Parfumomädels aller Länder bitte helft mir.

26 - 50 von 63
0
ShinyAbraxas:
Ich mache dir jetzt keine Duftvorschläge, sondern möchte dir als Denkanstoß mitgeben zu überlegen, ob Seelenstripteases in Duft-Foren wirklich angebracht sind.

PS: "(untitled)" ist es nicht.

Ich empfehle "Knize Ten" und ansonsten möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Du hast hier zwar nicht direkt nen Seelenstriptease hingelegt, aber definitiv etwas zu viel von dir erzählt. Du weißt nie, wer hier mitliest und wenn du hier auch noch dein Foto reinstellst, dann sei lieber zurückhaltender mit Auskünften zu deinem Privatleben. Wink
Zuletzt bearbeitet von Carnolie am 05.04.2012 - 19:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mir sieht das nach nem Fall von Karfreitagsdepression aus - bitte mal ne Nacht drüber schlafen und dann mal in Ruhe noch mal an die Thematik rangehen... Idea
0
Es liegt mir fern zu maßregeln oder den Community-Gedanken infrage zu stellen.

Wohl frage ich mich aber, ob irgend jemand der Antwortenden imstande ist zu erkennen, wann gewisse Intimitätsgrenzen gezogen werden sollten und ob Gegenteiliges applaudierend unterstützt oder wohlgesinnt auf Fehlen derselbigen hingewiesen werden könnte.
0
Jeder muss selbst wissen wieviel er von sich im Internet offenbaren möchte. Und er muss auch mit den Konsequenzen leben.
0
Meine Güte, er hat gefragt, welchen Duft wir empfehlen könnten...das machen andere auch. Und andere kriegen dann den Hinweis, dass die Informationen leider nicht ausreichen, um eine Empfehlung machen zu können...! Jetzt hat Parklife halt etwas mehr geschrieben und das wird als Seelenstriptease ausgelegt. Ja, watt denn jetzt?!
Ich finde die Beschreibung gut.
Wenn ich mir deine Selbstbeschreibung und deine Sammlung so ansehe, fehlt dir was dunkles. Teste dich mal durch die Kilians. Und die Frapins. Wobei die jetzt ja nicht alle dunkel sind.
Wurde "Bois d'Iris" von The Different Company schon gennant? Das ist dann die Möglichkeit für den Sommer. Vielleicht überhaupt was mit Vetiver?
0
Carnolie:
ShinyAbraxas:
Ich mache dir jetzt keine Duftvorschläge, sondern möchte dir als Denkanstoß mitgeben zu überlegen, ob Seelenstripteases in Duft-Foren wirklich angebracht sind.

Ich empfehle "Knize Ten" und ansonsten möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Du hast hier zwar nicht direkt nen Seelenstriptease hingelegt, aber definitiv etwas zu viel von dir erzählt. Du weißt nie, wer hier mitliest und wenn du hier auch noch dein Foto reinstellst, dann sei lieber zurückhaltender mit Auskünften zu deinem Privatleben. Wink

Musikerziehung in Sachen Pop wäre für dieses Forum durchaus ein Schritt nach vorne Wink Mein Foto zeigt den jungen Robert Zimmermann besser bekannt als BOB DYLAN.

Ich habe in meiner Vorstellung wohl vergessen zu erwähnen dass ich ein extrem extrovertierter Typ bin wie ich gerade erst merke. hihi
Also mir egal wer mein Posting hier lesen sollte, ich empfinde ihn weder als eine Seelenschau noch ansonsten in irgendeiner Weise "demütigend" für mich. Vl. ist "Deutschland" tatsächlich etwas "vorsichtiger" mit seinen Gefühlen als der Rest der Welt, soll ja so ein Klischee sein. Ups jetzt habe ich auch noch verratten dass ich nicht in Deutschland lebe Wink
Ab jetzt aber wirklich bitte nur noch ernstgemeinte Vorschläge keine Hobby Psychoanalysen sonst fange ich tatsächlich noch an nachzudenken ob es mir an irgendwas fehlt .. hihi
0
Er will Tipps, er kriegt Tipps. So einfach ist das. Alles andere ist sein Bier... Wink

Also: ICH persönlich mag sehr gerne "Amber pour Homme" von Prada, "Hypnôse Homme" von Lancôme und "Allure Homme Édition Blanche" von Chanel. Da würde ich nachschnuppern, wenn Du vor mir stündest.
Wenn es etwas weniger Mainstream/Designer sein soll: "Hermèssence Vétiver Tonka" von Hermès.

Die kann ich mir alle gut an Dir vorstellen.
0
Oh, ja, "Amber Pour Homme" ist toll.
0
Confusion:
Meine Güte, er hat gefragt, welchen Duft wir empfehlen könnten...das machen andere auch. Und andere kriegen dann den Hinweis, dass die Informationen leider nicht ausreichen, um eine Empfehlung machen zu können...! Jetzt hat Parklife halt etwas mehr geschrieben und das wird als Seelenstriptease ausgelegt. Ja, watt denn jetzt?!
Ich finde die Beschreibung gut.
Wenn ich mir deine Selbstbeschreibung und deine Sammlung so ansehe, fehlt dir was dunkles. Teste dich mal durch die Kilians. Und die Frapins. Wobei die jetzt ja nicht alle dunkel sind.
Wurde "Bois d'Iris" von The Different Company schon gennant? Das ist dann die Möglichkeit für den Sommer. Vielleicht überhaupt was mit Vetiver?

Frapin steht bereits auf meiner Wunschliste finde deren Flakons sehr schön.
Gibt es glücklicherweise bei AlzD werde gleich ein paar Proben ordern:)
Vielen Dank für die Tipps
0
"Acqua di Giò pour Homme" von Armani geht eigentlich immer, riecht verdammt gut und ist anziehend (meiner Meinung nach), ist aber nicht zu aufdringlich.
Re: Parfumomädels aller Länder bitte helft mir. 0
Parklife:

Grösse 1,91
Gewicht: ca. 97kg (das liegt ein wenig an meiner generell breiteren Bauweise Schultern...

Gut Smile
Parklife:

Raucher: Ja
Schlecht Mad
Aber zu Düften: Ich finde zB die Männerdüfte von L'Occitane sehr anziehend Razz
Schau dir doch mal "Eau de L'Occitan pour Homme" und "Eau Des Baux" an, oder die Kenzo Herrenabteilung.
0
"Musc Ravageur", Royal Oud von Creed, "A Taste of Heaven"
0
Lieber Parklife, hast du schon "Une Fleur de Cassie" von Frederic Malle getestet?

LG Moni Wink
0
Parklife:
Carnolie:
ShinyAbraxas:

Musikerziehung in Sachen Pop wäre für dieses Forum durchaus ein Schritt nach vorne Wink Mein Foto zeigt den jungen Robert Zimmermann besser bekannt als BOB DYLAN.

Ich habe in meiner Vorstellung wohl vergessen zu erwähnen dass ich ein extrem extrovertierter Typ bin wie ich gerade erst merke. hihi
Also mir egal wer mein Posting hier lesen sollte, ich empfinde ihn weder als eine Seelenschau noch ansonsten in irgendeiner Weise "demütigend" für mich. Vl. ist "Deutschland" tatsächlich etwas "vorsichtiger" mit seinen Gefühlen als der Rest der Welt, soll ja so ein Klischee sein. Ups jetzt habe ich auch noch verratten dass ich nicht in Deutschland lebe Wink
Ab jetzt aber wirklich bitte nur noch ernstgemeinte Vorschläge keine Hobby Psychoanalysen sonst fange ich tatsächlich noch an nachzudenken ob es mir an irgendwas fehlt .. hihi

Die Visage kam mir doch gleich so bekannt vor Laughing Also "Knize Ten" ist ernstgemeint. Wenn du so übelst extro bist, dann kannst du ruhig mal was riskieren. Außerdem hat den nicht jeder, damit kannst du deine Individualität unterstreichen.
0
Da kann es eigentlich nur einen geben, Eau Sauvage...
0
Bei Betrachtung des Alters würdest Du in "mein Beuteschema" passen Wink
Und deswegen könnte man(n) mich mit Chanel Egoiste und Prada Amber pour Homme reizen. Sogar ganz sicher Very Happy
0
Krümeltante:
Bei Betrachtung des Alters würdest Du in "mein Beuteschema" passen

Schreib ihm ne PN und dann wird alles gut: wir können den Fred dichtmachen und uns wieder auf Marty konzentrieren... Wink
0
Monsieur:
Schreib ihm ne PN und dann wird alles gut: wir können den Fred dichtmachen und uns wieder auf Marty konzentrieren... Wink

Laughing

Aber ich habe schon einen Osterhasen und muss nicht mehr auf ****suche gehen Wink
0
Krümeltante:
Monsieur:

Laughing

Aber ich habe schon einen Osterhasen und muss nicht mehr auf ****suche gehen Wink

Dann warst Du leider keine große Hilfe... Rolling Eyes

Wink
0
Um wieder zur Duftsuche zurückzukehen - zu Deiner Musik würde Nasomatto Black Afghano wunderbar passen.
0
Aventus von Creed - sehr lecker
0
Ich wäre auch für "Eau Sauvage".
"Knize Ten" mag ich persönlich sehr gerne,wenn er dem entsprechenden Mann steht...aber den Geschmack teilt nicht jede(r).Viele Damen mögen ihn gar nicht.
0
Bin ich gespannt, was er sich rauslässt Wink
0
Eau Sauvage ist doch wirklich verdammt gut!
0
Wie wär´s denn mit "Still Life"? Smile)
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfumomädels aller Länder bitte helft mir.
Gehe zu