Daylight von Gabriela Sabatini
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.1 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Daylight ist ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tageslicht”.

Suchen bei

Parfümeur

Martin Gras

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Orange, Tangerine, Wassermelone
Herznote Herznotegrüne Aprikose, Pflaume, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille

Bewertungen

Duft

5.1 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (5 Bewertungen)

Sillage

3.8 (4 Bewertungen)

Flakon

5.6 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 23.07.2014
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duft 7.0/10
5
Tageslichttauglich
Seltsam, dass zu Daylight noch kein Kommi verfasst wurde, dabei ist dieser Duft absolut erwähnenswert. Er ist so etwas wie ein fröhlicher Wecker für mich, und bringt wirklich Sonne in verhangene Tage. Er beginnt munter mit Bergamotte und Grapefruit und auch die Wassermelone grüßt aus... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Hasi von Hasi