Dévotion von Gabriela Sabatini
Flakondesign Peter Schmidt
Ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist gourmand-orientalisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde ApfelApfel BergamotteBergamotte ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
PralinePraline SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

die gute Gabi
Ach, was hat die rassige Gabriela uns schon für schöne Düfte beschert...
Wenn ich an das Gabriela Sabatini denke, das mein Mann so gern an mir vernahm, dass er nicht müde wurde es mir zu schenken.
Und heute entdecke ich ein noch foliertes Schächtelchen Devotion.
Ein Relikt aus alten Zeiten, denn ich trug es früher gern.
Diese Schachtel muss ein übersehener Bunkerkauf gewesen sein.

Es wundert mich, noch keinen Kommi zu dem schönen Duft vorzufinden.

Die rote Flasche spricht schon Bände.
Es erwartet einen ein voller, warmer, fruchtiger Duft.
Apfel, Bergamotte und Zitrusfrüchte geben einen frischen Auftakt.
Dann wird es blumig-elegant mit hellem Jasmin, süßlichem Maiglöckchen und samtiger Rose.
Nun tritt mein Highlight, die leckere Praline hinzu, abgeschmeckt mit Tonka und Vanille.
Das Vetiver rundet den Duft tief ab.

Mit Devotion hat Gabi tatsächlich Hingabe bewiesen, und den Matchpoint gemacht.

IgliIgli vor 5 Jahren
Den fand ich so schön frisch, fast schon gurkig und etwas blumig süß, vanillig am Ende.

Beliebt von Gabriela Sabatini

Gabriela Sabatini (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Miss Gabriela von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Ocean Sun von Gabriela Sabatini Bolero von Gabriela Sabatini Wild Wind von Gabriela Sabatini Miss Gabriela Night von Gabriela Sabatini Happy Life von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Dévotion for Men von Gabriela Sabatini Daylight von Gabriela Sabatini Temperamento von Gabriela Sabatini Cascaya (Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (After Shave) von Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini (Parfum) von Gabriela Sabatini Latin Dance von Gabriela Sabatini