RTL Dschungel 2016

226 - 244 von 244
0
Genau Smile
0
Ich freue mich total für Menderes. Der ewige Looser hat das Camp gerockt.
Ich bin mir sicher, dass er gewinnen wird, und selbst wenn nicht war die Entscheidung in den Dschungel gehen die beste seines Lebens. Während sich alle anderen Inassen mehr oder weniger selbst demontiert haben steht er besser da als jemals zuvor. So ein lieber Kerl....
Hoffentlich taugt sein (hüstel) "Manager" was. Von Menderes werden viele was wollen. Der wird gut von seinen Disco Auftritten leben können, ganz klar. Für diese Branche ist er aber zu Nett und man braucht massig Selbstbewusstsein um nicht abgezockt zu werden. Ich drücke ihm da alle Daumen...
0
Würdet Ihr gerne Zeit mit ihm verbringen und auf seine Konzerte gehen wollen?
0
Nö.
Aber ich erfreue mich an seiner Freundlichkeit & wünsche ihm viel, viel Kohle...die er damit & einem hoffentlich guten Management verdient. Laughing
Zuletzt bearbeitet von EinDuft am 30.01.2016 - 05:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Seit wann ist faul sein zum Arbeiten und sonstige Talentfreiheit eine Branche? Laughing
0
Hoffentlich hält das Management ihm auch die falschen Weiber vom Lweiob...upps Leib Cool
0
Nathalie verliert ihren Model-Job.
0
Wer war nochmal Nathalie ??? Razz
0
Ich gönne es auch Menderes. Ist wirklich ein unheimlich lieber und anständiger Mensch auch wenn er es bestimmt nicht einfach haben wird, da er einfach zu lieb und nett ist und bestimmt von vielen ausgenutzt wird. Wünsche ihm aber das allerbeste !!!
0
wenn M. gewinnt, kann man sich auf "Come on!" gefasst machen, bis das Ohr blutet.

*Kasalla*, *was geht los da rein*, *come on* - ist das jetzt so ein neues Ding, dass man irgend einen bekloppten Spruch braucht, den man wie eine Visitenkarte überall verteilt?
0
Let's getty to Joey Very Happy
0
Menderes kann ja alles machen, außer singen bitte. Das kann er nicht.

Viel zur Unterhaltung beigetragen hat er meiner Meinung nach nicht. Aber er ist der einzige relativ Normale da drin. Von mir aus soll er mal was gewinnen.
Ich hoffe Sophia lässt sich irgendwann ihre störenden Gummibälle entfernen. Ansonsten ist sie ein liebes Mädchen.
Ach schrieb ich ja alles schon. Macht nichts. Bis auf die Prüfung mit dem Auto, kannte ich auch alle schon. Aber die war neu und hat mir gut gefallen - mit den drei Affen. Very Happy
0
Sonjoschka:

Ich hoffe Sophia lässt sich irgendwann ihre störenden Gummibälle entfernen. Ansonsten ist sie ein liebes Mädchen.

ja Smile
0
Prüfung mit dem Auto

Zum Glück waren das nicht die Hühner, sonst wäre das wieder mal nur typisch gewesen Wink...
0
Die Autoprüfung war echtpeinlich. Und jeder suchte sich genau den Part aus, für den er am wnigsten geeignet war: M. als Richtungsweiser, Th. als taktischer Übersetzer und J. als Fahrer mit Nerven. 100% geloost!

Der M. wird es wohl machen - weil er ja so lieb ist und es ihm alle mal gönnen. Ich find ihn nun mal deppert und langweilig. So richtig gönnen tu ich den Sieg ja gar keinem und überhaupt flogen in allen mir bekannten Staffeln eigentlich immer meine Favs raus.

Aber darum gehts ja auch nicht. Allein der Spruch, dass Helenas Haare von einem Ranger totgeschlagen wurden, nachdem sie ihn anfielen, haut heute alles raus!
0
Glückwunsch König menderes SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
0
GLÜCKWUNSCH Menderes!
Mach was draus.....

Und Dankeschön.
Very Happy
0
Genau! Dankeschön, Menderes! Very Happy

Mich freut das diesmal richtig, weil dem Kerl das wirklich was bedeutet. Smile
0
Menderes, mein ♥ ist mit dir. Das Gute hat gesiegt! Very Happy
0
8,6 Millionen Zuschauer beim finale.