Bolero von Gabriela Sabatini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BeerenBeeren LotusLotus MandarineMandarine PalisanderholzPalisanderholz
Herznote Herznote
GardenieGardenie PfirsichPfirsich RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
6.018 Bewertungen
Haltbarkeit
6.815 Bewertungen
Sillage
5.912 Bewertungen
Flakon
5.221 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Duft
Iavas

15 Rezensionen
Iavas
Iavas
Hilfreiche Rezension 2  
Nicht meins!
Geschenkt bekommen, der Duft passt einfach nicht zu mir. Sehr Spanisch/portugiesisch, Die Beerenfrüchte in Verbindung mit Sandelholz sind sehr dominant, dazu SEHR viel Rosenholzduft. beeren und Rosenholz gehen für mich einfach nicht zusammen :/
Der Duft ist einfach SEHR 90'er.
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Cenwen

66 Rezensionen
Cenwen
Cenwen
2  
Damals war die Zeit
...in der Gabriela Sabatini einfach dazugehörte. So auch Bolero!! Und ich habe ihn auch geliebt - genauso wie Magnetic - *lach* - ich fühlte mich immer nach Spanien versetzt, wenn ich den Duft oben hatte. Natürlich lag das einzig und allein daran, dass er Bolero heisst.

An den Duft kann ich mich noch erinnern: blumig/frisch/süß/elegant - ja, richtig toll! Auch in Österreich nicht mehr in den Regalen, ich versteh leider nicht, warum solche Düfte einfach aufgelassen werden...
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 9  
Ole ole ole!
Ich mochte diesen Duft immer - leider ist auch er nicht mehr in den Regalen; man muss Ebay durchforsten und bieten, bieten, bieten.
Ich empfinde den Duft als elegant, weiblich, blumig, warm, trotzdem frisch. Er eignet sich sowohl tagsüber als auch für den Abend. Habe ihn nach wie vor in meiner Sammlung, und trage ihn sehr gerne.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gabriela Sabatini

Gabriela Sabatini (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Miss Gabriela von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Ocean Sun von Gabriela Sabatini Dévotion von Gabriela Sabatini Wild Wind von Gabriela Sabatini Miss Gabriela Night von Gabriela Sabatini Happy Life von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Dévotion for Men von Gabriela Sabatini Daylight von Gabriela Sabatini Temperamento von Gabriela Sabatini Cascaya (Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (After Shave) von Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini (Parfum) von Gabriela Sabatini Latin Dance von Gabriela Sabatini