welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4201 - 4225 von 25983
0
"Noir" von Tom Ford (Shalimar für Herren)
0
Von L'Occitane "Eau Du Badian" und 'Verveine'
(Korrektur der falschen Verknüpfung)
Zuletzt bearbeitet von Meinereiner am 19.11.2012 - 14:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
MrWayne:
"Original Santal" 75ml extrem günstig bekommen. Da werde ich aber wohl ein paar Abfüllungen verkaufen müssen, weil dies für mich kein Duft für jeden Tag ist.

Neree:
"Noir" von Tom Ford (Shalimar für Herren)

Ich platze vor Neid. Confused
0
Ich habe mir heute gemeinsam mit einer Freundin ein Coffret-Set von Hermès geholt; "Hermèssence Vétiver Tonka" als backup, damit ich diesen Duft mal etwas unbekümmerter nutzen kann (15ml sind nicht viel, dieser Duft ist einer meiner Favoriten), hinzu kamen "Hermessence Ambre Narguilé" und "Hermessence Poivre Samarcande". Und bei Nasomatto konnte ich mir den letzten Flakon von "Black Afgano" unter den Nagel reißen. Twisted Evil
0
Endlich ist er mein: Diptyque "Philosykos" *-*
0
Habe frisch aus der Bucht eine zweite Bunkerflasche "Eau de Rochas" gefischt. Very Happy
0
"Rouge" von Dita von Teese.
0
Bin scheinbar gerade auf einem Japan-Trip. Hab mir "Masaki Art" gegönnt Smile und kurz davor eine Abfüllung von "Shiro"
0
Ich hab mir gerade "L'instant magic" von Guerlain gegönnt. Vielen Dank an die, die ihn mir so nachdrücklich ans Herz gelegt hat.. Ich <3 ihn!,
0
Mein zuletzt gekaufter war "Encens Flamboyant"
von Annick Goutal.
0
"Opium"- noch das alte. *freu*
0
Gerade eben ist "Difference Women" bei mir eingezogen Very Happy
0
Heute beim Pferdemann "Miss Fenjal / Miss Fenjala" Rolling Eyes
Und weil ich mich verliebt habe in "Malabah" auch dieser. Aber von woanders Wink
0
"Lipstick Rose", morgen müsste er ankommen. Und ich bin die nächsten Tage nicht zu Haus, so dass ich ihn erst Samstag in Empfang nehmen kann, so ein großer Jammer Wink
0
Für mich: "Flowerbomb"
Für Mama: "Obsession"
Und für meinen (noch nicht vorhandenen) Zukünftigen: "La Nuit de L'Homme Le Parfum" Laughing
0
Vivienne Westwood "Anglomania"
0
rouge passion von galerie noemie Laughing
0
Bernstein:
Mein zuletzt gekaufter war "Encens Flamboyant"
von Annick Goutal.

Ein sehr guter Kauf, der ist hervorragend. Bei mir zog das etwas seltenere "Vétiver" von Annick Goutal ein. Wurde mir aus London mitgebracht, mein Freund hat sich selbst mit "Dover Street Market" belohnt Cool .
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 26.11.2012 - 12:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Gerade eingetroffen : "Vanille Insensee" / Atelier Cologne.
0
"Maserati" von La Martina. EmbarassedRolling Eyes
0
"Jicky" Extrait aus dem Souk: Hurra! Very Happy
0
Bestellt: "Tonkamande"
Und gestern ersoukt: "Elle Intense" *freu*
0
Gerade eingetroffen: Mein Ebay-Meins "Epic".
Ich freue mich so über meinen ersten Amouage und den schönen Flakon.
0
Und ich hatte gestern meinen ersten Malle-Flakon in Händen - "Lipstick Rose". Bin restlos begeistert.
Da ich außerdem mein erstes Sharing mit diesem Duft durchgeführt habe und dementsprechend direkt die Abfüllungen vorbereitet habe, roch danach das ganze Haus nach Lippenstift-Rose - war das schön...
0
Gestern angekommen: Rose Kashmirie von den Rosinen. Ein Traum!! Smile
4201 - 4225 von 25983
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu