Verschenke: Une Nuit Nomade Discovery Kit (Reste)

1 - 25 von 42
Verschenke: Une Nuit Nomade Discovery Kit (Reste) 3

Hallo ihr lieben Parfumas & Parfumos,

gegen Portoübernahme verschenke ich die Reste (alle Düfte vorhanden, Füllstand unterschiedlich) des Discovery Sets von Une Nuit Nomade (dieses Kit: https://www.ausliebezumduft.de...).

Vielleicht wollte sich der eine oder die andere ja schon länger mal durch die Düfte der Marke testen. Dann ist jetzt eure Gelegenheit. 🙃

Bitte tragt euch mit fortlaufender Nummer ein - ich lose am Samstag, 26.10., um 8 Uhr aus.

Liebe Grüße

Junila

0

1. 

Da fange ich die Liste mal an 😊.

Danke für dein Angebot Junila

0

2.

Die Düfte interessieren mich sehr Smile 

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

0

Nr 3

Würde mich sehr freuen, ich konnte noch nie Düfte der Marke probieren und sie interessieren mich sehr. Danke für die Aktion☺️

0

Nr 4

Vielen Dank für die Möglichkeit. 😊

0

5

Toller Aktion, nehme gerne Teil🍀🤝

0

Nr. 6 

Liebe Junila! Danke für die schöne Aktion. Ich würde mich darüber sehr freuen 😊. 

Liebe Grüße! 

0

Nr.7

Würde mich auch sehr freuen an der Teilnahme deiner Verlosung. Vielen Dank für die Möglichkeit.

Liebe Grüße

0

Nr. 8

Da würde ich mich sehr drüber freuen, hatte die Düfte schon länger angepeilt - das würde jetzt super passen 🤩

0

Nr.9 ☘️

0

Nummer 10. Danke

0

Nr. 11

Hallo Junila, 

würde mich sehr über das Discovery Set freuen. Wollte das schon lange mal ausprobieren. Danke für die tolle Aktion 😊

Liebe Grüße,  Panja 🌻

0

Nr. 12

Bisher kenne ich nur einen Duft, würde mich sehr freuen die Marke besser kennenzulernen 😊

0

Nr. 13

Da reihe ich mich gerne ein. Die Marke interessiert mich und ich kenne noch keinen der Düfte  

Danke dir für die tolle Aktion ☺️

0

Nr. 14

Wollte ich wirklich schon eine Weile testen! Nothing but Sea and SkyJardins de Misfah Eau de Parfum sehe ich aktuell ständig in Sammlungen und Forenbeiträgen. Hatte auf einen Wanderbrief gehofft, aber bei so einer Verlosung sage ich auch nicht nein! Porto übernehme ich sehr gerne.

0

Nr. 15

Ohh das Set habe ich schon ein paar Mal fast bestellt! Würde mich riesig freuen 😍

0

Da wäre ich sehr gerne mit der Nr. 16 dabei, lieben Dank  für die Chance!🌞😊

0

Nr.17

Eine tolle Sache Wink

0

Nr. 18 

Danke für die Aktion Smile

0

Nr. 19

Oh, da mache ich sehr gerne mit, vielen Dank! 🥰

0

Nr.20 

Würde mich sehr darüber freuen!Smile

0

Nr. 21

Ich mache gerne mit. Vielen lieben Dank! 😄

0

Nr. 22

Freue mich mitzumachen. Vielen Dank!

0

Nr. 23

Vielen Dank für die Aktion, würde mich freuen! 👍

0

Nr. 24

Danke, @Junila ! 🌹

Gern nehme ich teil, da ich noch keinen Duft der Marke kenne; es wird Zeit. 😄

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Une Nuit Nomade Discovery Kit (Reste)
Gehe zu