Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

601 - 625 von 661
0
Außer Sani... die tippt sich dann heute Nacht die Finger wund, weils so viele gefunden haben Very Happy
0
Glückwunsch Missjo!

PS: heute war es ziemlich einfach.
0
Bellemorte:
Außer Sani... die tippt sich dann heute Nacht die Finger wund, weils so viele gefunden haben Very Happy

Genau...bedauert mich mal ein bissch Laughing

Nein Wink Es freut mich natürlich, dass es so viele finden! Very Happy
0
Arme liebe Sani, ein Runde Mitleid! Wink
0
Michael:
Arme liebe Sani, ein Runde Mitleid! Wink

Ich glaube, sie macht das ganz gerne. Wink

Herzlichen Glückwunsch, Missjo!
0
Missjo:
OMG, ich habe gewonnen ?!? Shocked

Hab's jetzt erst gesehen... Wow, ich hab' noch nie was gewonnen! Freue mich RIEEESIG !!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Danke fuer die Glueckwuensche, werde euch anderen heute die Daumen druecken und berichten, was ich bekommen habe Smile

Herzlichen Glückwunsch Smile.
0
Nochmal vielen Dank an alle fuer die Glueckwuensche Smile

Haette nie gedacht, dass ich wirklich gewinne - bin den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen im Gesicht rumgelaufen, freue mich total Very Happy
Aber so richtig glauben kann ich es erst, wenn ich das Parfum in den Haenden halte...
0
Da hab ich diesmal wohl mit dem richtigen Suchwort angefangen - so schnell war ich noch nie. Very Happy
0
Ich habs auch. Smile
Boykott 0
Ich mache erst wieder mit, wenn endlich der Schneemann dran ist.
Re: Boykott 0
LuckyDog:
Ich mache erst wieder mit, wenn endlich der Schneemann dran ist.

Schneemann? Laughing
0
"Bogner Snow Man"
0
"Bogner Snow Man:df196f6552]

Ah, ok. Jetzt verstehe ich's.
0
Erledigt.
0
Auch gefunden Very Happy ...jetzt müßte ich nur einmal in meinem Leben auch gewinnen
0
Demnächst könnte wieder herausfordernd werden...oder eben nicht. Wink
0
Zauberpunsch:
Auch gefunden Very Happy ...jetzt müßte ich nur einmal in meinem Leben auch gewinnen

Jepp. Gibt es eigentlich wenigstens Trostpreise für die, die hier täglich mitgemacht haben und das ganze Spiel über leer ausgegangen sind? - Oder den angesprochenen Fleißpreis Wink.

Glückwünsche jedenfalls an die Gewinnerin Very Happy.
0
So, Drittes war ein Volltreffer... Smile
Glückwunsch an die Gewinnerin!
0
Venice:
Gibt es eigentlich wenigstens Trostpreise für die, die hier täglich mitgemacht haben und das ganze Spiel über leer ausgegangen sind?

Ach komm Venice, mitspielen ist alles. Eigentlich wollen wir gar nichts gewinnen WinkWinkWink
Oder??
0
Jifat:
Venice:
Gibt es eigentlich wenigstens Trostpreise für die, die hier täglich mitgemacht haben und das ganze Spiel über leer ausgegangen sind?

Ach komm Venice, mitspielen ist alles. Eigentlich wollen wir gar nichts gewinnen WinkWinkWink
Oder??

Natürlich wollen wir auch gewinnen! Exclamation
0
Was gewinnen eigentlich die Männleins (außer dem Gutschein)?? JOE??? *neugier*
0
Würde mich auch sehr interessieren - WAS genau gibt es denn überhaupt zu gewinnen Confused:
0
Einen 20% Gutschein von Parfumdreams und die Damen bisher hatten glaube ich alle, einen der Düfte aus der Garden Collection von Gucci in 100ml. Die Herren weiß ich leider nicht.
0
Danke Bellemorte, da würde ich jetzt auch nicht nein sagen Wink
Bis Weihnachten gibt es ja noch ein paar Chancen - ich hab zwar nie Glück bei Gewinnspielen, aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben Smile
0
Jifat:
Oder??

Ach Mist, ich habe mein Mantra vergessen: "Alle waren Sieger" usw. Razz.

Würde mich übrigens auch interessieren, was Joe als Mann eigentlich bekommen hat - doch wohl nicht einen Blümchenduft von Gucci Twisted Evil?
601 - 625 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu