welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4151 - 4175 von 25981
0
Aus dem Wanderpäck: DKNY "Bedelicious Fresh Blossom" und mutmaßlich "Eternity Summer 2007" Very Happy.
0
0
"Eau de L'Occitan pour Homme"
0
ÜBERRASCHUNG!!! Very Happy - Ein Parfum von Jil Sander. Welches, weiß ich nicht, aber für ein paar Euro. Aus der Bucht. Bin mal gespannt, welches das ist *g*.
0
Habe mir A*Men gekauft (Blindkauf), finde es aber absolut widerlich. Großer Fehler Sad
0
Nach langer Zeit hat der Postbote heute endlich mein Päckchen mit Vanille Violette geliefert *freu*
0
Wieder ein freundliches Geschenk Wink - ein Flakönchen mit Restinhalt "Poison" Twisted Evil.
0
"Ambra" von Etro ist unterwegs zu mir. Smile
0
"Oud Wood" ist gekauft und wird bald bei mir eintreffen Laughing
0
Ich habe ihn lange gesucht, überall ausverkauft, und ich habe schon eine Abfüllung - aber nun konnte ich sehr günstig einen Flakon "Les Notes Gourmandes - Do Ré" angeln Very Happy
0
"Les Princesses de Venise" und "Shalimar".
0
Juhuuu! Der Überraschungsjilsanderduft, den ich ersteigert hatte, ist "Woman II"! Ich würde sagen, der ist auch noch ungekippt - und er gefällt mir, vor allem ab der Herznote Smile
0
"Oh, Lola!" ! SmileSmileSmileWink
0
"Custo Man" von Custo Barcelona blind geordert...
0
Frisch bestellt: Diptyque "Philosykos"
0
Gestern war ich in der Bucht unterwegs..:
Versace Blonde 15ml Parfum
Perfumer's Workshop Tea Rose
Minis von: Jean-Charles Brousseau Ombre Rose und Carolina Herrera Carolina Herrera
0
"Loukhoum" von Keiko Mecheri zieht bei mir ein Smile
0
Vision von Jaguar als Aventus "Ersatz" Very Happy
0
Caballero:

Wieso brauchst du einen Aventus-Ersatz, wenn du den ersten vor Paar Tagen verkauft hast Very HappyConfused: Shocked
0
Caballero:

Ich bin auf deine Meinung gespannt!
0
MEXX Black.
0
Heute geliefert bekommen:

"Angel Les Parfums de Cuir" und
"Alien Les Parfums de Cuir".

Alleine die Verpackung......dieser wunderschöne Flakon in dem Ledersäckchen.........WAHNSINN! Angel in schwarz und Alien in weiß. Einfach wunderschön *verliebtbin*
0
Puh...*stirnwisch* - ich habe soeben "Come La Luna" ergattern können. Mich hat der Duft nicht mehr losgelassen nach einer Probe letztens. Das war die Gelegenheit.
Jetzt reicht's aber.
"Roma Imperiale" habe ich nämlich auch gestern bestellt. Wenn ich nicht nur Wasser und Brot und Nudeln mit Ketchup essen will diesen Monat, sondern auch Lebkuchen, ist ja bald Weihnachten, dann ist ab jetzt - bis Dezember - Duftkaufabstinenz angesagt.
0
Ersoukt und schon sehr geliebt: "Harâm"
0
Oriflame "Enigma"
Blind, da ich so neugierig auf diesen Duft war und der Kauf hat sich gelohnt. Ist wirklich toll!
4151 - 4175 von 25981
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu