Tauschspiel

326 - 350 von 973
0
Also wenn mein

Van cleef & arpels "les Saisons printemps" Ca 80 ml von 125 ml

jemand möchte würde ich tofogs Geschenk nehmen.. Hab aber grade nur den Duft zum tauschen und möchte nicht schon wieder spielstau verursachen :-S
0
Ich würde den Printemps sehr gerne nehmen Smile

Biete dafür einen Flakon CSP "Amour de Cacao", ca. 60-70 ml (kann man schlecht schätzen in der Blechdose)
0
Dafina23:
Hab aber grade nur den Duft zum tauschen und möchte nicht schon wieder spielstau verursachen :-S

Ich finde davon solltest du dich nicht abschrecken lassen Wink
Es sind ja hier nunmal fast immer die gleichen die tauschen und da ist es sicher normal das viele ertsmal den "aktuellen tausch" erledigt haben möchten,damit man testen kann ob der Duft zu einem passt oder nicht,wobei der dann ja meist hier wieder ins Angebot irgendwie mit einfliesst.Ich möchte eigendlich auch erstmal das die ertauschten Düfte bei mir ankommen bzw. bei den anderen ankommen,also mach dir keinen Stress nur weil manche nach 2-3 Tagen ein anderes Angebot fordern. Wink Manchmal braucht es eben ein paar Tage länger Very Happy

EDIT:Das ging ja mal schnell weiter Wink
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 27.10.2013 - 09:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich würde den CSP "Amour de Cacao", ca. 60-70 ml gerne nehmen. Laughing
0
Morgaina:

Und was ist nun dein Angebot? *neugierigguck* Laughing
0
Morgaina:

Und was tauscht du dagegen ein? Wink
0
Und biete einen fast vollen 20 ml Flakon "Dita von Teese" , "Vanille Givrée des Antilles" von La Maison de la Vanille ca. 10 ml /100ml (läßt sich im silbernen Flakon schwer schätzen), 10 ml Abfüllung " Infusion d'Iris" von Prada und 8 ml Abfüllung "Aegyptus" von Tesori d´Oriente
0
Will denn keiner zuschlagen? Kommen se, gucken se, super Schnäppsche, nur heute und nur für SIE

Morgaina:
Und biete einen fast vollen 20 ml Flakon "Dita von Teese" , "Vanille Givrée des Antilles" von La Maison de la Vanille ca. 10 ml /100ml (läßt sich im silbernen Flakon schwer schätzen), 10 ml Abfüllung " Infusion d'Iris" von Prada und 8 ml Abfüllung "Aegyptus" von Tesori d´Oriente
0
Falls sich bis morgen abend nichts tut...folgt eine Alternative
0
Morgaina:
Falls sich bis morgen abend nichts tut...folgt eine Alternative

Warte doch erstmal ein paar Tage Wink
Habe ich der Dafina23 auch schon geschrieben,es sind ja meistens die gleichen hier die tauschen und einige Düfte sind eben noch auf dem Postweg,also gib dem ganzen etwas Zeit,damit die anderen Tauschdeals erstmal erledigt sind Wink Und dann geht es auch wieder weiter Wink
0
Genau so ist das.

Ich habs nur mal in Erinnerung rufen wollen.....kann ja nie schaden Wink
0
Ich nehme Morgainas Paket gerne zu mir Laughing

Ich biete dafür einen Restflakon " un jardin en mediterranee" (ca 20 ml) plus einer 10 ml Abfüllung Jasmin Noir oder 10 ml le mimosa von Goutal.
0
Ich hätte gern Hufings Geschenk. Smile

Ich verschenke zwei Kuscheldüfte:
25/30ml "Unforgivable Woman"
40/50ml "Nuances de Peau"
0
Das von Bellemorte hätte ich gern Very Happy
Ich schaue gleich mal, was ich anbiete...
0
Ninina:
Das von Bellemorte hätte ich gern Very Happy
Ich schaue gleich mal, was ich anbiete...

Mist nun bin ich mal zu spät ;-(
Der Nuances de Peau ist so schön und meine kleine Abfüllung fast leer ... Wink
0
Also ich biete einen Flacon "Nivea" (ca.30 von 50ml) an, dazu eine 5ml Abfüllung "Ninfeo Mio"
0
Mist.....DoppelMist Twisted EvilWink schon wieder zu spät
0
Ich hätte gerne Nininas Geschenk und biete im Gegenzug einen fast vollen 30ml Flakon Noa "Dream", sowie eine ca. 8ml Abfüllung Kenzo EDT pur Femme.
0
Ist das Dream von Atoll oder Noa Dream von Cacharel?

Wenn das Noa Dream von Cacharel ist, nehme ich das Paket Smile.
0
Nicolsche:
Ist das Dream von Atoll oder Noa Dream von Cacharel?

Wenn das Noa Dream von Cacharel ist, nehme ich das Paket Smile.

Sie hat ja Noa dazu geschrieben, dann vermutlich der Cacharel-Duft.

Und was bietest du Wink ?
0
Jep, ist Noa Cacharel Wink .
0
Jetzt aber, jetzt kommt einer für mich.........ich spüre es ...ich rieche ihn schon förmlich........gäääähhnnnnn Wink
0
Mal kurz ein unqualifizierter Kommentar: Ich liebe dieses Tauschspiel Very Happy !!!!!!
0
Ich biete einmal Yves Rocher Retropical 75/75ml in OVP noch eingeschweißt und einmal Tesori d'Oriente Ambra Indiana 85/100ml Smile

oder

1 x Yves Rocher Un Jardin Matin Rose Fraiche 85/100ml
1 x Tesori d'Oriente Ambra Indiana

oder

1 x L'air du temps EDT von Nina Ricci 12/30ml
1 x Tesori d'Oriente Ambra Indiana
1 x La Rive Colour 20/30ml
0
Ich finde es auch toll, Kikilein Wink

Und gerade stelle ich mir Chrissy vor, wie sie im Sekundentakt auf Aktualisieren klickt und auf DEN Duft lauert... mit diesem gierigen Glitzern in den Augen und zitternden Fingern! LaughingTwisted Evil Wir Junkies unter uns... *kicher*
326 - 350 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu