Miss Gabriela Night 2014

Miss Gabriela Night von Gabriela Sabatini
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere GrapefruitGrapefruit PassionsfruchtPassionsfrucht
FreesieFreesie GardenieGardenie JasminJasmin
AmberAmber KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.09.2023.

dunkle Beeren
Ich mag die beerige Miss Gabriela gern, und konnte auch als Geschenkduft damit Freude bereiten.

Obwohl ich selbst nur so äh und bäh Tennis spiele, war ich immer ein Fan von Frau Sabatini.
Ihren Schick und ihre Eleganz habe ich immer bewundert - nicht nur auf dem Platz.
Und auch ihre Düfte fanden bei mir Anklang.
So auch Miss Gabriela Night.
Es ist ebenso voll beerig wie die Miss, aber noch tiefer und runder.
Die schwarze Johannisbeere ist hier gut und natürlich getroffen.
Die blütigen Anteile von Freesie und Jasmin fügen eine Portion Eleganz hinzu.
Das Sandelholz sorgt für Cremigkeit und die Kokosmilch ist weich und süßlich.

Trotz des Zusatzes Night kann man diese Miss auch gut am Tag tragen.
Ein fruchtig - süßer Duft, der unangestrengt daher kommt, aber wertig ist.

Da lacht das Herz - und der Geldbeutel.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Für Tage an denen es mal nicht der teure Nischenduft sein muss. Fruchtig blumiger Allrounder mit schöner Sandelh.+Moschusnote. Schön+günstig
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Ein rosa Parfum, wie so viele andre auch.

Beliebt von Gabriela Sabatini

Gabriela Sabatini (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Miss Gabriela von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Ocean Sun von Gabriela Sabatini Dévotion von Gabriela Sabatini Bolero von Gabriela Sabatini Wild Wind von Gabriela Sabatini Happy Life von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Dévotion for Men von Gabriela Sabatini Daylight von Gabriela Sabatini Temperamento von Gabriela Sabatini Cascaya (Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (After Shave) von Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini (Parfum) von Gabriela Sabatini Latin Dance von Gabriela Sabatini