Erbarmt sich eine liebe Österreicherin und besorgt ihn für Veri und mich? Selbstverständlich werden alle Auslagen übernommen und im voraus bezahlt. Ein Dankeschön in Form von Proben etc. gibt es auch
Rosaviola: Ich hab ihn heute in Graz in 3 BIPA-Filialen gesehen, also in den Filialen gibt es ihn in 30ml Flakons. Hab ihn kurz angetest, er ist sehr süß! Ich glaube, ich bleibe beim herkömmlichen Rogue!
hab ihn heute auch angetroffen. Ja er ist süß. Cremig, fruchtig, süß. Gefällt mir gut, wobei ich auch den ersten Rogue besser finde. Habe mir den hier auch gegönnt, da er einfach perfekt zum kommenden Sommer passt hält gut und für den Preis is er ziemlich in Ordnung.
Da hat Veri wirklich recht.Ein Riesen Dank für die Hilfsbereitschaft die hier untereinander ist. Was hier auf die Beine gestellt wird,unter sich manchmal fremden Mitgliedern um einen Duftwunsch zu erfüllen ist wirklich toll und nicht selbstverständlich.Das Forum,die Parfumas und Parfumos sind wirklich super,bin froh hier zu sein
Delidazo87: Was hier auf die Beine gestellt wird,unter sich manchmal fremden Mitgliedern um einen Duftwunsch zu erfüllen ist wirklich toll und nicht selbstverständlich.
Ich bedanke mich auch bei Euch allen, die mir bereits geholfen habt, oder wolltet! Schon Jahren lang fühle ich mich hier wie zu Hause, einfach Wohl und Gut.