Forum durchsuchen

(Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *voll*

51 - 56 von 56
vor 21 Tagen

Abflug 18.04.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur nächsten Person gemacht 🤗

am besten haben mir der Cardamom Coffee (Perfume)Cardamom Coffee Perfume und der Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume gefallen. Bin halt eine Gourmandliebhaberin 🥰

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, Lush ist eine tolle Marke für Parfum, auch wenn sie mir zu häufig den Fokus auf Zitrusnoten und Lavendel legen 😌

LG Anealla

vor 14 Tagen

@Sinceritas 

Ist der Wanderbrief bei dir angekommen?

vor 13 Tagen

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Testen🤩

Liebe Grüße, Alexandra

vor 3 Tagen

Hallo in die Runde😊

- der Wanderbrief ist am 4. 5. bei mir angekommen . 

vor 3 Tagen 2

Hallo liebe Duftfreunde! 🌼

Vielen Dank an @Kaathi85 und alle Teilnehmenden für die tolle Möglichkeit, Lush Düfte kennenzulernen!

Ich fand viele interessant, besonders:

Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume - eine sehr schöne süße Rose.

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume - geht in die Richtung von Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , gemütlich und mit warmer Vanille-Patchouli-Note.

Breath of God (Perfume)Breath of God Perfume - ein sehr einzigartiger Duft, rauchig und gleichzeitig frisch, für mich eher maskulin.

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume - eine tolle Alternative zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, würzig und perfekt für den Herbst.

Generell kann ich zugeben, dass Lush definitiv etwas Interessantes macht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem hat mich persönlich kein Duft so gereizt, dass ich mir einen Flakon kaufen würde. Zitrus-Düfte mag ich nicht so gerne, und einige fand ich entweder zu maskulin/grob oder zu ungewöhnlich für den Alltag.

Liebe Grüße☀️

Sinceritas

vor 2 Tagen
Sinceritas

Hallo liebe Duftfreunde! 🌼

Vielen Dank an @Kaathi85 und alle Teilnehmenden für die tolle Möglichkeit, Lush Düfte kennenzulernen!

Ich fand viele interessant, besonders:

Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume - eine sehr schöne süße Rose.

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume - geht in die Richtung von Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , gemütlich und mit warmer Vanille-Patchouli-Note.

Breath of God (Perfume)Breath of God Perfume - ein sehr einzigartiger Duft, rauchig und gleichzeitig frisch, für mich eher maskulin.

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume - eine tolle Alternative zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, würzig und perfekt für den Herbst.

Generell kann ich zugeben, dass Lush definitiv etwas Interessantes macht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem hat mich persönlich kein Duft so gereizt, dass ich mir einen Flakon kaufen würde. Zitrus-Düfte mag ich nicht so gerne, und einige fand ich entweder zu maskulin/grob oder zu ungewöhnlich für den Alltag.

Liebe Grüße☀️

Sinceritas

Liebe @Sinceritas ,

sehr schöne Zusammenfassung, unterschreibe ich so 100%, auch deine Favoriten sind genau meine 😃🩷

Liebe Grüße,

Kathi

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete (Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *voll*
Gehe zu