Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

226 - 250 von 403
0
OK, beim nächsten Mal muss ich da dann mal kucken - hab die bisher noch nie so intensiv beobachtet, weil es ja noch so viele gute andere interessante Sachen gibt Wink
0
Die Yves Rocher-Düfte gibt es online gerade für 15 Euro.
Re: Schnitzler Breitenbacher Hof, Königsallee 0
Flaconetti:
verkauft die Parfumerie Generale aus - ZWEI zum Preis von einem!!! Wer will sich mit wem zusammentun, um davon zu profitieren?

Ich würde mir Iris Taizo holen wenn es den noch gibt. Bin morgen in DUS. Alternativ würde ich evtl. Musc Maori nehmen.
Wer will sich ein 2er Pack mit mir teilen?
0
Galeria Kaufhof:

Cerruti 1881 Pour Femme EdT Spray 50 ml statt € 53,50*e nur € 29,95

ich mag das sehr:
www.parfumo.de/Parfums/Cerruti/1881_Femme

0
Ingepetra:
Galeria Kaufhof:

Cerruti 1881 Pour Femme EdT Spray 50 ml statt € 53,50*e nur € 29,95

ich mag das sehr:
www.parfumo.de/Parfums/Cerruti/1881_Femme

Möchtest Du eines haben? Dann sag Bescheid
0
ich hab das EdP als Mini aber sollte ausversehen noch ein Mini-EdT übrig sein, also ich würde dich nicht schlagen deswegen - lach!
0
Nein, leider nur eine 50er.
0
danke, so viel brauch ich nicht...
0
Bei Douglas gibt es bis zum 6.6. zu jeder Bestellung 4 Proben nach Wahl gratis dazu!

Ich geh mal gucken, hab ja noch einen Gutschein... Very Happy
0
Hätten sie halt bloß mal mehr Auswahl, so wird es schwierig, 4 verschiedene interessante Proben zu finden...
(man kann ja leider nicht eine mehrfach bestellen mit dem Häkchensystem)
0
eben monsieur, die wollen doch nur ihren Schrutz los werden.
0
Eben! Ich wüsste auch nicht, welche 4 Proben ich da haben wollte. Und wenn man da im Laden was kauft und man die Proben nicht selber wählen kann, bekomme ich zumindest immer welche von Düften, die ich absehbar garantiert nicht mag. Da sind die nicht sehr geschäftstüchtig.
Bei der Kurfürstenparfümerie z.B. (Essenza nobile) lässt man sich einfach was abfüllen, was einem beim Testen im Laden schon zugesagt hat und zack, ist man wieder angefixt für den nächsten Kauf (bin angefixt mit colonia intensa). So macht man das.
0
Hm...wie hieß der Thread nochmal? Rolling Eyes

Ich wollte es nur gesagt haben. Razz
0
BlackCat:
Hm...wie hieß der Thread nochmal? Rolling Eyes

Ich wollte es nur gesagt haben. Razz

ööhm, ich kann den jeder Zeit umbenennen , wenn ihr wollt...
0
Very Happy

Beim Beck geben sie Dir auch alles mögliche mit, was einem beim Schnuppern zusagt oder zum Schema passt, das sie von einem deduziert haben Very Happy
Kaufst/interessierst Du Dich für Creed, By Kilian etc. wird gekuckt, ob aus der Reihe auch noch was Interessantes (Tester) auf Lager ist...
Die Mitarbeiter haben zum Teil auch eigene Mailadressen und Visitenkarten, man kann sie anschreiben und bestellen/fragen, ob das noch da ist, was man will etc. - das nenne ich Beratung/Service etc.!!!
Man muss also nicht arrogant/unfähig/unfreundlich sein, auch wenn man Düfte führt, die andere nicht haben und quasi ein Monopol inne hat...
SCHNÄPPCHEN sind also durchaus auch ein relative Sache...
0
Hallo Schnäppchen-Jäger:

bei Schlecker online gibts neu
Bvlgari BLV Eau d'Ete Summer EdT 30 ml/24.99 Euro
Lolita Lempicka Le premier Parfum 50 ml/27.99 Euro
und Versace Bright Crystal EdT 50ml/39.99 Euro
0
Fast alle Nummerndüfte von Dolce & Gabbana, also von "1 Le Bateleur" aufwärts sind beim Dougi Köln Neumarkt auf 29,95 EUR runtergesetzt, wenn Bedarf besteht.
z. Zt. bei Schlecker online 0
und gerade an mich geliefert worden : Lanvin "Oxygène" Femme 75ml für 19,99€ statt 45€
"Oxygène" Homme 50ml für 14,99€
"Courtesan" von Worth: 90ml 19,99€ statt 69€
versch. "Green Tea" von E. Arden 100ml für 10,99€ statt 15€
versch. "5th Avenue" von E.Arden: 75 - 125ml für rund 20€ statt rund 70€
"Arden Beauty": 100 ml für 19,99€ statt 76€
"Y" von YSL: 100ml für 45€ statt 109€
"Donna" von L. Biagiotti: 75ml für 19,99€ statt 70€
"Echo Woman" von Davidoff 100ml für 29,99€ statt 79€
"Splendor" von E.Arden: 125ml für 16,99€ statt 55€
Jennifer Lopez - "Still" von : 100ml für 29,99€ statt 72€ und "Deseo": 100ml für 29,99€ statt 65€
"Infiniment" von Chopard gibts übrigens immer noch als EdT und EdP für 19,99€. Hätte ihn also gar nicht zu bunkern brauchen Rolling Eyes !

Oh, "Donna White" von Trussardi gibt's auch für 27,99€ statt 59€ (100ml)
Escada "Ocean Lounge": 50ml für 24,99€ statt 50€

Das waren glaube ich die interessantesten Angebote an Damen-Düfte. Alle hab ich Euch jetzt aber nicht notiert, ein wenig dürft Ihr selbst auch noch weitersuchen. Und die Herren-Düfte dürft Ihr selbst recherchieren. Viel Spaß dabei.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 01.06.2011 - 08:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
na da war aber jemand fleißig Smile

Ich werd mir "Baldessarini - Del Mar Marbella" zulegen und Giorgio Beverly Hills werd ich mir als Blindkauf genehmigen und sehn was der so drauf hat.
0
Dankeschön Very Happy
0
Hat übrigens jemand von euch interesse an Prada Infusion d´Iris ?

Hab gerade 200 ml für 30 € gefunden ! Shocked
0
Nein, nein, nein ich hab den Monat schon genug zugeschlagen. Crying or Very sad Aber schön wär der ja schon... Nein, ich bleibe stark und behalte "Love, Chloè" als nächsten Kaufkandidat... Wink
0
SuiCune:
Hat übrigens jemand von euch interesse an Prada Infusion d´Iris ?

Hab gerade 200 ml für 30 € gefunden ! Shocked

Hier, ich hab' Interesse! Smile
0
Tut mir leid Leute war wohl zu langsam, des Schnäppchen is bereits futsch Sad
0
Ooch... Crying or Very sad
226 - 250 von 403
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu