Tauschspiel

351 - 375 von 973
0
Das von Nicolsche hätte bitte ich und ich würde mich besonders über die letzte Alternative freuen.

Ich biete dafür:

Lanvin Rumeur 2 Rose 30/50 ml, allerdings ist der Sprühkopf des Flakons lose

dazu gibt es:
4,5 ml Miniatur von Mont Blanc Legend pour Femme
9 ml Abfüllung Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau

Alternativ könnte ich statt des Rumeur 2 Rose auch 20/25ml a scent florale von Issey Miyake anbieten Very Happy
0
Liebe Amarena,

Ich hätte gerne deinen Rumeur Laughing

Dürfte ich eine andere Abfüllung haben, denn denYR habe ich schon Embarassed
So schau jetzt mal was ich anbieten kann.lg kawuffelmaus
0
So ihr lieben,

Biete einmal TH Loud 28/30ml
Und eine Abfüllung Flower by kenzo La Cologne 10ml

Liebe Grüße
Kawuffelmaus
0
zu spät...
0
Ächz...zieh....stöhn...so, Thread nach oben gezogen Wink
0
Gibts kein Alternativangebot? Wäre schade um das schöne Spiel... Wink
0
Ja, ich schau auch häufiger rein und bin irritiert über den Spielstop.. ich habe dieses "zu spät" aber irgendwie auch nicht verstanden... ...Wink
0
Honey:
Ja, ich schau auch häufiger rein und bin irritiert über den Spielstop.. ich habe dieses "zu spät" aber irgendwie auch nicht verstanden... ...Wink

Ich denke, Ridicule hätte auch gern Amarenas Geschenk genommen, war aber nicht so schnell wie Kawuffelmaus, Wink.
Und: Ich beobachte das Spiel auch schon seit einem Weilchen, erfreue mich an der schönen Idee und der Freude, die aus den Postings klingt - und bin auch schon das eine oder andere Mal zu langsam gewesen...
0
Ich denke mal, daß Angebot von Kawuffelmaus ist aktuell!?
0
Jap, das aktuelle Angebot lautet:

TH Loud 28/30ml
Und eine Abfüllung Flower by kenzo La Cologne 10ml
0
Anscheined will das aktuelle Angebot keiner haben, daher wäre vielleicht ne Alternative interessant? Wink
0
Wie wäre es wenn man auf ein Angebot das darauf folgende wochenende abwartet, vielleicht schauen da mehr Leute hier rein.. die unter der Woche keine Zeit haben... War nur so ein Gedanke Very Happy
0
Ist doch gerade Wochenenede.
Aber wir müssen sowieso warten, wenn von Kawuffelmaus kein Alternativangebot kommt Wink
0
Ist Amarenas Paket dann wieder im Rennen? Also wird erst verschickt, wenn das Folgepaket Abnehmer gefunden hat?
0
VerrouDEnfer:
Ist Amarenas Paket dann wieder im Rennen? Also wird erst verschickt, wenn das Folgepaket Abnehmer gefunden hat?

Besser wir warten erstmal auf Kawuffelmaus Äußerung. Bin mir nicht sicher, ob sie ihre Paket schon erhalten hat oder nicht.
0
So ihr lieben.
Ich würde noch was drauflegen,
10ml SHISEIDO Sun
Und
10ml Dahlia Noir.
Sorry wegen der Verspätung ,bin total krank
Lieb Grüße
0
Gute Besserung!
0
Ich würde das Set von Kawuffelmaus nehmen und biete Lolita Lempicka/Fleur Defendue Forbidden Flower ohne goldene Kappe, so wie ich ihn erhalten habe 20/30ml und Yves Rocher Rose Fraiche 90/100ml + Lemon Love von Alverde ohne Deckel 30/50ml.
0
Ich nehme das Set von Nicolsche *sabber* und biete dafür "monoï eau des vahines" mit OV (100 ml, fehlt nur etwas), und eine 10 ml Abfüllung "Especially Escada Elixir".
0
Fehlen auch nur wenige ml.
0
Ich nehme Mandelmaus Set

und biete:

49/50 ml "Secrets d'Essences - Tendre Jasmin" von Yves Rocher in OVP

"Strenesse" von Strenesse / Gabriele Strehle MINI da keine Angabe der ml Anzahl dabei ist schätze ich mal 5-7 ml

Abüllungen:
"In the mood for love" 7 ml

"Agent Provocateur Eau Emotionelle" 7ml

"Soft Musk" von Avon 10 ml und natürlich einige Proben Wink
0
Gnihihi, heute ist mein Glückstag Smile
Ich nehme Delidazos Set und lege eine 10 ml Abfüllung "Vanille Extreme" und einen Flakon "Bleu & Or" (etwa 50 von 75 ml) auf den Tisch.
0
Ich nehme 10 ml Abfüllung "Vanille Extreme" und den Flakon "Bleu & Or".
Ich lege 10ml Abfüllung mariah Carey-Ultra pink und eingeschweisster Flakon Yves rocher - retropical 75ml auf den Tisch!
0
Mhmmm Soft Musk, Mist, verpasst Sad !
0
Das Päckchen von Very83 würde ich gerne nehmen und biete dafür

"Summer Hill" ca. 15/60 ml mit dem hübschen Umkarton
+
http://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Ming _Shu_Fleur_de_l_Aube ca. 30/50ml
+
"Dita von Teese" ca. 10/20 ml
+
nagelneue Miniatur "Moment de Bonheur"
351 - 375 von 973