Heute gut angekommen!
Wanderbrief Kintsugi Perfumes *voll*

MaKr

MaKr
Der Brief ist unterwegs zu @Veraalg . Die meisten fand ich gut tragbar, aber sie lösen keine Begeisterung aus. Vielleicht bin ich schon zu übersättigt? Vielen Dank @Hildchen63 und @Nelle für Organisation und Teilen!🤗
Ankunft 06.06
Der Wanderbrief hat mich erreicht 🤩 vielen lieben Dank an @MaKr für die schöne Beigabe und natürlich an @Hildchen63 für die Organisation ☺️
Abreise: 11.06
Hallo liebe Nasen,
Nun bin ich mit dem Testen fertig - zu jedem Duft gibt es ein Statement von mir, hier schildere ich kurz die Eindrücke:
Für pure Begeisterung haben zwei Düfte gesorgt:
Hanzo Saunaaufguss-frische, sehr holzig, aber irgendwie auch warm und ganz leicht süß, noch nie sowas gerochen
Luna Ein perfekter Veilchenduft ohne Synthetik, übermäßige Süße usw.
Auch gut gefallen haben mir:
Santal Erinnert mich stark an meinen heißgeliebten
equality.
Deus Für mich mit Gemütlichkeit, Geborgenheit verbunden
Ambré Sehr schön, tief, süß, wird leider nicht mehr produziert, schade.
Nicht so schön fand ich:
Kaigan Bunte Mischung aus mehreren Duftrichtungen, für mich unharmonisch
Phénix Mir zu medizinisch.
Die anderen zwei finde ich schön, kann mir jedoch an mir nicht vorstellen.
Danke für die Möglichkeit, zu testen, es war eine tolle Testrunde mit neuen Favoriten 🤩😍
Ankunft 13.06.
Der WB ist heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Veraalg für die schöne ML-Probe! 🤗
Jetzt freue ich mich aufs Testen. 😊
Liebe Grüße
Smellina
Abreise 17.06.
Morgen macht sich der WB auf die Weiterreise zu @Hpuapukpu .
Vielen lieben Dank an @Nelle für die Düfte sowie an @Hildchen63 für die Organisation des Wanderbriefs und dafür, dass ich dabei sein und so diese interessante Marke kennenlernen durfte.🤗
Mein Favorit war Ambré . Es gab keinen Duft, der für mich einen Ausreißer nach unten dargestellt hätte.
Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße
Smellina
Abfahrt 25.06
Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @FunkelFee . Danke @Hildchen63 für die Organisation des WBs. Mit Abstand am besten fand ich Ambré. Der hat mir richtig gut gefallen. Der Rest hat mich nicht abgeholt.
Ankunft 28.06.
Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten an. Danke @Hpuapukpu für die schöne Beigabe.
Jetzt wird getestet.
Liebe Grüße
FunkelFee
Abflug 04.07.
Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu @Seabreeze75 gemacht.
Herzlichen Dank an @Hildchen63 für das Organisieren des Wanderbriefes und an @Nelle für die Bereitstellung der Proben.
Danke dass ich die Möglichkeit hatte diese, für mich, neue Marke kennen zu lernen.
Am besten gefallen haben mir Ambré , ein schöner milder Duft mit einer ganz bezaubernden Note durch die Paprika
und seltsamerweise der Hanzo , ich finde den Kick vom Mastixharz ganz bezaubernd, er erinnert mich an irgendetwas aus meiner Jugend.
Die anderen Düfte hatten bei mir einen eher maskulinen Touch, bzw. eine Duschgel Note.
Liebe Grüße
FunkelFee

Seabreeze75
Ankunft 07.07.2025
Vielen lieben Dank an @FunkelFee für so tollen Beigaben 🌹🌹🌹🌹🌹

Seabreeze75
Abflug: 10.09.2025
Der WB geht morgen auf den Weg zu @Naseema.
Vielen Dank an @Hildchen63 und @Nelle für die Möglichkeit neue Marke kennenzulernen. 🌺
Am meisten hat mir Kaigan gefallen.
Der Wanderbrief kam gut an.
Vielen Dank liebe @Seabreeze75 für die frische Abfüllung! 🥰
Vielen Dank für den schönen Wanderbrief und dessen Organisation, liebe @Hildchen! 💐
Ich bin nicht der größte Fan, wenn der Hauptakteur Sandelholz ist, aber der Santal gefiel mir wirklich gut.
Mein Favorit ist allerdings der Ambré .
Die feine Paprikanote ist mir zwar leider noch zu präsent und unverständlich, was die darin verloren hat, aber es raubt dem Duft nicht seine Eleganz. Finde ihn auch schöner als den Grand Soir. Der dreimal günstigere
Rose Ambre ist allerdings nicht minder schön, daher ist der Kintsugi für mich redundant zur weiteren Beobachtung.

SGM
Ankunft 16.07.
@Naseema Danke für deine Beigabe