Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?

126 - 150 von 344
0
Venice:
Ghislaine:
Ich wünsch mir den L'Occitane Ambre zurück...

Ich dachte, den gäbe es noch Confused

Inzwischen gibt es ihn wieder, der L'Occitane Ambre wurde 2011 neu aufgelegt
0
Eine tolle Idee!
Da wären
Addict 2002 von Dio
Asja von Fendi
Gucci edp (in dem schweren eckigen Glasflakon)
Le feu d´Issey
Relax von Davidoff
Tendre poison
Oh la la! von Azzaro
Das wäre ja so schön!
0
Was ich irgendwie viel schlimmer finde ist zu wissen das der Duft noch hergestellt wird aber in Deutschland nicht oder kaum zu kriegen ist.
Vieles wird extrem teuer weiter verkauft,was man sich so nicht leisten kann.

Wo wir gerade dabei sind,kann mir jemand sagen ob es
irgendwo "Bath" von Bobbi Brown zu bestellen gibt?
Ich weiss nicht warum aber immer wenn ich was für mich suche finde ich nichts:-(
Ich würde den so gerne mal testen,hört sich nämlich an als wäre der genau für mich gemacht.Wink

LG Denise
0
Delidazo87:
Was ich irgendwie viel schlimmer finde ist zu wissen das der Duft noch hergestellt wird aber in Deutschland nicht oder kaum zu kriegen ist.
Vieles wird extrem teuer weiter verkauft [...].

Das wäre mir egal; ich würde dann über andere Quellen beziehen und nicht in die Röhre schauen oder wahrscheinlich gekippte Uraltflakons blind im Netz kaufen müssen... Cool
0
Sabango:
Eine tolle Idee!
Da wären
Addict 2002 von Dio

Oh yes ! Obwohl, ich muss zugestehen, dass ich den neuen Version nicht getestet habe und von daher nicht weiss, ob ich mit dem zufrieden sein könnte. Falls aber dieser Königin-der-Nacht fehlt, dann wahrscheinlich nicht - gerade das ist was Addict zum Addict macht...
0
@Monsieur mit anderen Bezugsquellen außerhalb Deutschlands hatte ich schon genug Probleme,davon bin ich geheilt.

Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.Wink
Feminite du Bois ! 0
Sonnenfee:
Ja, "Feminite du Bois" fänd´ich auch gut!

Diesen Duft findest du aktuell bei den Serge Lutens Parfums.
Und die Formel ist unverändert.
Serge Lutens hat sogar noch die Konzentration verstärkt.

(ich habe noch ne alte Feminite du Bois und die habe ich diket
mit der von Serge Lutens verglichen. !)
0
"Dior Addict (2002)" Crying or Very sad
0
Ehemaliges Mitglied:
Alle alten Jil Sander Düfte, vor allem Jil Sander II (Was habe ich diesen Duft geliebt ! )
Gucci Rush for Men
Chloé, das Parfum in der alten Version
Drakkar Noir
Norma Kamali
Le Dix

Cloe das Parfum ( in der alten Version)
Die Cloes wurden doch nicht reformuliert...ich habe eins von
Schlecker und da war kein Unterschied.

Drakkar Noir (für Herren) diesen Duft kann mann wieder kaufen und bestelen.
0
Über "Jil" von jil sander von jahre 1997!
0
ich würde mich über venezia uomo von laura biagiotti sehr freuen, schade das es diesen nicht mehr gibt.

zudem tendre poison von dior - warum dieser aus dem Verkauf ging ist mir nicht klar, der lieblingsduft meiner Oma Smile

time for peace von kenzo... aber das wird ein traum bleiben
0
Escada Casual Friday
Davidoff Relax
YSL M7
Cacharel Nemo
Le Feu D'Issey
Bogner B Woman
0
Mal sehen ... da wären

Davidoff "Good Life"
"Boss Sport"
"Boss Spirit"
"Horizon" von Guy Laroche
YSL "Jazz" in der ursprünglichen Version von 1988

und natürlich das unvergleichliche
"Maccassar" von Rochas.
0
Gerry:
Soviet von Knauf.
Ich vermisse das After Shave.

Den Duft gab es Ende der 1980er Jahre nur für kurze Zeit.

Soviet von Knauf?? Alter, Du bist krass ...
0
Ich würde mich freuen, wenn es die Vintage Version von Poison in der Extrait Version wieder geben würde.
0
Noch eine Stimme für " Byzanze " Rochas.
0
"Bois Rouge"
0
gibt es "Green Summer" von Yves Rocher eigentlich noch käuflich zu erwerben? Ich finds jedenfalls nirgendwo... Da würde ich mich definitiv sehr über ein Re-Release freuen Rolling Eyes
0
Ist vielleicht etwas OT, aber ich möchte dafür keinen neuen Thread eröffnen: Das verschwunden geglaubte "Eau Belle" von Azzaro ist offenbar wieder erhältlich; jedenfalls steht er seit einigen Monaten wieder bei Drog. Müller im Regal (für ca. 30 Euro), als ob er nie weg gewesen wäre.
0
Eau Belle ist schon wieder etwas länger da, nur in neuer Verpackung.
0
"Berlin" von Joop möchte ich wiederhaben....und das Parfum de Toilette von "Poison" (und mit der alten Formel).
0
Sensai von Armani
0
Ich würde mich über Re-Releases aus meiner Sturm- u. Rangzeit (Teenagerl-Zeit) freuen:

"Skarlett" von Mäurer & Wirtz (Theany Cosmetic GmbH)
"Magnetic" von Gabriela Sabatini
"Cyane" von UdV (1985)
"Adidas Woman" von Adidas (1988)
"Roma" von Laura Biagiotti (mit alter Formel)
"Tendre Poison" von Dior
Kleine Bemerkungen und Geschicht `chen warum dazu:

"Skarlett" von Mäurer & Wirtz (Theany Cosmetic GmbH): Flakon mit dem Rotem, gefächerten Deckel und goldgelber Flüssigkeit. (Hier nicht gelistet). Das beste Vanille-Parfum dass ich je besaß. Goldgelbe, klare, strahlende, dennoch vollmundige dicke Vanille mit einer frischen Note mit drin und einer ordentlichen Portion Alkohol. Eindeutig als „Parfum“ zu erkennen. Den Spagat zwischen „ich will dich essen–Gourmand“ und „ich möchte dich heute Abend ausführen“ hat Mäurer & Wirtz gut hinbekommen.
Ach, was würd` ich drum geben, wenn es den wieder gäbe…schmacht…Schnutezieh…

"Magnetic" von Gabriela Sabatini: Eh klar, für meinen Jahrgang. Der war einfach toll. Kannten damals auch viele.

"Cyane" von UdV (1985): War ein schöner, dunkler Blütenbomber.

"Adidas Woman" von Adidas (1988): Aus Sentimentalen Gründen. Den bekam ich von meiner liebsten Freundin damals geschenkt. Wäre schön mal wieder dran zu schnuffeln.

"Roma" von Laura Biagiotti: Das mit der alten Formel. Das heutige EdT ist u. bleibt einer meiner Liebsten, aber es war damals eben einen kleinen Ticken besser.

"Tendre Poison" von Dior: Mein Portemonnaie reichte damals leider nur für die Seife. Ach, hätt’ ich doch damals zugegriffen...

So, und nun geh ich ins Badezimmer und häng meine Nase eben über die Seife von Tendre Poison und schmachte vor mich hin… Ach, es waren schöne Zeiten! Erinnerungen sind was Schönes! (Besitzen wäre allerdings noch viel schöner!)
0
Am "unbedingtesten", ganz doll wiederhaben will ich:

Gucci "Nobile"
&
"Ébène de Balmain"

Sehr, sehr genial währen auch folgende Düftchen:

>- "Nino Cerruti" (1979)
>- "Acteur" Azzaro
>- "Eau Sauvage Fraîcheur Cuir" Dior

Rolling EyesLaughing
0
"Zoom" von Jade Very Happy
126 - 150 von 344
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?
Gehe zu