Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:D Undzwar suche ich nach einem Parfum, was ich seit geraumer Zeit überall rieche. Es geht so in die Richtung holzig aber ich kann absolut nicht zuordnen was das für ein Parfum ist. Seit letzten Herbst hab ich das immer mal wieder in Nase, und irgendwie reizt mich das schon mal selbst auszuprobieren. Ich dachte zuerst das es vielleicht Spicebomb Extreme ist, den hab ich aber hier und der den ich suche riecht ein bisschen danach aber doch irgendwie anders Vielleicht finde ich ja hier das wonach ich suche
Parfumsuche
Hmm ich glaube das müsstest du noch mehr eingrenzen, "holzig" ist ein seeeeeeeehr weites Feld. Bisschen wie "ich suche ein Auto, es ist grau, weiß jemand, welchen Hersteller ich meine?".
Rehab geht in die Richtung
Spicebomb Extreme , aber ob man den "überall" riecht...hmmm

Taunusblume
Ich rieche sehr oft Safran, Oud und Zimt auf der Straße. Es gibt so viele Parfüms, die das enthalten, dass es schwer ist, sich auf eine bestimmte Marke festzulegen.
Vielleicht sind es Terre d'Hermès Eau de Toilette oder
Aventus , die werden recht häufig verwendet...
Allerdings müsste man, um genauer zu beraten, wissen, ob der Duft eher süßer ist oder eher herber )
Vllt this is him ?
1899 evtl?
Spoiler, ist euch aufgefallen, dass Blissar nach seinem (?) ersten post, betreffend Anpassungswunsch (will wie alle) keine Nachfrage gestellt hat? Vllt (lol) geht er(?) einfach in ein Douglas, und fragt was die alle kaufen tun?