Hallo zusammen, weiß jemand welches der batchcode ist bei Mfk? Habe es probiert nicht hat geklappt.
Ich habe nämlich eben den Duft bekommen und den Tester, ich rieche aber nichts mehr nach dem auftragen. Das edp rieche ich z.B. mehr

https://www.checkfresh.com/mai...
Den Batchcode "V24029A" gibt es aber nicht. Den Batchcode "24029A" würde es geben, dann wäre dein Parfum aber erst wenige Tage alt, was ich mir nicht vorstellen kann. Die Box sieht, meiner Meinung nach, auch etwas sus aus. Kann mich aber täuschen.

Zeig die Ungerpackung doch vielleicht mal von allen Seiten.
Hatte zum Glück noch fotos. Es wurde am 11.02.2024 auf der offiziellen Website von Mfk bestellt. Ich weiß das das extrait schon gut wahrnehmbar ist und das edp eher metallisch oder mehr ein Geist Duft sein kann. Aber ich rieche den wirklich gar nicht kurz nach dem aufsprühen. Auch nicht auf Kleidung. Komisch auch das er so frisch ist.

Hatte zum Glück noch fotos. Es wurde am 11.02.2024 auf der offiziellen Website von Mfk bestellt. Ich weiß das das extrait schon gut wahrnehmbar ist und das edp eher metallisch oder mehr ein Geist Duft sein kann. Aber ich rieche den wirklich gar nicht kurz nach dem aufsprühen. Auch nicht auf Kleidung. Komisch auch das er so frisch ist.
Die DNA können viele mittlerweile gar nicht mehr riechen, einfach weil sie überall ist und man irgendwann nasenblind wird.

MFK hat die Unverpackungen und vermutlich auch Flakons scheinbar grundlegend verändert. Wenn du ihn auf der MFK Website bestellt hast, ist er aber natürlich kein Fake.

MFK hat die Unverpackungen und vermutlich auch Flakons scheinbar grundlegend verändert. Wenn du ihn auf der MFK Website bestellt hast, ist er aber natürlich kein Fake.
Ja, sieht total anders aus als alles was ich bisher gesehen habe, deshalb war ich verwundert.

Wir hatten hier bei Parfumo schon öfters dieses Thema, dass manche
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder auch
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum nach einer kurzen Weile nicht mehr wahrnehmen. Mir zwar unverständlich 😉, aber das kann verschiedene Ursachen haben. Ich habe erst gelesen, dass Safran wohl auch mit daran schuld sein kann oder Ambroxan. Es liegt also eher an bestimmten Inhaltsstoffen, ich hab das Problem z.B. bei einigen Moschusdüften auch.
Lies dir doch diesen Thread mal durch, ich finde die Beiträge sehr interessant und hilfreich: 😊
Wir hatten hier bei Parfumo schon öfters dieses Thema, dass manche
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder auch
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum nach einer kurzen Weile nicht mehr wahrnehmen. Mir zwar unverständlich 😉, aber das kann verschiedene Ursachen haben. Ich habe erst gelesen, dass Safran wohl auch mit daran schuld sein kann oder Ambroxan. Es liegt also eher an bestimmten Inhaltsstoffen, ich hab das Problem z.B. bei einigen Moschusdüften auch.
Lies dir doch diesen Thread mal durch, ich finde die Beiträge sehr interessant und hilfreich: 😊
das ist sooo komisch. Als ich ihn zum ersten Mal gesprüht hatte vor paar Tagen roch die ganze Wohnung danach ich dachte wow was für ein Biest dieses Parfum ist. Es roch stundenlang. Und je mehr ich ihn sprühte die Tage roch ich absolut nichts mehr. Aber komisch ist auch ich habe ihn zum ersten Mal zum rausgehen getragen und niemand hat etwas gesagt. Scheint das auch meine Umgebung nichts roch.