welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

601 - 625 von 2710
0
schließe mich an

"Shalimar"

das finde ich einfach nur grausam!!!!
0
War heute wieder mal testen und bin auf "Venezia" von Laura Biagiotti gestoßen und ich finde es grauenhaft. Rolling Eyes

Außerdem "Candy" von Prada - als wäre man in einen Bottich mit Zuckerwatte gefallen.
0
Ich habe mir diese Woche einfach mal aus Spaß die beiden Düfte von Sylvie van der Vaart bestellt die da heißen "Day Fire" und "Night Fire".
Sie waren nicht teuer...
Habe mir mittelmäßige bis gute Düfte erhofft und eigentlich sogar fest mit gerechnet.
Ich bin von einem Duft noch nie so enttäuscht worden.
Gleich beide Düfte riechen furchtbar, irgendwie nach Freudenhaus. um es nett zu umschreiben.

Allerdings kann ich es bis jetzt selbst noch nicht glauben, und werde sie nicht gleich entsorgen sondern ab und zu nochmal testen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Confused
0
Damendüfte:
- Chanel No. 5
- Shalimar
- Poison
- Lulu

Herrendüfte:
- Cool Water (immer mit Migräne verbunden)
- und dieser überstark amberlastige Duft, den jeder 3. Mann in den öffentlichen Verkehrsmitteln trägt. (Für einen Tipp welcher das sein könnte, wäre ich dankbar.)
0
Ganz furchtbar finde ich auch "Purr" von Katy Perri, was schade ist, weil der Flakon so schön ist.

Und das "Fantasy" von Bridney Spears. Riecht für mich nach Maoam.
Zuletzt bearbeitet von Adora am 16.07.2013 - 16:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bei mir sind es auch die altbekannten:
"Sun" - aufdringlich
"Poison" und vor allem "Hypnotic Poison" - eine gute Freundin von mir nimmt immer, seit Jahren schon Hypnotic und ich bekomme Kopfweh, mir wird übel und tatsächlich ein bisschen schwindelig, ich saß mal mit ihr und ihrer Schwester im Auto,beide hatten das Parfum aufgelegt, und ich hatte die ganze Fahrt wirklich mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen und auch an der frischen Luft dauerte es bis ich wieder gesund war Confused
"Pure White Linen" - ich dachte es kommt die pure Sauberkeit und Frische, es kam der Horror zu sprühen
"Bruna Banani Woman" mindestens Kopfschmerzgarantie

"Shalimar", "Jicky" und "Chanel N° 5" muss ich noch testen Wink

Meine Schwester hatte mal "Womanity" und würde es sich immer wieder kaufen... Very Happy
0
Adora:
Ganz furchtbar finde ich auch "Purr" vob Katy Perri, was schade ist, weil der Flakon so schön ist.

Ja, finde ich auch total schade Sad .

Aber Fantasy mag ich sehr gerne Very Happy
0
An mir kann ich viele Düfte nicht riechen, aber bei anderen bin ich da relativ tolerant. Die wenigsten meiner Freunde und Bekannten dieseln sich auch total zu oder so.

Aber eins geht überhaupt nicht: Alien von TM. Wenn jemand mit diesem Parfum in den Raum kommt, muss ich ihn sofort verlassen. Bei U-Bahn und Bus das gleiche. Ich habe mich davon schon übergeben.
Ich finde das total nervig, vor allem, da immer mehr Leute den Duft zu tragen scheinen Sad
0
phaenomenal:
An mir kann ich viele Düfte nicht riechen, aber bei anderen bin ich da relativ tolerant. Die wenigsten meiner Freunde und Bekannten dieseln sich auch total zu oder so.

