Dévotion von Gabriela Sabatini
Angebote
7.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Dévotion ist ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist gourmandig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Apfel, Bergamotte, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteJasmin, Lilie, Maiglöckchen, Rose
Basisnote BasisnotePraline, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.5 (4 Bewertungen)

Sillage

6.8 (3 Bewertungen)

Flakon

5.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 02.09.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duft 8.0/10
Hilfreicher Kommentar    8
die gute Gabi
Ach, was hat die rassige Gabriela uns schon für schöne Düfte beschert... Wenn ich an das Gabriela Sabatini denke, das mein Mann so gern an mir vernahm, dass er nicht müde wurde es mir zu schenken. Und heute entdecke ich ein noch foliertes Schächtelchen Devotion. Ein Relikt aus alten Zeiten,... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Chanelle von Chanelle