Ocean Sun von Gabriela Sabatini
Angebote
7.1 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Ocean Sun ist ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Christophe Raynaud

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüne Mango, Mandarine, Nashibirne
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Orchidee, Veilchen
Basisnote Basisnotewarme Holznoten, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.1 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (7 Bewertungen)

Sillage

5.4 (8 Bewertungen)

Flakon

4.6 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 17.07.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Sommerlaune!
~ Inspiration ~ Gabriela Sabatini ist eine bekannte Tennisspielerin, die früher sehr erfolgreich war. Ich habe ihr Parfum durch Zufall im DM entdeckt und ihn mir hier bei Gelegenheit "blind" ersoukt von Kleopatra. ~ Flakon ~ Die kleine Glasflasche ist ziemlich schlicht, aber... Weiterlesen
5 Antworten
Sillage 5.0/10 Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar    12
Sommer am Meer oder Das richtige für trübe Tage
Wenn man wie ich frische Düfte liebt, ist das im Winter so eine Sache. Meine wenigen süßeren Düfte gehen mir immer bereits nach wenigen Tagen auf die Nerven. Viele meiner Frischlinge sind jedoch zu leicht, aquatisch oder citruslastig. "Ocean Sun" hingegen ist ein frischer Duft, der... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Hasi von Hasi