welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

51 - 75 von 227
0
joop hommes und cool water ,schrecklich . es gibt viele düfte die ich nicht mag ,aber diese beiden prolldüfte aus den neunzigern sind der gipfel.da braucht man ja womex bei der begegnung Shocked
Zuletzt bearbeitet von Duftstick am 27.12.2010 - 10:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Le Male - Jean Paul Gaultier
0
Heidewitzka,Herr Kapitän.Heute Kouros getestet.Ihr hattet Recht.Ein Sprüher und wir hatten auf der gesamten Rückfahrt Spaß.Dat is ja der flüssige Klostein und total intensiv. Shocked
0
Für mich ganz persönlich ist EROLFA von CREED die absolute olfaktorische Hölle. Es riecht für mich nur nach ranzigem Seetang und Hundestrand.
0
Ich finde auch irgedwie A*Men ganz schlimm!
0
Definitiv "Irish Moos" – das Lieblingsparfum meines Großvaters... *kopfschüttel*
0
Ich weiß nicht ... ich finde es immer bedenklich, wenn ein Duft nur deshalb schlecht gefunden wird, nur weil ihn sehr viele tragen und weil die Käuferschicht vielleicht etwas "prollig" ist. Oder weil die Marke prollig oder "machohaft" ist. Das hat dann aber nichts mit dem Duft an sich zu tun. Genauso wenig wie die tolle
Marke Fred Perry nichts dafür kann, dass irgendwelche Nazis darauf abfahren,
weil das Logo aussieht wie ein germanischer Siegeskranz und die Marke
jetzt - leider - einen Nazitouch dadurch bekommen hat.

Wie dem auch sei ... angenommen Le Male von JPG wäre ein extrem exklusiver Duft von dem
im Jahr nur 1000 Flaschen weltweit verkauft werden dürften, dann würden
die Kritiken vielleicht auch ganz anders aussehen.
Oder anogemmen 1Million von Paco Rabanne wäre nicht von Paco Rabanne
sondern von ... was weiß ich ... Guerlain, hieße nicht 1Million sondern anders
und hätte eine schlichtere Verpackung ... ich denke, dann würde der Duft
nicht in eine Ecke geschobene und zerissen.

Tja ... ich mag generell nicht so überbetont männliche Düfte die auf
Teufel komm raus klarstellen wollen: Hier kommt ein KERL, ein MANN
der sich mal für fünf Minuten von seinen Bohrmaschinen losreissen konnte.
0
Wie dem auch sei ... angenommen Le Male von JPG wäre ein extrem exklusiver Duft von dem
im Jahr nur 1000 Flaschen weltweit verkauft werden dürften, dann würden
die Kritiken vielleicht auch ganz anders aussehen.
Oder anogemmen 1Million von Paco Rabanne wäre nicht von Paco Rabanne
sondern von ... was weiß ich ... Guerlain, hieße nicht 1Million sondern anders
und hätte eine schlichtere Verpackung ... ich denke, dann würde der Duft
nicht in eine Ecke geschobene und zerissen.

Sehe ich genauso! Ich denke "Le Male" als Beispiel hätte hier dann locker 80% und wäre unter den Top 5 der Düfte! Wink

Tja ... ich mag generell nicht so überbetont männliche Düfte die auf
Teufel komm raus klarstellen wollen: Hier kommt ein KERL, ein MANN
der sich mal für fünf Minuten von seinen Bohrmaschinen losreissen konnte.

Also ich hätte es nicht besser formulieren können!
Kann man die 2 Ansichten von Marty auszeichnen ??? Confused:
0
VERIT:
Also ich hätte es nicht besser formulieren können!
Kann man die 2 Ansichten von Marty auszeichnen ??? Confused:

Nein, denn er steht auf Damendüfte. Wink
Denken darf jeder, was er will, der Rest sind unfundierte Mutmassungen. 1 Million hat 20% von mir, genauso wie zum Beispiel Noir de Noir von Tom Ford oder Bois d'Iris - Black Afgano als exklusiver Duft kriegt 0%, Dior Homme Intense (nicht meine bevorzugte Richtung wenn es um Düfte geht) 80%. Noch Fragen?
Wer Le Mâle mag, darf das. Allen anderen welche ihn ablehnen irgenetwas zu unterstellen ist nicht korrekt. Der Duft wäre hier sehr wahrscheinlich nicht mal in den Top5 wenn es weltweit nur 10 Düfte gäbe. Und wäre er von Guerlain, ja dann würde er mit grosser Sicherheit anders riechen! Wobei auch bei denen nicht alles Gold ist was glänzt.
Ich stell mich ja auch nicht hin und behaupte, dass ihr alle Muscs Koubläi Khän nur ablehnt, weil man überall hört, was das angeblich für ein grosser Stinker ist...
Übrigens sind Düfte welche polarisieren schon mal grundsätzlich besser als die langweilig guten. Sie haben ihre Anhängerschaft und damit eine Existenzberechtigung (auch wenn ICH sie nicht mag) - die langweiligen, obwohl durchschnittlich höher bewertet, geraten sehr schnell in Vergessenheit und verschwinden hoffentlich bald wieder aus dem übersättigten Markt.

