Tauschspiel

301 - 325 von 973
0
Möge der/die Bessere gewinnen Laughing

PS: Hoffentlich kommt jetzt auch ein Kracher, wenn wir hier schon so eine Wallung machen Wink
0
Also DU hälst Dich jetzt hier aber mal zurück, ja? Twisted EvilWink

tz tz tz.......erst den Guerlain wegschnappen und dann auch noch HIER mitmischen wollen, geht ja wohl mal gar nicht........ Twisted EvilWink
0
Siehe meinen Beitrag oben LaughingLaughingLaughingWink
0
Streiten sich zwei, freut sich der dritte Wink
0
Mädels, jetzt kann ich ja nur verlieren ... Crying or Very sad

Ich verschenke:

9ml "Chocolat Amere" im TZ (Achtung, kein klassischer Gourmand!)
+ mind. 90/100ml "Musc Blanc" von Les Senteurs Gourmandes

Los geht's!
0
Hey, ich bin auch noch im Rennen. Laughing Leider ist mir schlecht, ich hab zu tief ins Rosenwanderpaket geguckt und deshalb eine eher verzögerte Reaktionsschnelligkeit...also Mädels, lasst was uebrig Surprised
0
Mag ich haben Laughing .

Biete dafür:

"Eternity" von Calvin Klein (46/50ml) plus Zugaben
0
Böse Cassiel10, du hast doch im Sekundentakt die Seite aktualisiert, gestehe! Twisted Evil
0
Ehrlich gesagt, war es echt Zufall...außerdem war ich nicht die erste, die unter den Beitrag was geschrieben hat. dachte schon, ich war zu spät... Razz
0
Glückwunsch, Cassie! Very Happy

Deine Adresse müsste ich ja noch haben. Bin gespannt, was du zur Bitterschokolade sagst!
0
Und jetzt auf den Verlierern rumhacken ... Toll - sag doch noch 10mal Bitterschokolade *theatralischrumheulmitdenFüßentrampelundHaare rauf*

Wink
0
Müsste schon freigeschaltet sein. Funktioniert es nicht?

Jaaaa, auf den bin ich gespannt Wink . Ich werde berichten...
0
Liebe Bellemorte, zu deinem Trost: Ich finde, erst riecht nach etwas anderem ... Vielleicht schaffee ich morgen einen Kommentar.

Liebe Cassie: Wie gesagt, die Adresse habe ich. Kann das Päckchen aber erst übers WE fertig machen.
0
Keinen Stress Smile. Dann hab ich schon was für die nächste Woche zum Freuen Very Happy

@topic

Aktuelles Angebot

"Eternity" von Calvin Klein (46/50ml) plus "Lemon Love" von Alverde (30/50ml) plus Zugaben
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 24.10.2013 - 16:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Naaaa gut ... Crying or Very sadWink
0
Ich würde das Eternity nehmen, suche gerade was raus , einen Moment Smile.
0
*trippeltrippel* Cool
0
Ich biete mal ein größeres Paket, hoffe es ist was für euch. Biete
1 x Mel Merio Green Surprise 25/30ml
1 x La Rive In love 85/90ml ohne Verpackung
1 x Creation amis Blacklight 90/100 mit OVP
1 x Yves Rocher Comme un Evidence Edition Limitee 40/50ml ohne OVP
1 x Tesori d'Oriente Jasmin di Giava
1 x Yves Rocher Lilas Mauve 60/100ml mit OVP
0
...nehm ich und biete....
0
No. 1 Night von Ricarda M. fast voll also 100ml mit OVP und Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka ca 25 von 30ml und eine Miniatur und eine Abfüllung im TZ als Überraschung
0
Dein Paket nehme ich gerne und biete.

1 x Guerlain Idylle EDT 20/35ml, ohne OVP
1 x Yves Rocher Citrus Flower 90/100ml
Zuletzt bearbeitet von Nicolsche am 25.10.2013 - 03:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
....dafür geb ich Cašmir von Chopard ca 25 von 30ml und noch eine duftige Überraschung Very Happy
0
Mist, zu spät Crying or Very sad
0
....dafür geb ich Cašmir von Chopard ca 25 von 30ml und noch eine duftige Überraschung ...+ "Les Plaisirs Nature - Fruits rouges / Red Berries" 20ml dazu
0
Niemand?
301 - 325 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu