder Spekulatius hab ich auch nicht finden können... Shocked

Und ich habe es mit Glühwein, Weihnachtsgans, Tannenbaum, Lametta und Christbaumkugeln vergeblich versucht Mad.
0
Und Sensual, hast du dir vor den Kopf gepatscht? Smile
0
Och menno, ich habe jetzt schon Stunden gesucht, alle Begriffe durch......und finde es nicht! Crying or Very sad
Das macht einen ganz hibbelig Laughing
0
Uaaaaaah - eeeeendlich hab ich es!!! Das war wohl der hundertste von hundert Suchbegriffen, danach hätte ich es für heute echt gelassen - boah *schweißvonderStirnwisch*.

Aber nein, so naheliegend fand ich das nicht Confused
0
ach morgen ist auch noch ein Tag...dann eben nicht Smile
0
Uaaaaaah - eeeeendlich hab ich es!!! Das war wohl der hundertste von hundert Suchbegriffen, danach hätte ich es für heute echt gelassen - boah *schweißvonderStirnwisch*.

-------------

Na wenn das nicht das einzig wirklich Naheliegende ist:DVery Happy
was zur Hölle dann Wink
0
Darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Ich muss zugeben, dass ich das heutige Parfum eher durch planloses Suchen als durch einen Geistesblitz gefunden habe. Laughing
0
So langsam bin ich frustiert.... Laughing
0
Venice:

-------------

was zur Hölle dann Wink

Very Happy
0
Auch Frust Embarassed
Lilienfeld, naheliegend? Ich weiss nicht, vielleicht wenn man sich mit Parfüms auskennt.
Ich muss die Begriffe via Google übersetzen und kenne die Parfüms auch nicht. Vielleicht ist es dann eben schwerer.

Werde es spätestens um Mitternacht wissen. Confused
0
JAWOLLJA! Nach unzähligen Versuchen hab' ich's nun auch gefunden! Ist schon themenbezogen und nicht groß um die Ecke gedacht.
0
Venice:

-------------

was zur Hölle dann Wink

Na: Weihnachtsgans, Christstollen, Glühwein Idea *hungerhat*.
0
Leute legt euch doch eine Strategie an, ich glaube meine ist Idiotensicher, aber trotzdem keine Garantie Smile
0
Bellemorte:
Und Sensual, hast du dir vor den Kopf gepatscht? Smile

Wenn ich nur wüsste, was "gepatscht" heisst ... ? Very Happy Übersetzung, bitte. ( ich finde es nicht in meinem Wörterbuch...der ist sowieso zum wegschmeissen Wink )
0
Sensual:

Wenn ich nur wüsste, was "gepatscht" heisst ... ? Very Happy Übersetzung, bitte. ( ich finde es nicht in meinem Wörterbuch...der ist sowieso zum wegschmeissen Wink )

Sich mit der flachen Hand vor den Kopf, vorzugsweise die Stirn haun.
0
Endorphin:
Sensual:

Sich mit der flachen Hand vor den Kopf, vorzugsweise die Stirn haun.

Aha, Danke, so habe ich es auch gedacht, war aber nicht sicher... Wink
Aber nein, habe ich nicht, war nur etwa überrascht. ( und froh es gefunden zu haben... ) Very Happy
0
Langsam wird's zeitlich eng! Vielleicht hat noch jemand einen heißen Tipp?
Bin noch verzweifelt am suchen...
0
Erlösung Very Happy

Ein falscher Buchstabe kostete Stunden. Rote Ohren vor Scham EmbarassedEmbarassed
0
Sensual tut mir leid...ist umgangssprachlich. Ich gelobe Besserung Embarassed
0
ENDLICH!!!

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. Smile
0
oh mann, jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich nach dem Parfumdreams Logo suchen muss. Ich habe nach einem Parfumo-Blatt mit Schneeflocken gesucht SurprisedSurprisedSurprised
Alles umsonst! Wo genau ist denn dieses Logo????
Die Zeit rennt!!!
0
Unterhalb des roten Suchfelds, im rechten Randbereich.
0
Ich klaue mal eben Adans' screenshot....

www.parfumo.de/user_albums/6/2/4203_7a15308c48 97f20955acf2a5386a5ba9.jpg

Ist also relativ gut sichtbar. Smile
0
Die Spielbeschreibung sollte man beim nächsten Mal echt ein bißchen "einsteigerfreundlicher" gestalten, finde ich.
0
Nasenmann:
Die Spielbeschreibung sollte man beim nächsten Mal echt ein bißchen "einsteigerfreundlicher" gestalten, finde ich.

Ich dachte auch erst, dass ich nach dem Parfumo- Logo suchen muss...
526 - 550 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu