SimonGermany

SimonGermany

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
SimonGermanySimonGermany Hermes vor 3 Jahren
SimonGermany
Dabei seit 01.10.2016

Neue Statements

Leichter, gefälliger Patchouli.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
The "Blue Beast"; Sakraler Weihrauch mit ordentlich Punch ;).
0 Antworten
Solider Vetiver, aber eine gewisse schweißige Note stört mich. Und die ist dominant, und zieht sich von Anfang bis Ende...
0 Antworten
Tiefer, dunkler Vetiver verworben mit u.a. Weihrauch & Patchouli. DER ist sein Geld wert, Freunde! :)
2 Antworten
Solider Barbershopduft, haut mich jetzt aber auch nicht aus den Socken...
0 Antworten
10 Roam 10 Roam - Odin New York - vor 5 Jahren
Großartige Kombination von Weihrauch, Pfeffer und Kokosnuss - entgegen vieler Bewertungen leider sehr schlechte Haltbarkeit und Sillage.
1 Antwort
Undefinierbares, süß würziges Pot­pour­ri.
0 Antworten
Feiner Vetiver / Tonka Duft mit guter Balance.
0 Antworten
Hamptons Hamptons - Bond No. 9 - vor 5 Jahren
Schlechter als viele billigere Designer … Aquatische Synthetik, die weder hält, noch ihr Geld wert ist.
0 Antworten
Spezieller Duft (Eukalyptus + Rose), will und will an mir aber einfach nicht halten!
0 Antworten

Album

1
1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen