Parfumomädels aller Länder bitte helft mir.

1 - 25 von 63
Parfumomädels aller Länder bitte helft mir. 0
Ich lebe jetzt seit knapp 6 Monaten getrennt und nachdem ich jetzt immerzu nur rumgejammert habe und nachgedacht ob ich doch wieder lieber zurück sollte.. sehe ich jetzt die Zeit gekommen mich erneut etwas aktiver "umzusehen".
So ein wenig schaute ich mich bereits die letzten Tage um es lief sagen wir mal mittelprächtig; Was mich jedoch ärgert ist dies dass mein Kumpel mit seinem besch** Fuel For Life immer mal wieder Komplimente bekam für seinen Duft(er stünde ihm ja so gut..) ich jedoch in diese Richtung noch nichts zu hören bekam:(
Daher nun meine Frage an Euch was würdet ihr an mir gerne riechen?
Ich versuche mich jetzt möglichst gut vorzustellen und wähle den Stil des Steckbriefes dafürSmile

Geburtsdatum 03.11.1985

Grösse 1,91

Gewicht: ca. 97kg (das liegt ein wenig an meiner generell breiteren Bauweise Schultern... aber wohl auch ein klein bisschen an meinem Bierbäuchlein Wink
Augen: Eher Gross und so eine Mischung aus Grau bisschen Grün und viel blau.

Haare: Dunkelblond Länge etwa bis zum Kinn meist leicht zerzaust mit angedeutetem Seitenscheitel

Hobbys: Musik machen, Musik hören, über Musik schreiben, ab und an zum Tennis, Fussball gucken, Lesen, Fernsehen, in Kneipen rumhängen.

Raucher: Ja
Alkohol: Leider eher zu oft

5 Eigenschaften die man an dir schätzt: Kreativität, Loyalität, Redegewandtheit, Kann für Gewisse Momente völlig aus mir raus(Auf der Bühne z.B. , Kann Leute zum Lachen bringen.

5 Eigenschaften die man an dir störend findet: Schlampigkeit, Zynismus, Ich stelle manchmal Ideale auf, Menschen die denen nicht gerecht werden begegne ich manchmal zu forsch, ängstlich(Achterbahnen nie im Leben, Auto nie schneller als 100kmh..)Trinke tendenziell zu viel.

Nenne ein paar deiner Lieblingsbands bzw. "Pop" Künstler: Bob Dylan, Tindersticks, The Rolling Stones, Element of Crime, The Velvet Underground, Ton Steine Scherben, The Clash, The Beatles, Robert Johnson, Muddy Waters, Steely Dan, Wilco...

Lieblingsfarbe: Grün

Frohnatur oder Melancholiker: Je nach dem definitiv öfter jedoch zweiter es.

Sternzeichen: Skorpion (so viel ich mitbekommen habe ein sehr typischer)

Stadt oder Land: Ganz klar Land ich hasse die Stadt.

Zufall oder Schicksal: Hmmm eher Schicksal

Mp3 oder CDs : Ich besitze jede Menge CDs aber hier gibt es absolut nur eine Meinung die heisst VINYL

5 Eigenschaften die deine Partnerin auszeichnen sollte: Loyalität, Intelligenz, Lebensfroh, Lieblichkeit, Verständnisvoll.
Ich glaube das sollte erstmals reichen hihi.
Ich gebe ganz bewusst keine Vorlieben von mir an bezüglich Düfte den nächsten Einkauf dürft ihr bestimmen ihr sollt euch diesmal mal an mir sattriechen wollen Smile

Vielen lieben Dank an alle Mädels die sich die Mühe machen
0
Kontostand?:
0
Der Typ ist ziemlich exakt 20 Jahre zu jung für mich!, aber die Musik ist gut!
0
Lolita:
Kontostand?:

Steht momentan ein kleines - davor jedoch eine unbedeutende Summe dahinter. Für einen Duft habe ich mir die persönliche Grenze von ca 170€ für 100ml gesetzt.
0
TooSmell27:
Der Typ ist ziemlich exakt 20 Jahre zu jung für mich!, aber die Musik ist gut!

Du meinst meine Musik oder die meines Profilbildes ? Wobei beides schwierig zu begreifen wäre. Bei ersteren du kennst meine Musik bzw. mich??? Bei zweiterem Dylna ist dir exact 20 Jahre zu JUNG ??
0
Ich mag die Musik, die du magst, aber ich könnte eben bequem deine Mutter sein! Dumm gelaufen: Frag besser die jüngeren Damen im Forum! Sorry! Nen Kinderbonus verteile ich ich ausdrücklich nur an meine leiblichen Kinder!
0
TooSmell27:
Ich mag die Musik, die du magst, aber ich könnte eben bequem deine Mutter sein! Dumm gelaufen: Frag besser die jüngeren Damen im Forum! Sorry! Nen Kinderbonus verteile ich ich ausdrücklich nur an meine leiblichen Kinder!

Shocked

*hüstel* somit nehme ich meinen Heiratsantrag zurück Wink
0
"(untitled)"
Wink
0
Nimm mal den Dylan aus dem Profil! Sooo alt bist du nun auch wieder nicht!

Ab da jetzt mal ganz locker! Kauf dir das Parfum, was dir richtig gut gefällt. Mit Ruhe und Zeit, viell. erstmal ein EdC oder EdT. Und dann Knüppel an den Bauch und langsam landen.
0
Kauf dir eines, das zu dir passt. Wenn du eine Frau findest die einen Duft an dir gut findet, den du eigentlich nur oben hast damit du Komplimente bekommst oder Chics raufreissen kannst, bekommst du eben auch eine Frau die nicht zu dir passt. Wenn du dich mit einem Duft wohl fühlst und er zu dir passt, und eine Frau diesen Duft gut findet, dann findet sie Dich gut.

(Jetzt mal ein Tipp von einen Mann)
0
Genau so!!! Bin eben kein Mann, meinte das aber!
0
Wichtig ist nur eines - der Duft muss wirklich zu dir passen, in einer Weise, dass du dich darin wiedererkennst und so wohlfühlen kannst, dass du dies auch nach außen aussstrahlst.

Auch Single sein hat seine Vorteile und nicht jeder ist für längere Partnerschaften gemacht.

Vielleicht hilft es dir, wenn du mal 8er-Bahn fährst, um deine Grenzen neu zu definieren und dich selbst besser kennenzulernen (vorausgesetzt du hase kein Herz- oder Nervenleiden, das dagegen spricht).

Sei lebendig und das ohne Krücken!
Cool
0
Man kann das echt nicht bezwingen! Geh deiner Nase nach.., und wenn dich ein Duft glücklich macht, dann paßt der auch! Erstmal für dich! Und dann kommt der Mensch, der dich u n d den Duft mag! Dann paßt alles!
0
Ich weiss nicht ob ich den Vorschlag von Thess so gut finde. Sich durch die Frauenwelt zu Vögeln und eine Menge One Night Stands zu haben hat irgendwie noch niemanden glücklich gemacht Laughing Aber vielleicht bin ich auch etwas altmodisch in der Hinsicht.

Ansonsten pack schon mal die Le Male und One Million Flaschen ein. Aber nur 1000ml, bitte!
0
TooSmell27:
Man kann das echt nicht bezwingen! Geh deiner Nase nach.., und wenn dich ein Duft glücklich macht, dann paßt der auch! Erstmal für dich! Und dann kommt der Mensch, der dich u n d den Duft mag! Dann paßt alles!

Richtig! Man soll ja immer erst sich selbst lieben, bevor man einen anderen Menschen lieben kann! Wink

Und Zynismus ist KEIN Nachteil... Twisted Evil

Finde einen Duft mit dem DU Dich wohl fühlst. Dann wirst Du sicher und selbstbewusst wirken, und dann kannst Du Dich vor Frauen nicht retten... Wink
0
Oje ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Als erstes wollte ich keiner Frau hier irgendwie zu nahe treten oder gar ihr Familienglück gefährden.. Dann wollte ich auch keine Lebenshilfe ich fühle mich recht wohl damit dass ich häufiger mal etwas melancholischer bin und in keine Achterbahn steige.Ja ich fühle mich momentan auch relativ wohl als Single sonst hätte ich die Beziehung nach 6 wunderschönen Jahren nicht beendet. Am Anfang wenn man alleine in seine Wohnung kommt usw. ist da einfach eine Atmosphere die einem ungewohnt und wenig erquiklich vorkommt.
Und ich will auch kein Mädelswillenlosmacherelixier lieber Arioch du A** ich habe mir immer Düfte gekauft die mir gefallen meinen ewigen Favoriten mochte sogar meine eigene Freundin eher weniger. Ich wollte hier lediglich dannach fragen welchen Duft sich die Dame hier im Forum an einem Typen wie mir gut vorstellen könnte.
@Sferics Danke für den Tipp das klingt alles sehr interessant was ich da gelesen habe. Werde ich bei nächster Gelegenheit testen.
Zuletzt bearbeitet von Parklife am 05.04.2012 - 18:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Sollten hier weiterhin Tipps dazukommen wie ich ein glücklicherer selbstbewusterer Mensch werden kann bitte ich den Thread zu schliesen. Habe mich dann wohl einfach falsch ausgedrückt.
0
Arioch:
Ich weiss nicht ob ich den Vorschlag von Thess so gut finde. Sich durch die Frauenwelt zu Vögeln und eine Menge One Night Stands zu haben hat irgendwie noch niemanden glücklich gemacht Laughing Aber vielleicht bin ich auch etwas altmodisch in der Hinsicht.

Ich glaube nicht, dass Thess das so gemeint hat Shocked
Ich jedenfalls vermisse das Single-Dasein sehr oft und aus den unterschiedlichsten Gründen (wobei eine Beziehung, wenn es *passt* schon toll ist). Als Single kann man sich eben auch gut neu erfinden und entdecken, das ist in einer Beziehung etwas schwieriger.
Und die Idee mit dem "tu mal was, was Du Dich bislang nicht getraut hast" finde ich auch super: Es muss einem ja nicht plötzlich doch total gefallen, aber mal aus sich herausgehen, die Comfort-Zone verlassen, das kann einem wirklich neue Perspektiven gewähren. Und sowas schlägt sich bekanntlich auch auf die eigene Duftwahl wieder Wink
0
Den Titel könnte man etwas falsch zu verstehen. Wink
Dazu muss ich noch sagen, dass ich auch kein Mädel bin, sondern erwachsene Frau, und könnte fast Deine Mutter sein.
Immerhin, mit den Musikrichtung werde ich dieses vorschlagen :

"Avant Garde"

Steht in meine Merkliste, werde selber gern mal probieren...Also was näheres kann ich zu den Duft nicht sagen, weil nicht getestet.

Von was ich kenne : "Opium" von Yves Saint Laurent, und zwar der "pour femme"-version, den ich sogar maskuliner als den "pour homme"-Version finde, weil mehr Gewürze, Weihrauch und weniger Vanille.
Hoffentlich hilft etwas weiter. Smile
Ach ja, und Willkommen zu Parfymo !
0
Ich LIEBE den Untitled, definitiv einen Test wert! Aber es ist schon Sehr stark, dafür muss man der Typ sein. Vielleicht am besten auch die L'eau Variante mittesten: die ist insgesamt etwas schwächer mit einem zitrischen Auftakt.

Ich finde es wirklich wesentlich einfacher jemanden zu beraten, den ich schonmal erlebt habe -- Mimik und Gestik und gesamtes Auftreten sind da essentiell. Und das ist es ein bisschen Trial & Error: Irgendwann macht es klick und der A**** sitzt auf dem Eimer Laughing
Ach ja, und als eine Frau, die so ungefähr in derselben Altersklasse ist, würde ich pauschal mal raten: Schau Dich bei den CdG Düften um, bevorzugt die Unisexen, aber auch alles, was jetzt kein Weihrauch hat oder insgegamt rauchig ist. Wonderwood finde ich zB klasse und riecht, wie ich finde, an jedem etwas anders.
0
CdGs! Supertolle Idee! Schließe mich an. Testenswert sind die auf jeden Fall! Und, Parklife, wenn wir schon die gleiche Musik mögen, dann kannst du das auch mal gleich abtesten!
By the way:
Ich bin ein Halb-Single. Der andere Halb macht durchaus Kommentare zu meinen Parfums.
0
Ich mache dir jetzt keine Duftvorschläge, sondern möchte dir als Denkanstoß mitgeben zu überlegen, ob Seelenstripteases in Duft-Foren wirklich angebracht sind.

PS: "(untitled)" ist es nicht.
0
Will der doch nicht, bloß nen Tipp!
0
ShinyAbraxas:

PS: "(untitled)" ist es nicht.

Wieso nicht?

PS: was maßregelst Du ihn jetzt? Mensch, echt...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.04.2012 - 19:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wofür sind wir hier ne Community? Wir können doch untereinander beratschlagen.
1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfumomädels aller Länder bitte helft mir.
Gehe zu