Aber eins geht überhaupt nicht: Alien von TM. Wenn jemand mit diesem Parfum in den Raum kommt, muss ich ihn sofort verlassen. Bei U-Bahn und Bus das gleiche. Ich habe mich davon schon übergeben.
Ich finde das total nervig, vor allem, da immer mehr Leute den Duft zu tragen scheinen Sad

Alien ist auch nicht so mein Fall, aber ganz grässlich finde ich Womanity. Ich bin generell kein TM-Fan, nur Angel und Innocent mag ich.
0
Also mögen tue ich keinen von den Thierry Mugler düften eigentlich. Aber mir wird nur von Alien so übel. Ich mag eigentlich Jasmin sehr, aber da wohl gar nicht.
0
Schrecklich im Sinne von schrecklichlangweilig, "Guilty". Und eine Hassliebe von mir ist Kilian's "Back to Black". Wie sehr liebe ich den Duft, und wie unwohl wird mir gleichzeitig. Confused
0
Für heute:
Jil Sander "Sun" - den mag ich niemals und "Cool Water" von Davidoff, auch die Gaultier Düfte sind nicht meins.
Ich kenne einfach zuviele Leute, die sich damit zukleistern, vor allem beruflicherweise.
0
Aromatics Elixier von Clinique. Der ist mein absoluter Alptraum, und den riecht man zudem auch noch 1000 Meter gegen den Wind.
0
Bei Duro von Nasomatto musste ich wirklich würgen...pfuiteufel;-)
0
Vor ca. 20 Jahren erlitt ich ein übles Lou Lou-Trauma und mag seitdem die gesamte blumig-schwülstige Duftrichtung nicht.
Ich dachte, es gibt nichts schlimmeres, bis ich eines Tages Womanity testen durfte. Rest der Probe habe ich in der Haushalts-Apotheke verstaut. Nun habe ich Riechsalz- Ersatz für den Fall, dass bei mir zuhause jemand bewusstlos umkippt Twisted Evil
0
Am aller, aller schlimmsten is für mich einer dieser Miro Frauen "Düfte" (weiß gar nicht sicher welcher, aber ich glaube der in der gelben verpackung). Wenn sich jemand in der Straßenbahn oder so mit dem Parfum in meine Nähe setzt MUSS ich den Platz wechseln. Die Alternative wäre der Dame vor die Füße zu reihern. Von dem wird mir einfach nur schlecht.
Joop Le Bain geht auch gar nicht und das Womantiy von Thierry Mugler finde ich auch furchtbar.

Und darüber hinaus wird mir leider von jedem Parfüm schlecht in dem Jasmin drin ist (und das sind einige) auch wenn ich manche davon eigentlich schön finde.
0
"Secrets d'Essences - Tendre Jasmin" www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Secrets_d_E ssences_Tendre_Jasmin
Ich habe es mehrmals probiert, nachdem ich den blind gekauft habe. Jasmin geht eigentlich immer bei mir. Aber der geht gar nicht. Zu intensiv und Jasmin erkenne ich nicht darin. Der hat mich penetrant genervt und erfreut jetzt -hoffentlich- jemand anderen.
0
Schrecklich finde ich:

Pulse von Beyonce - klebrig süß
Fleur d'osmanthus von Roger Gallett (hat bei mir Kopfschmerzen ausgelöst)
Zeste Mandarine Pamplemousse von Creed - sehr holzig und herb
0
Also so richtig furchtbar finde ich "100% Love", "Jasmin et Cigarette", "Black Orchid" und "Truth or Dare".
0
Wieder mal das Beyonce Parfum gerochen und wieder mal finde ich es total argggh Mad
0
Je mehr ich teste, desto intoleranter werde ich. Ich kann vieles absolut nicht leiden.

Opium - Womanity - generell alles von Escada - Coco Mademoiselle - Hypnotic Poison - Roma - Just Cavalli - Marc Jacobs' Lola - Anais Anais - Be Jeweled von Vera Wang - Azzarro Pour Homme - Bruno Bananani, der braune, süßliche...ich könnte die Liste ewig weiter führen.

Bei vielem bekomm ich wirklich nahezu nen Brechreiz. Am allerschlimmsten ist aber Ô de Lancôme, das führt mich ohne Umwege sofort zu einer schweren Migräne mit allem was man sich nicht wünscht.
0
fuel for life femme
0
Diese Bruno Banani Düfte. Egal jetzt welcher, irgendwann schalte ich ab. Ich durfte mal wieder Versuchskarnikel spielen. So geht es mir mit vielen Düften aus dem Mainsteam.

LG von Furo
0
Stimmt, "O" de Lancome fand ich auch furchtbar.

Er wird so oft als wunderbar zitrig angepriesen. Ich fand ihn nur penetrant stechend und künstlich.
0
"Cherry in the Air" von Escada finde ich absolut gräßlich! Mad
601 - 625 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu