Yep, wird immer dann getragen wenn mir danach ist.
Vielleicht hilft es, die Kosten der paar Sprüher umzurechnen. Dann wird es direkt viel erträglicher.
Ich trage meine Parfums, wenn ich sie tragen möchte. Klar, zu besonderen Anlässen dann eher die besonderen Düfte, aber diese auch gerne alltäglich oder nur für mich alleine.
Also grundsätzlich trage ich alles was ich möchte. Aber für nicht so ,,besondere Momente “ habe ich einen Alltagsduft der auch nicht zu stark ist und den ich auch mit fast allen layern kann . Und wenn ich dann doch mal Lust habe auf einen starken teuren Duft sprühe ich erst mal den leichteren Duft und dann 1,2 Sprüher von dem teuren. (Obwohl man es beim layern anders um macht )
Also ich trage immer das worauf ich gerade Lust hab und wie es sich richtig anfühlt. Ich bin auch nicht reich und ein Nischenparfüm tut schon sehr im Geldbeutel weh. Ich denke das ist halt individuell. Ich liebe halt gute Düfte.
welches Parfüm ich wirklich nur zu ganz besonderen Anlässen auspacke ist der Nefs und da bin ich auch vorsichtig mit sprühen. Meist 3-4 Spritzer.
ansonsten trage ich im Alltag von Acqua di Giò Profumo Parfum bis zum
Hacivat oder "Naxos | XerJoff" alles.
Auch Abfüllungen die ich habe, kommen gern zum Einsatz wenn sie toll sind.
Ich habe auch schon einfach für mich zuhause Abends den Amber Aoud Parfum aus einer Abfüllung aufgesprüht weil ich ihn so wunderschön finde.
am Ende muss es jeder für sich selbst wissen
Lg

Micha171993
Habe 83 Düfte und jede Tag sind immer 2 an der Reihe.Ich entscheide spontan was ich nehme alt zu süsse Düfte Abends nicht.Zumindest nicht zu Hause