Tauschspiel

276 - 300 von 973
0
Ich würde dein erstes Paket mit dem Tesori nehmen, wenn es noch zu haben ist...
Dafür biete ich den Showtime fast voller Of, Alverdes Oriental Touch 25/50ml und Sweet Harmony 30/50ml dazu gibt es noch eine 10ml Abfüllung Fleur de Coton
Zuletzt bearbeitet von Mandiana am 23.10.2013 - 01:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Was für ein Showdown?
0
blödes Handy Very Happy Wenn ich nicht aufpasse, schreibt das gerne mal Quatsch...
"Showtime" drin sind Ca 14/15ml
0
*grins* Und ich dachte schon, du meinst unseren User Showdown Laughing.
0
Hm, wenn der User Showdown seine Parfumsammlung mitbringt ist das ok Twisted Evil

______________________________________________ ________________________

Aktuelles Geschenk von Mandiana:

Showtime fast voller Of, Alverdes Oriental Touch 25/50ml und Sweet Harmony 30/50ml dazu gibt es noch eine 10ml Abfüllung Fleur de Coton
0
Bellemorte:
Hm, wenn der User Showdown seine Parfumsammlung mitbringt ist das ok Twisted Evil

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, mein Liebster wäre trotzdem nicht begeistert davon, wenn ich Showdown "adoptiere" ...
Laughing
0
Mandiana:
Ich würde dein erstes Paket mit dem Tesori nehmen, wenn es noch zu haben ist...
Dafür biete ich den Showtime fast voller Of, Alverdes Oriental Touch 25/50ml und Sweet Harmony 30/50ml dazu gibt es noch eine 10ml Abfüllung Fleur de Coton

Dann nehme ich mal Mandianas Päckle und Biete:

"Fuel for Life Femme Denim Collection" von Diesel 27 ml

"Cotton Musc" von Ulric de Varens Restflakon ca. 10 ml

und eine Abfüllung "Harmonie Océane" von Daniel Jouvance 10 ml

plus eine "Warm Vanilla Sugar" Body Spray Abfüllung 10 ml
0
Das Paeckchen wuerde ich nehmen.
ich werde dafuer einen unbenutzen OF "Tommy Girl" in den Ring werfen. 50 ml.
(sind doch 50 und nicht 30ml- korrigiert)
0
Tommy Girl würde ich gerne nehmen und biete dafür 45/50 ml "Absynthe" in OVP.
0
...den versuch ich Very Happy

dafür gibt es Satsuma von TBS ca. 28 von 30ml und Infiniment von Chopard im TZ und Bulgari pour Femme im TZ und eine Überraschung
0
Tofogs Geschenk würde ich gern nehmen.

Dafür lege ich etwa 35/50ml Etra von Etro in OVP auf den Gabentisch.
0
Etra hätte ich gern! Very Happy

(Bellemorte, willst du mir nicht gleich deine halbe Sammlung schicken?)

Leider bin ich gerade unterwegs, deshalb kann ich noch keine 100%igen Angaben zu meinem Gegenangebot machen. Aber eine frische 9ml-Abfüllung von "Chocolat Amère" wäre in jedem Fall dabei!
0
Shocked AUF GAR KEINEN FALL! NEINNEINNEIN ExclamationExclamationExclamation

Aber ich kann dich gern immer darauf aufmerksam machen, wenn cih hier was reinstelle Laughing
0
Wir würden so viel Porto sparen ... Aber wenn du nicht willst, bitte! Laughing

Wie gesagt, ich gebe dann später mein genaues Tauschangebot ab.
0
@StellaOscura: Wenn Du noch den Mirage von Oriflame mit Flakon dazu draufpackst, nehme ich Dein Tauschangebot sofort Cool
0
Was ist den nun im Angebot? *neugierigguck* Very Happy
0
StellaOscura:

Leider bin ich gerade unterwegs, deshalb kann ich noch keine 100%igen Angaben zu meinem Gegenangebot machen. Aber eine frische 9ml-Abfüllung von "Chocolat Amère" wäre in jedem Fall dabei!

Da fehlt (leider) noch was. Das Angebot wird sicher bald komplett stehen Cool
0
Bin auch schon neugierig - die Abfüllung ist ja schonmal interessant Very Happy (Schokolade *sabber*)
0
Wann kommt das neue Angebot? Wir warten ... WinkLaughing
0
Genau, mach ma hinne..................warte immer noch auf DAS BombenoberscharfegeileAngebot, wo ich zuschlagen muss Very Happy
0
Ist das BombenoberscharfegeileAngebot edT oder edP?
(muss schneller als Chrissy sein) Smile
0
NNNNEEEIIINNNNN............VERRATE ES IHR NICHT............TU ES NICHT....... Twisted Evil
0
Psssssst! Ich kriege das Angebot bestimmt per PN Wink
Ach ja.....und Chrissy hat gesagt, sie hat genug für diesen Monat, sie wollte nix mehr!
0
Verrats erst mir - vor allem wenns ein Schokiduft wird! Twisted Evil
0
Ach ja, war ja ein Schokiduft, aber doch nur die Abfüllung erstmal, oder?
Der eigentliche Duft soll doch noch kommen...............irgendwann.........man munkelt es.......man hörte es jemanden zu jemand anderen flüstern........es geht das gerücht um, dass......hihihihihi

Ne, Mädels, macht ihr mal. Bevor ich hier nochmal zuschlage, muss ein richtig geiler Duft hier anstehen. Mit dem Pondichery hatte ich z.B. richtig Glück, wenns auch nur ein dummer Zufall war...grins
276 - 300 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu