Welches Prada Luna Rossa passt am besten für den Winter?

Welches Prada Luna Rossa passt am besten für den Winter?

Prada Luna Rossa
2% 1
Prada Luna Rossa Sport
2% 1
Prada Luna Rossa Ocean
8% 3
Prada Luna Rossa Black
85% 29
Stimmen insgesamt: 34
Welches Prada Luna Rossa passt am besten für den Winter? 0

Hey zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und suche einen Prada Luna Rossa, der gut in den Winter passt. Ich trage Düfte hauptsächlich in der Freizeit, bei Familienbesuchen oder auch mal in der Schule.

Welche Variante würdet ihr mir für den Winter empfehlen? 🙌🙂

1

Grundsätzlich kannst du im Winter alles tragen was dir gefällt (Sommer ist etwas tricky da Winterdüfte da mal zu viel sein können).

Kenne jetzt nicht alle der genannten Düfte, aber die unter Diagramme einsehbare Einschätzung der User ist zeigt ein relativ eindeutiges Bild für Luna Rossa Black als Kalte-Tage-Duft.

1

+1 Luna Rossa Black auf jeden Fall , ein wirklich schöner Herbst/Winterduft! 👍

1

Von mir ebenfalls ein +1 für den Luna Rossa Black

1

Ganz klar der Luna Rossa Black

Wobei die aktuellen Batches nicht mehr so halten. Deswegen habe ich meinen wieder verkauft.

Schau dir doch mal den Bois Doré an. Selbe DNA und mMn die bessere Wahl.

1

Ich habe auch schon abgestimmt und den Luna Rossa Black für den Winter geeignet gesehen. Ich finde nur, dass der Duft weniger gut für einen 15-Jährigen geeignet ist.

Was ich mal hatte und super fand und finde:

Luna Rossa Ocean Eau de Toilette.

Der funktioniert meines Erachtens ganzjährig und ist auch nicht für einen 15-Jährigen zu viel, wenn auch kein Teenager-Duft.

1

der Black finde ich persönlich auch nicht alles Teenager passend. Da ist meines Erachtens ebenso deer Luna Rossa Ocean Eau de Toilette passender.

0

wenn es ihn noch für alle geben würde, dann 100% Luna Rossa Extreme

0

Würde den Luna Rossa Ocean Le Parfum ins Rennen werfen

0
Guwop

Würde den Luna Rossa Ocean Le Parfum ins Rennen werfen

den hab ich in der Abstimmung auch vermisst!

+1 von mir!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welches Prada Luna Rossa passt am besten für den Winter?
Gehe zu