Rihanna - Rogue love wann und wo?

26 - 42 von 42
0
Im Normalpreis 30ml 24,90 und jetzt im Angebot gerade 15,90 für 30ml. Ich hab nur die eine Größe gesehen.
0
Erbarmt sich eine liebe Österreicherin und besorgt ihn für Veri und mich?
Selbstverständlich werden alle Auslagen übernommen und im voraus bezahlt. Ein Dankeschön in Form von Proben etc. gibt es auch Very Happy
0
ja bitte=)
0
Für mich bitte auch Smile Der hört sich wirklich so toll an Wink
*BitteBitteBitte*
0
klingt irgendwie wie ein Abklatsch von sich selbst (Reb'l Fleur).

Rosaviola, bitte achte darauf, dass du deine Postings editierst und nicht 3x hintereinander Beiträge schreibst, danke.
0
ich würde auch einen nehmen! Bitte!
0
Ich würde die Verteilung in Deutschland übernehmen, damit sich die Einkäuferin (sofern sich eine findet) nicht mit mehreren Päckchen abmühen muss.
0
Ich häte auch Interesse, wenn der Preis stimmt.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Kann den jemand besorgen?

Meine Anfrage hat sich somit erledigt und ich danke der lieben Omara Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.04.2015 - 11:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
schon geschehen!
0
heute gabs den für 14,90 (30ml) beim bipa.

Angebot gültig bis Anfang Mai.

wenn wer was braucht, bitte melden.

Arrow kann aus D versenden, da ich ja an der Grenze lebe.
0
Rosaviola:
Ich hab ihn heute in Graz in 3 BIPA-Filialen gesehen, also in den Filialen gibt es ihn in 30ml Flakons. Hab ihn kurz angetest, er ist sehr süß! Ich glaube, ich bleibe beim herkömmlichen Rogue!

hab ihn heute auch angetroffen. Ja er ist süß. Cremig, fruchtig, süß. Gefällt mir gut, wobei ich auch den ersten Rogue besser finde. Habe mir den hier auch gegönnt, da er einfach perfekt zum kommenden Sommer passt Smile hält gut und für den Preis is er ziemlich in Ordnung.
0
Ich danke evita, omara und ergreifend für die Hilfe bei rouge love!!!
0
Da hat Veri wirklich recht.Ein Riesen Dank für die Hilfsbereitschaft die hier untereinander ist.
Was hier auf die Beine gestellt wird,unter sich manchmal fremden Mitgliedern um einen Duftwunsch zu erfüllen ist wirklich toll und nicht selbstverständlich.Das Forum,die Parfumas und Parfumos sind wirklich super,bin froh hier zu sein WinkVery Happy
0
Dem schließe ich mich an
0
Delidazo87:
Was hier auf die Beine gestellt wird,unter sich manchmal fremden Mitgliedern um einen Duftwunsch zu erfüllen ist wirklich toll und nicht selbstverständlich.

Allerdings. Kann ich auch ein Lied von singen.
Hallo Liebe Leute 0
Ich bedanke mich auch bei Euch allen, die mir bereits geholfen habt, oder wolltet!
Schon Jahren lang fühle ich mich hier wie zu Hause, einfach Wohl und Gut.
0
Gerade gesehen: Bei douglas demnächst lieferbar ROGUE LOVE
0
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Rihanna - Rogue love wann und wo?
Gehe zu