P.S.: Ich bestreite nicht, dass es Bewertungen gibt, welche auf den fahrenden Zug aufspringen. Vorurteile (positiv und negativ) fliessen sicherlich bei einigen Usern in die Bewertung ein. Le Mâle bei locker 80% würde allerdings nicht einmal klappen, wenn alle User maximal 30 Mainstreamdüfte kennen. Ausser vielleicht du nimmst ausschliesslich Jugendliche. Smile
0
Aus Prinzip alles von Joop. Very Happy

Die Brühe von Calvin Klein ist in 8 von 10 Fällen ebenfalls gemeingefährlich (Euphoria, Himmel hilf!) und wo das gesagt ist: alle Parfums mit einem Sport/Fresh/Pure-Namensanhängsel können wegen mir auf einen schönen Parfum-Index. Cool

Was ich außerdem sehr schlimm finde: Muscs Koublaï Khän von Lutens, allerdings bin ich hier zwiegespalten. Ich bekomme fast eine u...unschöne körperliche Reaktion, wenn ich ihn rieche, und trotzdem find' ich ihn toll. Ich würde ihn niemals tragen - ich glaube ich hätte sogar Angst, ihn als Abfüllung im Bad stehen zu haben, weil ich Panik hätte, er würde mal umfallen, aufgehen, sich selbstständig machen, aber als Komposition finde ich ihn wirklich umwerfend (aus allen Blickwinkeln betrachtet). Passt dann womöglich nicht hier rein, wenn ich es mir recht überlege. Hm. Kennt Ihr auch sowas? Ein furchtbares Zeug, aber objektiv (oh Gott!) betrachtet der helle Wahnsinn?
0
Fahrenheit. Schlimm. (Für mich!)
0
Clover:
Fahrenheit. Schlimm. (Für mich!)

Dito ...kann mich mit dem Zeug auch nich anfreunden.
0
Geht mir auch so,komischerweise gefällt mir allerdings Fahrenheit Absolute richtig gut.
0
Miro:
Geht mir auch so,komischerweise gefällt mir allerdings Fahrenheit Absolute richtig gut.

Ja, es hat halt nicht viel mehr mit dem Original zu tun Wink

Ansonsten finde ich "Kouros" ganz schlimm
0
korous...ecklig....vetiver...pfui....hugo boss find ich auch nicht gut...alsoo irgendwie war cool water der beste duft für männer ..:0) oder von lacoste die grüne flasche...oder von d&G gabs mal so ne zebraflasche ..das war ja megageil...:0)
0
An alle Gegner: Ich LIEBE Kouros & Vetiver...einfach mal so.
0
Rivegauche:

Ich liebe die Beiden auch!! Wink
0
TrueBlood:
Rivegauche:

Ich liebe die Beiden auch!! Wink

Man sollte zu seinen Stinkbomben stehen Wink
0
Friendchild:

Da kannst Du Dein "1 Million" gleich dazu packen. Twisted Evil
0
Am wenigsten mag ich die Düfte von YSL. Mad
0
pino silvestre und angel man, beide Grundverschieden aber beide richtig eklig!
0
Ganz klar, Joop Homme, Le Male (oder besser Le Malheur) und sonstige stechende Teenie-Belästigungen wie mittlerweile leider auch One Million.
0
TrueBlood:
Friendchild:

Da kannst Du Dein "1 Million" gleich dazu packen. Twisted Evil

schmeiß ich gleich rein! Very Happy
0
Devin das mit dem Beifußweiberkraut ...das soll von Aramis sein? Shocked
ja dann kommt mal her und haut mich... liebe Liebhaber des Duftes Laughing
0
Pour Un Homme de Caron

Geht gar nicht.
51 - 75 von 227
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu