Iavas

Iavas

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Iavas vor 12 Jahren 4 4
1
Duft
Brrrr.
Bei diesem Parfum schüttelt es sich bei mir. Mein Vater hat es früher getragen und ich fand es furchtbar.
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Koriander und Nelke mag, aber bei diesem Geruch wird es mir praktisch übel. Der Name passt hier definitiv - egoistisch, arrogant, zu selbstbewusst.
Nein, ich finde den Duft wirklich nicht vorteilhaft, und passen wird er wohl auch zu eher wenigen Männern.
4 Antworten
Iavas vor 12 Jahren 2 1
6
Duft
Naja...
Venezia ist nicht für Teens oder Tweens gedacht, denke ich, deswegen ist es noch nicht so meins. Habe hier ein Proberöhrchen von der alten Version rumfliegen.
Viel Geranie, viel iris und Zibet rieche ich hier. Den Rest kann man aber auch gut rausriechen.
In ein paar Jahren versuche ich den nochmal, vielleicht passt er dann besser zu mir! Haltbarkeit ist übrigens sehr gut, nach 8-Stunden Tag war er immernoch da.
1 Antwort
Iavas vor 12 Jahren
4
Duft
Absolutely...
...not me.
Sehr Himbeerig. Und das meine ich in Großbuchstaben.
Sehr sehr fruchtig, kuchenhaft, wie Himbeersahne mit einem Hauch Vanille.
Ein Sommerduft der für mich nur sehr, sehr selten in Frage kommt, da wird bei mri nicht so schnell eine Flasche einziehen.
0 Antworten
Iavas vor 12 Jahren 5
10
Duft
Elegant!
Ein sehr eleganter, frischer, weiblicher Duft, gut geeignet für den Büroalltag und um sich einfach wohl zu fühlen. Der Duft riecht sehr "sauber",seifig und erinnert mich an einem Tag im Spa?
Zedernholz,Ambrette,Jasmin - in der Reihenfolge rieche ich die Bestandteile. Irgendwie bilde ich mir auch immer ein, etwas zitrusartiges zu riechen?
Ich mag den Duft sehr sehr gerne und irgendwann wird die Flasche auch noch bei mir einziehen - Steht auf meiner Wunschliste! :)
Am liebsten hätte ich einen Raumduft, der so riecht!
0 Antworten
Iavas vor 12 Jahren 2
4
Duft
Nicht meins!
Geschenkt bekommen, der Duft passt einfach nicht zu mir. Sehr Spanisch/portugiesisch, Die Beerenfrüchte in Verbindung mit Sandelholz sind sehr dominant, dazu SEHR viel Rosenholzduft. beeren und Rosenholz gehen für mich einfach nicht zusammen :/
Der Duft ist einfach SEHR 90'er.
0 Antworten
1 - 5 von 15