BEENDET - Verschenke Flakonpaket

BEENDET - Verschenke Flakonpaket 2

Ich verschenke ein Flakonpaket. Füllstände sehr unterschiedlich,  ebenso kann ich leider nicht sagen,  ob alle noch so riechen wie sie sollen. 

Querbeet,  eher Feminin. 

Ich bitte um Portoübernahme 5.49 (DHL für D)

Falls sich mehrere melden, würde ich am Sonntag Abend auslosen. (Am besten mit Nummer eintragen 😄)

BEENDET, Gewinner ist per PN benachrichtigt..

Zuletzt bearbeitet von DJ3 am 07.10.2024 - 00:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr 1
Das ist aber eine sehr hübsche und vielseitige Auswahl, mega 🤩 Ich entdecke sogar 2 Flakons, die ich in meiner Jugend aufgebraucht und nie nachgekauft habe. Würde mich total freuen ❤️🍀

0

Nr 2

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen! Den Be Delicious Eau de Parfum hätte ich neulich fast neu gekauft. Ebenso habe und liebe ich den L'Eau d'Issey Eau de Toilette und den Warm Cotton Eau de Parfum

0

Nr.3 

Das ist ein Wunderschönes Paket, vielen lieben Dank für die tolle Aktion.  Ich würde mich sehr drüber freuen 🥰.  Mit den Bedingungen bin ich einverstanden.  

0

Nr. 4

Wow, da muss ich einfach mitmachen. L'Eau d'Issey Eau de Toilette hatte ich mal als ich noch jung war, das birgt viele schöne Erinnerungen. Von den anderen Düften kenne ich keinen einzigen.

Vielen Dank für das Verschenken der Flakons! Das ist sehr großzügig. Das Porto würde ich selbstverständlich tragen.

0

Nr. 5

Herzlichen Dank für die tolle Aktion 💐 Die Düfte von Clean würden mich total interessieren. Frische Düfte mag sehr. Be Delicious Eau de Parfum kenne ich bereits und finde diesen schön. Das Porto übernehme ich natürlich gerne.

Liebe Grüße!

0

Nr.06

Ohh da mach ich gerne mit und bedanke mich. Hab da 2-3 Schätze gesehen, die ich gern testen mag den Reserve und die beiden DKNY Äpfel 😉

Grüße und ein schönes Wochenende.

0

Nr. 7

Ich würde mich auch sehr über dieses wunderbare Duftpaket freuen und den Versand selbstverständlich übernehmen. Vielen Dank für die tolle Aktion und die Möglichkeit! 🤗

0

Nr 8

Ich würde mich sehr freuen, da ich das ein oder andere sehr interessante Parfüm für mich gesehen habe. Das Porto übernehme ich natürlich. Vielen Dank für die Möglichkeit ☺️

0

NR. 9

Hallo 🙋🏻‍♀️

Wow das sind ja ganz schön viele die du aussortiert hast. Vor allem die beiden Clean Düfte würden mich sehr ansprechen. Und Be Delicious Eau de Parfum erinnert mich an meine Jugend … den hab ich so gern getragen. Bei Nichtgefallen würde ich sie hier natürlich wieder weitergeben.

Lg

Angie 😊

0

Nr.10

Ich würde mich mega über das Paket freuen und würde natürlich den Versand zahlen 🙂

0

Nr. 11

Tolle Aktion. Würde mich sehr darüber freuen.(meine Frau noch mehr)

0

Nr. 12

Eine wirklich schöne Auswahl! Würde ich super gerne testen. Danke für die schöne Verlosung 😊

0

Nr. 13

Was für ein schönes Paket, hier möchte ich gerne mein Glück versuchen.😊 Porto wird selbstverständlich übernommen. 

Vielen Dank für die liebe Aktion 💐

0

Nr. 14

Ich bin gerne dabei!

Danke!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke Flakonpaket
Gehe zu