Welcher Libre…

Welcher Libre… 0

ist für euch der beste? Und wie unterscheiden sie sich eurer Meinung nach? 
Ich habe bislang getestet/gehabt:

-Le Parfum: tief, sinnlich, reif, erwachsen, sehr Lavendel und Honig, sehr gut ausbalanciert 

-L‘Absolute Platine: GEILE kalte Libre DNA in Unisex und quasi die coole Signature Cousine in der Reihe

-edP: sehr low, fast langweilig und sehr alltagstauglich

-edP Intense: wie das Le Parfum aber fruchtiger (??), verspielter, dadurch eher sommerlich und sexier für mich. Hat aber auch ganz leichtes Kopfschmerzpotential. Weniger gut ausbalanciert als das Le Parfum.

0

Ich würde deine Beschreibung als sehr passend bezeichnen.

Beim Libre Flowers & Flames feilt mir irgendwas, der ist so "nett". Erst mal als unnötig eingestuft aber ich möchte den noch testen wenn es wärmer wird.

Libre L'Eau Nue ich finde den Duft total schön, aber warum diese Konsistenz? Der klebt bei mir, der Zerstäuber am Flakon ist für die Art auch total ungeeignet da er nun verklebt. Da mag man schon wegen der Umstände den Duft nicht mehr.

1

Ich mag tatsächlich den Libre Flowers & Flames am liebsten, weil er für mich angenehmer riecht, vielseitiger einsetzbar ist und auch im Job nicht stört. Libre Le Parfum habe ich wieder verkauft, weil er mir zu intensiv war und ich keine Tragegelegenheiten gefunden hatte. Bei den restlichen Versionen ist mir der Lavendel jedes Mal zu "kratzig"....

0

Mir gefällt Libre Le Parfum bisher auch am besten! 👌

Eine würzige, trotz Honig nicht klebrige Duftaura umgibt einen sehr lange. Ich habe für diesen Duft mit Abstand die meisten Komplimente erhalten von allen Libres. Es schwingt auch eine leichte Frische mit, die ich schon besonders finde. Der Libre Eau de Parfum Intense ist sehr ähnlich, noch frischer, aber mir fast zu herb. Beide braucht man meiner Meinung nach nicht.

Den neuen Libre L'Eau Nue fand ich für den Sommer ganz toll, eine so schöne Orangenblüte, aber, diese Konsistenz.......so ölig-klebrig, weiss nicht, wem das eingefallen ist. 😕 Da geht es mir gleich wie Suki24.

Libre Eau de Parfum finde ich ganz nett, aber, mehr auch nicht. Ausserdem trägt den meine Arbeitskollegin schon, weil sie den an mir so mochte. 😉

Und der Libre Flowers & Flames ist mir auf Dauer fast zu süss. Der besitzt aber am wenigsten Lavendel, ist auch am cremigsten von allen Libres und durchaus sommertauglich durch die Kokos-Note.

2

Hatte sie schon alle mal, habe aktuell noch…

Libre Eau de Parfum -> schon mittlerweile langweilig für meine Nase, brauch ich aber einfach auf für Tage, an denen es einfach & gefällig sein darf

Libre Eau de Parfum Intense -> mein Favorit der ganzen Reihe durch die präsente Vanillenote in Kombi mit dem Lavendel. Trag den gerne mal abends und der kommt immer unheimlich gut an.

Libre L'Absolu Platine -> trage ich eher zum Übergang und auch wenn es wärmer wird wegen ebendieser „kühlen“ DNA. Den kann man auch zusätzlich mit nem Freshie gut layern.

Libre Flowers & Flames -> cremiger & am süßesten, hat auch was dichtes durch die tropischen Blüten. Auf den muss man echt Lust haben sonst nervt er mich.

1

Ich habe zwar nur den Originalen Libre Eau de Parfum und den Libre Libre Flowers & Flames und mag beide sehr, Sie unterscheiden sich von einander, haben aber eine ähnliche DNA.

Der Libre Libre Flowers & Flames gefällt mir etwas mehr als der Libre Eau de Parfum er ist etwas süßer, cremiger & einzigartiger für mich, wobei ich beide sehr gerne mag ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welcher Libre…
Gehe zu